Kapitel 9 | Sein Lieblingsplatz.

421 8 2
                                    

Donnerstag, 13.06.2019

Hunter

Ich war mehr als froh, dass Luciana wieder da war. Wäre sie nicht mehr da wüsste ich nicht was ich machen würde. Gestern brachte ich Luciana nachhause und ging dann zu Soufian um bei ihm dann zu pennen, wir redeten lange über merkwürdige Sachen aber auch tiefgründige und deswegen ist er mein bester Freund, ich hätte diese ganze Scheiße ohne ihn nicht geschafft und dafür war ich ihm echt dankbar. Nachdem wir echt spät eingepennt sind, wachten wir dafür recht früh auf, da heute Samstag war wollten wir in die Stadt um bisschen zu chillen aber auch zu Shoppen ich brauchte nämlich echt viele neue Sachen aber bisher hatte ich keine Zeit das zu erledigen.

Wir hatten alles gekauft was wir brauchten und liefen grade durch die Mall als wir Luciana und Esta sahen die sich paar Kleider anschauten. Ich schubste Soufian an und zeigte mit dem Kopf rüber zu den zwei. Soufian und ich schlichen uns an die zwei und erschreckten sie. Die beide schrien wie als hätten sie Geister gesehen auf und schauten sich an und Soufian und Ich gaben uns ein High five.

"Super Jungs seid ihr jetzt stolz auf euch, soll ich euch noch ein Keks geben?"

Soufian und ich lachten uns schrott als ich merkte wie Luciana uns ernst anschaute, Esta nahm es gelassen denn sie ging zu Soufian und schon frassen die sich auf. Ich ging langsam mit einem Lächeln auf Luciana zu und nickte zu unseren besten Freunden.

"Bekomm ich auch so eine tolle Begrüßung?"

"Zisch ab Ragucci."

Oho sie war genervt.

"Komm schon Babygirl."

Ich schmollte und umarmte sie und Gott sie roch so gut. Sie gab nach und umarmte mich zurück und gab mir ein Kuss auf die Wange, ich grinste.

Ich hörte nur noch wie Esta und Soufian Tschüss sagten und weg waren sie. Ich hatte eine gute Idee, ich hob sie hoch, sie schrie kurz auf und die Menschen blickten uns komisch an, doch uns war es egal. Eher gesagt mir war es egal.

"Madame wir haben jetzt ein Date, zuerst hole ich mir aber ein Cookie von Starbucks."

Dabei ließ ich sie runter, sie verdrehte bloß ihre Augen und lachte. Ich schaute sie ernst an und kam ihr näher.

"Verdrehst du nochmal deine Augen mir gegenüber Babygirl, muss dich Daddy dann bestrafen."

Sie löste sich von mir und lachte laut auf.

"Woher hast du den Scheiß jetzt, hast du plötzlich einen Daddykink oder was habe ich verpasst?"

"Vielleicht hatte ich den schon die ganze Zeit, Süße. Nur konnte ich ihn dir nie präsentieren."

Ich zwinkerte ihr zu und sie schluckte. Ich lachte, nahm ihre Hand und ging mit ihr in Starbucks rein. Ich bestellte uns was und wir gingen zu meinem Auto.

Luciana sah mich neugierig von der Seite an, was mich nervös machte, weil sie dabei so heiß aussah aber ich ließ mir nichts anmerken.

"Wohin fahren wir?"

"Lass dich überraschen Baby."

Sie sah mich böse an, schaute aber dannach aus dem Fenster. Ich legte meine Hand auf ihrem Oberschenkel und drückte kurz zu und sah sie lächelnd an. Sie schaute zu meiner Hand, dann schluckte sie kurz und lächelte. Wie niedlich kann eine Person doch nur sein?

Wir kamen an und stiegen dann aus, ich lief vor und Luciana lief mir einfach hinterher.

"Wow, Hunter was ist das hier?"

"Gefällt es dir? Ich komme immer hierher, wenn mir alles zuviel wird oder ich mal nachdenken muss, ich war in den letzten Wochen viel hier und das nur wegen dir."

Sie schaute mich mit großen Augen an und ihre Wangen wurden bisschen rot, sie drehte sich kurz im Kreis, dann setzte sie sich auf die Bank. Ich hab sie zu meiner Lieblingsstelle gebracht, überall waren Blumen, so eine art Wiese und unter einem Baum war eine Bank.

Ich setzte mich neben ihr und schaute sie an. Sie war echt wunderschön.

"Meine Mutter hat mir diesen Platz gezeigt als ich klein war und seitdem kamen wir zu zweit immer hierher, doch seitdem sie weg ist, komme ich oft alleine hierher, ich hab noch nie jemanden davon erzählt noch hergebracht. Du bist die einzige Person die davon weiß."

Ich schaute sie an und wartete auf ihre Reaktion. Sie fing an zu stottern, es hat sie umgehauen, stabil.

"Es ist wunderschön hier Hunter aber warum hast du mich hierher gebracht?"

"Ich hab in der letzen Zeit gemerkt wie sehr du mir bedeutest Luciana und ich hab auch gemerkt das ich auf den Weg bin mich in dich zu verlieben, du bist die einzige die mich noch zum lachen bringt und das seit langer Zeit."

Sie schaute mich schüchtern an und strich sich eine Strähne hinters Ohr.

"Was soll ich sagen Ragucci, vielleicht hab ich auch einen kleinen Crush auf dich."

"Achja? Einen kleinen Crush, sagst du"

Ich fing an sie zu kitzeln und wir lachten miteinander und als wir dann zurück zum Auto liefen schaute sie mich von der Seite ernst an.

"Du sagtest dass deine Mutter dich immer hierher brachte, was ist denn danach passiert?"

"Ein anderes mal vielleicht."

Sie nickte und öffnete die Tür zum Beifahrersitz und als ich dann auch einstieg, startete ich dann den Motor und fuhr los.

Ich fuhr in ihre Einfahrt rein und schaltete das Auto kurz aus und blickte zu ihr.

"Danke für den schönen Tag heute, Hunter. Das bedeutet mir echt viel, dass du mir diesen Ort gezeigt hast."

Sie sah mich glücklich an.

"Gerne doch und wir haben übermorgen wieder ein Date Süße."

Ich zwinkerte ich ihr zu als sie mich verwundert an sah.

"Ach und der gute Herr fragt nicht mal ob ich Zeit habe und handelt so wie es ihm gefällt."

"Aber klar doch babygirl, zieh dir btw was schönes an, wir gehen essen."

Sie stieg aus, winkte kurz und ging rein, als sie rein ging, fuhr ich dann los um nachhause zufahren und zuhause ließ ich mich auf mein Bett nieder und direkt daraufhin pennte ich ein.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt