Freitag, 07.06.2019
Luciana
Ich saß mittlerweile im Wohnzimmer und dachte nach, warum hat Enzo das getan?
Ich schreckte auf als ich die Eingangstür zuknallen hörte, Enzo kam rein und sah mich angegeilt an, ich guckte ihn verwirrt an. Als aufeinmal Enzo auf mich zu lief und versuchte mich zu küssen, vollkommen schockiert versuchte ich ihn von mir zu schubsen doch er war stärker als ich. Er schnappte sich meine Haare und mit ihnen in der Hand schleifte er mich mit sich zu meinem Zimmer."Lass mich verdammt nochmal los, du tust mir weh."
"Zurecht Schlampe, wir werden jetzt ein bisschen Spaß haben!"
Ich schrie und schlug Enzo doch nichts brachte, er holte ein Seil und band meine Beine und Arme an das Bett, ich wollte versuchte mich aus dem Seil zu lösen was aber eher dazu führte das meine Handgelenke anfingen zu bluten.
"Töte mich lieber als das mit mir anzustellen, bitte. Ich flehe dich an."
Doch ihn interessierte es nicht. Er klatschte mir eine und meine Wange fing an zu brennen. Er zog meine Hose mit meinem Slip runter und zerriss mein Tshirt. Ich weinte, ich wollte das nicht, warum ausgerechnet ich?? Er öffnete mein Bh und lehnte sich zurück und begutachtete mich erstmal, ich spuckte ihm ins Gesicht, was ihm nicht gefiel denn ich spürte direkt daraufhin noch einen pochenden Schmerz an meiner linken Wange.
"Du Bastard, ich hoffe du wirst irgendwann so hart verrecken."
Er ignorierte mich aber und zog sich aus und fasste mich überall an, als er mich küssen wollte, drehte ich mein Gesicht weg und dafür kassierte ich noch eine Schelle. Ich will hier raus. Als er fertig mit mir war, nahm er sich das Kondom ab und schmiss es in den Mülleimer der neben dem Schreibtisch stand.
Er machte das Seil auf und sagte ich solle duschen gehen, ich rannte sofort ins Badezimmer mit neuen Klamotten. Ich stellte mich unter der warmen Dusche, ich wollte das dieses eklige Gefühl weg geht. Ich fühlte mich so benutzt und so beschmutzt, ich versuchte mit dem Schwamm dieses Gefühl wegzukriegen was eher dazu führte, dass ich mir die Haut aufkratzte so dolle wie ich drückte. Ich merkte garnicht wie ich anfing zu weinen, ich wollte doch einfach nur zurück zu Lucian, Esta und so sehr zu Hunter, ich vermisste seine Nähe, sein Geruch und einfach so vieles mehr. Nach einer Weile stieg ich aus der Dusche raus und trocknete mich ab, Ich war angezogen und wollte grad Zähne putzen als ich etwas silbernes glänzendes sah. Ich nahm es direkt und versteckte es in meine Socken. Fragt nicht warum in meine Socken ich dachte es sei sicherer da.
Als ich in mein Bett war wollte ich einfach nur einschlafen und ich hoffte so sehr, dass das ein schrecklicher Albtraum war und daraufhin schlief ich ein.
Samstag, 08.06.2019
Ich wachte genau um 3 Uhr nachts auf, als ich realisierte wo ich war und das es kein Albtraum war, wurde mir schwindelig. Ich ging also nach unten und nahm mir ein Glas aus dem Regal, was ich dann mit Wasser füllte.
Ich ging raus auf die Terrasse und setzte mich auf die Hollywoodschaukel, ich dachte nach. War das jetzt mein Schicksal? Würde Enzo immer so weiter machen und die anderen würden mich nie finden? Werde ich dann getötet? Wenn ich getötet werde, was geschieht danach? Werde ich neu geboren oder dürfte ich ins Paradies und durfte dann über meine Lieblingsmenschen herrschen? Oder würde ich in die Hölle kommen und für alles büßen, was ich je gemacht habe? Ich war so vertieft in meinen Gedanken, dass ich garnicht merkte wie die Sonne anfing zu strahlen.
Ich stand auf und wollte rein gehen als plötzlich einer der Männer von Enzo an dem Türrahmen stand. Was will er denn jetzt? Er nahm meine Hand und zog mich mit sich. Er ging mit mir in den Keller, es gab so viele Zimmer in dieser Villa und ausgerechnet soll ich in den Keller? Toll. Er öffnete die Tür und schubste mich rein und er ging wieder. Ich sah mich um, es war dunkel doch durch das kleine Fenster war noch was zusehen. Ich setzte mich auf dem kalten Boden und schlief langsam ein obwohl ich eigentlich nicht müde war.
Als ich aufwachte merkte ich wie ich auf einem Stuhl saß und Enzo vor mir stand. Ich hasste diesen Typen abgrundtief. Ich versuchte aufzustehen oder mich wenigstens irgendwie zubewegen aber es ging nicht. Ich war festgekettet an den Stuhl.
"Bastard!"
"Das ist aber echt nicht nett kleines."
Plötzlich holte er ein Messer raus und begann mit dem Messer mein Arm aufzuschlitzen. Ich schrie weil es so weh tat.
"Warum tust du das? Du ekliger Hund!"
Ich blutete stark, ich konnte nicht mehr und fing an zu weinen. Er lachte und fing dann an mein Tshirt hoch zu machen und ritze ein E in mein Bauch. Ich merkte wie ich mein Bewusstsein langsam verlor und dann sah ich nur noch schwarz.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...