Kapitel 48 | Schnittwunde.

108 2 0
                                    

Dienstag, 20.08.2019

Luciana

Ich saß immernoch draußen auf dem Balkon, ich hab keine Ahnung wie lange aber je länger ich draußen saß je mehr entspannte ich mich. Als ich aber Hunters Stimme hörte drehte sich mein Kopf schnell zur Tür, ich stand auf und ging rein. Hunter wälzte sich auf der Couch.

"Nein! Nicht sie! Nimm alles was ich habe nur nicht sie!! Bitte.."

Wer? Er hat einen Albtraum. Ich eilte schnell zu Hunter, hockte mich vor der Couch hin und legte meine Hand auf seine Schulter und mit der anderen streichelte ich seine Wange.

"Hey, Hunter. Wach auf. Es war nur ein Albtraum. Mach die Augen auf."

Er schreckte hoch sodass ich aufstand und ein Schritt nach hinten trat, ich sammelte mich aber schnell und trat wieder näher an ihn ran. Ich schaute ihn besorgt an. Ich berührte seinen Arm und hockte mich wieder hin.

"Sieh mich an, es ist alles gut Hunter, atme ein und aus. Es ist alles okay."

Er nickte. Ich stand auf und nahm seine Hand und zog ihn nach draußen an die frische Luft, wir setzten uns draußen auf der Couch aber als mir in den Sinn kam, dass er vielleicht Wasser brauchte, stand ich wieder auf doch er packte mein Handgelenk und schaute mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte.

"Geh nicht."

"Ich geh nicht. Ich bleib hier, keine Sorge."

Ich setzte mich wieder neben ihn hin und blieb einfach still. Von wem hat er geträumt? Sollte ich ihn fragen? Es geht mich zwar nichts an aber vielleicht öffnet er sich und das erleichtert ihn dann?

"Willst du drüber reden?"

"Es war nur wieder ein Albtraum von meiner- vergiss es, mir geht es wieder gut, lass uns wieder schlafen gehen."

"Hast du oft solche Albträume?"

"Ja aber ich dachte ich würde sie dieses mal nicht bekommen, ich dachte sie haben wieder aufgehört."

"Es ist okay."

Ich umarmte ihn von der Seite, er legte den Arm um mich und drückte mich näher an sich. Ich löste mich aber schnell wieder, er schaute mich verwirrt an aber ich bereitete seine Arme aus um mich rittlings auf sein Schoß zu setzten und ihn so zu umarmen. Wir saßen paar Minuten so und keiner sagte was. Es tat uns irgendwie beiden gut.

"Komm lass uns rein gehen."

Er stand mit mir auf und als wir drinne waren ließ er mich wieder auf den Boden und schloss die Balkontür.

"Du- du kannst auch mit mir schlafen, also nur wenn du willst, ich- du weißt schon."

"Da hätte ich nichts dagegen."

"Idiot."

Ich verdrehte die Augen, wie konnte er nach einem Albtraum, der ihm offensichtlich sehr ans Herz ging, solche Witze machen?

"War natürlich nur Spaß, ich würde sehr gerne neben dir IM Bett schlafen, nichts lieber als das."

Ich rutschte zur Seite und Hunter legte sich dann neben mich. Ich drehte mich zur Wand Seite und kuschelte mich in die Decke da es schon kalt war. Ich war schon im Halbschlaf als ich Hunter hinter mir leise sprechen hörte.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt