Kapitel 50 | Salvation.

157 3 0
                                    

Eine Woche vor Zana's Geburtstag
Mittwoch, 28.06.2017

Hunter

Ich war einige Tage nicht zuhause bzw nicht in Spanien denn ich hatte vieles zu erledigen. Zana, meine kleine Schwester, würde in paar Tagen vierzehn werden und ich hatte eben ein Geschenk besorgt. Sie will eigentlich keine Geschenke aber das wäre das mindeste was ich tun könnte denn ich war ja in den letzen Tagen nicht für sie da. Es war ein weißes Kleid, sie liebt Kleider, sie trägt immer welche an ihren Geburtstagen und ich hoffe mit diesem Geschenk wird sie mir verzeihen und es an ihrem Geburtstag tragen. Das Geschenk lag auf dem Beifahrersitz, ich schaute rüber und musste lächeln, ich freue mich sie wieder zu sehen, sie ist mein alles nur leider hab ich nicht sehr viel Zeit für sie. Eigentlich rufe ich immer an und sage Bescheid, wann ich nachhause komme nachdem ich paar Tage weg war aber dieses mal werde ich sie überraschen.

Ich fuhr mit meinem Auto in unser Viertel rein und alles was zu sehen war, waren Villas, denn wir lebten in einem reichen Viertel. Ich fuhr an unzählige großen Villas vorbei und am Ende der Straße war unsere, die größte von allen. Alle beneideten uns, sie wussten alle das meine Eltern eine Mafia führen aber sie trauten sich nie was zu sagen denn sie hatten Respekt und Angst. Es war ein recht sonniger Tag und ich freute mich wieder Sonne zu sehen, da in Amerika es ziemlich viel geregnet hat. Ich begrüßte die Wärter, die vor unserem Tor standen und fuhr in unserer Einfahrt rein. Ich parkte neben einem Auto, das mit bekannt vor kam. Wer das wohl sein mag? Ich stieg aus und holte die große Packung. Mit der Packung in meiner Hand klingelte ich an der Tür und eine von unseren Angestellten öffnete sie.

"Willkommen zurück, Mister Ragucci."

Ich nickte und trat rein. Ich schaute mich um, es war still, ich drehte mich zu der Angestellten um.

"Wo sind meine Eltern?"

"Das weiß ich nicht, Sir, sie würden natürlich da sein, wenn sie wüssten das Sie wieder hier sind."

"Wem gehört das Auto draußen?"

"Mister Collins, er wollte mit Ihren Eltern reden, vielleicht sind sie in dem Arbeitszimmer von Ihrem Vater."

Ich nickte und schon ging sie weg. Was hat der hier zu suchen? Ich ging nach oben in der zweiten Etage, es war Zanas Etage. Ich öffnete ihre Zimmertür aber sie war nicht da. Ich legte die Packung auf ihrem Bett ab und machte mich auf dem Weg in die vierte Etage. Ich klopfte an der Tür vom Arbeitszimmer meines Vaters und als ich es öffnete war da keiner. Merkwürdig. Ich wollte wieder rausgehen als ich ein Schrei hörte, ich betrat den Raum jetzt ganz und ging näher an der Tür neben dem Fenster ran. Mein Vater hat mir streng verboten nie da reinzugehen aber sie war dieses mal nicht abgeschlossen? Ich öffnete sie und das einzige was ich sah waren Treppen die nach unten führten. Ich ging die Treppen nach unten und vor mir war noch eine Tür, eine gedämpfte Stimme war zu hören.

"Wenn du noch mehr schreist, wird es schlimmer!"

Man hörte ein klatschen und daraufhin ein schlunzen. Das reicht. Ich trat mit meinem Bein die Tür ein und was ich sah raubte mir den Atem. Meine Schwester lag auf einem Tisch, meine Eltern auf der Seite, die das ganze nur beobachteten und Mister Collins der meine Schwester vergewaltigte. Ich wartete nicht länger und schmiss mich an Mr. Collins. Ich schlug und schlug auf ihn ein bis er bewusstlos wurde. Ich ließ von ihm ab und schaute meine Eltern hasserfüllt an aber sie schauten mich nur geschockt an. Blut rannte nur so aus meinen Knöcheln aber es juckte mich nicht. Wie konnten sie das ihrer eigenen Tochter antun? Und dabei auch noch zuschauen ohne einen mucks zu machen, das sind keine Eltern und trotzdem liebt Zana sie. Ich zog meine Jacke aus und half Zana von dem Tisch, ich legte ihr meine Jacke auf ihren Schultern und umarmte sie. Sie zitterte. Ich flüsterte ihr zu.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt