Kapitel 52 | All mine.

150 3 7
                                    

In diesem Kapitel gibt es Sexuelle Inhalte wer diese nicht lesen möchte kann er dieses Kapitel überspringen. Viel Spaß beim lesen!

(Die Dialoge während dem Sex werden ab jetzt auf Englisch sein, da es auf Deutsch nicht so passt.)

Donnerstag, 22.08.2019

Luciana

Es ist mittlerweile schon Mitternacht, Lucian ist mit Esta weggegangen und ich liege mit Hunter auf unserem Dach. Ich schaute nach links und sah wie Hunter seine Augen geschlossen hatte und einfach diesen Moment genießte. Ich musste leicht lächeln und dabei schaute ich mir die Sterne genauer an, manchmal wünsche ich mir es gäbe keinen Tag, in der Nacht ist alles so ruhig und entspannt, einfach so schön leise. Ich schaute wieder nach links und Hunters Brustkorb hob und senkte sich regelmäßig also ging ich davon aus, dass er eingeschlafen sei deswegen fing ich an zu reden.

"Es könnte sich alles von heute auf morgen ändern, in diesen einen Moment lächelst du und im nächsten Moment könnte die Welt untergehen."

Ich atmete hörbar aus und schloss meine Augen, ich spürte förmlich wie sich Hunter bewegte und als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich direkt in seine tief grünen Augen und fing an zu lächeln. Er umfasste meinen Kiefer mit seiner rechten Hand und sein Daumen streichelte meine Lippen und währenddessen unterbrach er nicht mal eine Sekunde unseren Blickkontakt. Ich öffnete meinen Mund und sein Daumen ging schon automatisch in mein Mund rein und ich fing an, an seinem Daumen zu lutschen. Er biss sich auf die Unterlippe und seine Augen wurden dunkler als zuvor.

Ich spürte die sexuelle Spannung zwischen uns, er stand auf und reichte mir seine Hand, ich nahm sie an und ließ mich von ihm hochziehen. Ich ging vor und zog ihn mit mir, ich drehte mich um und lächelte ihn an, daraufhin zog er mich an meiner Hand zu sich und fing an mich zu küssen. In meinem Zimmer angekommen drehte er mich um und mein Rücken knallte gegen seine Brust, er nahm mit seiner linken Hand meine Hände und mit der rechten Hand umfasste er mein Hals.

"Ich hab das so vermisst."

Er fing an meinen Hals zu küssen und ich stöhnte auf, ich spürte wie er an meinem Hals anfing zu grinsen. Er zog sich zurück und schaute mich grinsend an. Er zog mein Tshirt und Bh aus dann zog er sich seinen Gürtel aus und nahm meine Hände und fesselte sie mit seinem Gürtel an mein Bett. Ich schaute ihm tief in die Augen und konnte schon spüren wie feucht ich wurde.

"Bist du bereit, was neues auszuprobieren?"

Ich nickte. Er stand auf und ging nach unten, nach paar Minuten kam er mit Kerzen, Eiswürfel und einer Augenbinde. Er band mir die Augen zu und zog mich komplett aus. Ich spürte seine Anwesenheit über mir, er fing an mich von meiner Brust aus nach unten zu küssen. Als ich plötzlich was kaltes an meiner Brust spürte. Seine Hände waren an meine Hüften, ich stöhnte laut auf. Der Eiswürfel in seinem Mund hinterließ spuren und die leckte er dann ab. Seine Finger geleiteten plötzlich in mich und ich stöhnte auf.

"Shhh, baby"

Er fing an mich langsam zu fingern und dann immer schneller. Er fing an meinen Hals zu küssen und dran zu saugen.

"Whos pussy is that, huh?"

Ich antwortete nicht. Er fing an härter und schneller mich zu fingern, meine Beine finden schon an zu zittern.

"Yours Daddy."

Ich brach gefühlt meinen Rücken, weil ich kurz davor war zu kommen doch dann zog er seine Finger aus mich raus. Er fing an mich zu küssen und ich spürte seine Beule die gegen meiner Hüfte drückte. Ich hörte ihn eine Kerze anzünden und dannach lief etwas heißes an meinen Körper entlang.

"Damn, you look so hot rn."

Ich spürte seinen Schwanz aufeinmal in mir und ich schrie auf, es tut so gut. Er bewegte sich langsam, zu langsam, ich wollte mehr, ich bewegte mich und wimmerte auf.

"Fuck, baby"

Er bewegte sich jetzt schneller und fing an zu stöhnen.

"Whats my name, kitten?"

"H- unter"

Meine Stimme war gefühlt weg, ich konnte nicht klar denken. Seine Hand befand sich wieder an meinen Hals und er drückte zu. Ich stöhnte so laut und konnte garnicht aufhören.

"I can't."

"Shh baby, shut up and take it."

Er hörte plötzlich auf, er entfesselte mich, klatschte auf mein Arsch und drehte mich um.
Er griff meinen Nacken und fing an meine Hals zu küssen.

"Do you like that? Yes?"

Ich biss meine Zähne zusammen und nickte.

"Answer."

"Yes, daddy, i like that."

"Good Girl."

Er ließ meinen Nacken los und schnappte sich meine Haare und seine linke Hand griff meine Hüfte und ich spürte wie seine Finger in meine Hand gefühlt schmolzen. Ich schloss meine Augen und hielt mich an meinem Bett fest. Er stieß härter in mich und ich kam plötzlich, meine Beine zitterten wie verrückt. Er zog ihn raus und spritzte alles auf meinem Rücken.

Ich drehte mich um und fing an, an seinem Schwanz zu lutschen. Er stöhnte auf und sein Kopf ging nach hinten. Er fing an sich zu bewegen und griff nach meinen Haaren und drückte meinen Kopf und ich nahm seinen Schwanz ganz in den Mund und dabei schaute ich ihm in die Augen. Als er nach paar Minuten in meinem Mund gekommen ist und ich alles geschluckt hatte, zog er mich hoch und küsste mich. Er griff meinen Kiefer und öffnte meinen Mund, ich wusste was er tun wollte. Ich streckte meine Zunge raus und er spuckte in mein Mund und dann lächelte ich ihn an.

"I like it how your mascara run down your face."

Er sah wie meine Beine zitterte und schmunzelte. Wir fingen wieder an uns zu küssen aber es hielt nicht lange und schon war sein Kopf zwischen meine Beine. Er fing an mich zu lecken und steckte dabei zwei Finger in mir. Ich hielt mich an seinen Schultern fest und mit der anderen Hand, hielt ich mein Mund fest. Er bemerkte ist und schaute hoch, er schlug meine Hand weg und schaute mich mit seinen dunklen Augen an.

"Let me hear you moaning baby."

Sein Kopf verschwand wieder in mir, ich schwitze und konnte nicht mehr. Ich kam direkt doch er hörte nicht auf und machte weiter. Ich wimmerte auf und legte meinen Kopf in den Nacken.

"Hunter, i-"

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt