Kapitel 3 | Der Albtraum.

531 8 2
                                    

Dienstag, 07.05.2019

Luciana

Ich stand gerade in der Küche als Lucian die Treppe runter kam und mich musterte.

"Wie siehst du denn aus?"

Er zog eine Augenbraue hoch.

"Frag nicht, ich hatte wieder den Albtraum und konnte deswegen erstmal nicht einschlafen."

"Ach Luciana, manchmal da vermiss ich sie auch wenn sie echt scheiße gebaut haben."

"Sollen die doch in der Hölle verrecken!"

Ich nahm meine Tasche, ging raus und setzte mich in mein Auto und fuhr zur Schule, im Rückspiegel sah ich auch Lucian in seinem Auto. Ich nahm heute mal ein anderes Auto als sonst und Lucian nahm seinen Lamborghini wie sonst. Ich seufzte, schon am morgen diese schlechte Laune tut mir nicht gut. Aber warum muss er über sie so sprechen? Ich parkte und ging in das eklige Gebäude namens Schule rein und schon sah ich Esta an meinem Spind.

"Oh wow was hat das Biest heute mal?"

Sie guckte mich mit einem Blick an den ich nicht genau deuten kann und schüttelte mein Kopf.

"Nichts wichtiges"

Esta wusste von meinem Geheimnis nichts obwohl sie meine beste Freundin seit 10 Jahren ist. Sie war auch schon meine beste Freundin früher und weil ich umgezogen bin ist sie auch umgezogen. Zu mir. Niemand wusste es außer Lucian, Soufian und ich. Esta nickte nur, ich holte meine Sachen aus dem Spind und wir beide gingen in den doppelten Mathe Unterricht nachdem die Glocke geklingelt hat. Holt mich doch bitte hier raus.

Als wir diese 2 Stunden überlebt haben, gingen wir zu unseren Freunden, Esta fragte direkt Hunter wo Soufian ist, er nickte nur nach rechts wo die Cafeteria war.

"Ich komm dann gleich"

Nun war ich alleine mit Hunter, weil die anderen angeblich gleich kommen würden. Plötzlich kam ein hübscher Junge zu uns.

"Hey uhm könnte ich vielleicht deine Nummer krie-"

Weiter kam er nicht denn Hunter zog mich an meiner Taille zu sich und knurrte den Jungen an.

"Zisch ab oder es wird ungemütlich mein Freund."

Der Junge guckte nur zwischen uns hin und her und ging dann. Ich drehte mich zu Hunter um und schaute ihn geschockt an.

"Was sollte das? Bist du mein Freund, das du so etwas tun kannst?"

Hunter verdrehte nur die Augen und schon kamen die anderen. Ich hab mich dann von Hunter wie eine beleidigte Bockwurst weggestellt und kreuzte meine Arme vor der Brust. Da ich aber ein Top mit einem Ausschnitt trug, schien es Hunter nicht zu gefallen denn er knurrte wieder, dann kam er unauffällig zu mir.

"Entweder du hörst damit sofort auf oder ich zieh dich mit zu der Abstellkammer und es wird sehr heiß zwischen uns" "

"Geh weg Ragucci, mein gott kannst du nerven!"

Hunter lachte nur kurz während uns alle anderen komisch anschauten. Aufeinmal hörte ich ihn sehr nah an meinem Ohr.

"Denk bloß nicht, ich hab nicht mitbekommen wie du mein Bild geliket hast"

Ich wurde aufeinmal rot und schaute auf dem Boden.

"Arschloch"

Als wir alle nach der Schule in der Lagerhalle waren fingen wir an zu bereden wie das alles ablaufen könnte.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt