Kapitel 34 | Heaven.

150 3 0
                                    

Mittwoch, 03.07.2019

Hunter

Ich war grade in meinem Arbeitszimmer als mein Handy klingelte, Lucian.

"Hallo? Lucian?"

"Hunter, du- du bist sofort ins Krankenhaus kommen, Luciana- sie.."

"Lucian raus mit der Sprache, was ist mit ihr? Was ist passiert? Gehts ihr gut?"

Während ich das sagte stand ich schnell auf und rannt nach unten, schnappte meine Jacke und zog meine Schuhe an. Ich stieg in mein Wagen und wartete kurz bis Lucian weiter sprach.

"Sie wurde angeschossen, Oberschenkel und Brustkorb, sie verliert sehr viel Blut, bitte komm schnell."

Mein Blut gefror in meinen Adern und ich legte schnell auf. Ich startete den Motor und fuhr durch die Straßen wie ein verrückter, ich musste schnell zu ihr. An dem Krankenhaus angekommen, war auch der Krankenwagen grad angekommen, Luciana war voller Blut und sie wurde auf einer Liege befördert. Ich war voller schock das ich garnicht merkte wie sie schon rein getragen wurde. Ich rannte schnell nach und schnappte mir ihre Hand als ich sie überholt hatte. Ihre Hand war eiskalt, ihr Gesicht blasser als je zuvor, über ihren ganzen Körper war Blut und sogar aus ihrem Mund kam Blut.

"Verlass mich nicht, ich bin bei dir, ich werde auf dich warten, Luciana. Ich liebe dich."

Und schon wurde sie in den Operationssaal geschoben, wo ich nicht rein durfte, ich lief auf und ab und merkte garnicht wie Lucian auf mich zukam. Er umarmte mich und ich fing an zu weinen. Was wenn ich sie jetzt verliere? Das darf nicht passieren. Bitte Gott nimm mir meine Luciana nicht weg.

Wir saßen schon definitiv sehr viele Stunden in diesem Wartebreich denn draußen war es schon stockdunkel und ich war mehr als nur müde. Ein Arzt kam raus und lief direkt auf uns zu. Ich stand auf und blieb vor dem Arzt stehen.

"Miss Blake hat das Bewusstsein verloren. Wir mussten sie wiederbeleben. Sie hat sehr viel Blut verloren, wir konnten aber zum Glück die zwei Kugeln entfernen. Sie war sozusagen klinisch tot. Es hat 7 Minuten gedauert, bis wir sie wiederbeleben konnten. Ihr Gehirn war über zwei Minuten ohne Sauerstoff und ihre Lunge ist sozusagen in ihrem eigenen Blut ertrunken. Es kann deshalb sein, dass sie bleibende Schäden davonträgt, das werden wir aber erst sehen wenn sie aufwacht. Sie liegt jetzt im künstlichen Koma."

Worte von dem Arzt hallten in meinen Ohren nach. Tot? Sieben Minuten? Künstliches Koma? Bleibende Schäden?

"Wo ist sie jetzt?"

"Sie ist auf der Intensivstation, Sie können gerne zu ihr gehen aber nur alleine danach kann der andere, sie braucht nämlich Ruhe."

"Geh du, Hunter."

Ich nickte langsam und umarmte ihn dann schaute ihn den Arzt an und er wusste Bescheid.

"Zimmer 14."

Ich ging durch den Gang und lief an vielen Zimmern vorbei und als ich sie in Zimmer 14 auf der Intensivstation sah, stürme ich sozusagen zu ihr. Zwei Ärzte standen um sie herum, sie war an zig Maschinen angeschlossen. Überall Blut. Piepende Geräusche. Am liebsten würde ich sie fest an mich drücken, mich zu ihr legen und nie wieder weggehen. Die Ärzte gingen raus und ich setzte mich auf den Stuhl der neben ihrem Bett war. Ich blieb paar Minuten sehr still.

"Ich weiß nicht viel über das Leben, Luciana. Ich bin noch jung und muss noch vieles lernen. Doch eins weiß ich genau. Du bist das wichtigste und beste, was mir je passiert ist. Ich gebe zu, früher konnte ich dich nicht leiden aber irgendwas hat mich immer zu dir hingezogen und seit paar Wochen wurde dieses Gefühl stärker und ich musste dich damals küssen um rauszufinden was es ist. Mit dir ist alles wunderbar, mit dir ist alles viel einfacher. Du machst alles perfekt. Du erfüllst mich. Durch dich hab ich gelernt, was Liebe bedeutet, dafür danke ich dir. Du hast mir alles gegeben. Du gehst mit mir durch dick und dünn. Du hilfst mir, wenn es mir schlecht geht. Wenn ich Hilfe brauche, bist du für mich da. Ich hab viel Scheiße erlebt, ich hatte noch keiner Frau bis jetzt vertraut aber dir will ich vertrauen und ich werde es. Über die Liebe wusste ich nicht viel, durch dich weiß ich aber was es bedeutet zu lieben und geliebt zu werden. Ich dachte davor, es sei unnötig liebe zuempfingen denn ich hab nie die Liebe bekommen die ich eigentlich brauchte. Die Frauen die was von mir wollten, wollen immer mein Geld oder benutzen mich nur. Doch jetzt weiß ich, dass es auch anders sein kann. Du tust mir gut Luciana. In deinen Augen sehe ich meine Zukunft, die Zukunft mit dir. Ich will unsere Kinder in unseren Garten spielen sehen während wir in einer Hollywoodschaukel sitzen und sie beobachten. Ich will zusammen mit dir ihren ersten Schultag erleben, ihren ersten Tag an einer Highschool und dann wie sie erwachsen werden und vielleicht übernehmen sogar dann unsere Mafia wer weiß?"

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt