Donnerstag, 25.07.2019
Hunter
Jemand rüttelte mich und sagte mir immer wieder ich soll aufwachen. Ich erkannte Lucianas Stimme.
"Hunter wach auf, bitte"
Ich schlug meine Augen auf und sah Luciana vor mir sitzen, ich setzte mich aufrecht und wischte mir durchs Gesicht.
"Was ist passiert? Gehts dir gut?"
"Ja- nein ich hatte einfach ein Albtraum, ehm weißt du was? Vergiss es. Leg dich wieder schlafen, tut mir leid."
"Hey, du kannst es mir erzählen."
Ich rückte zu ihr rüber und zog sie dann näher an mich. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und streichelte sie mit meinem Daumen kurz. Ihre Augen fingen an in dieser Dunkelheit zu leuchten. Ich machte dann das Licht an und drehte mich wieder zu Luciana.
"Du musst es nicht erzählen, komm wir legen uns wieder hi-"
"Ich hab zwei Menschen getötet."
"Was?"
"Ich hab in meinem Traum zwei Menschen getötet, du hältst mich jetzt für verrückt aber es hat sich so echt angefühlt."
"Sag was Hunter"
"Ich halt dich nicht für verrückt Luciana aber wie sahen die Menschen aus?"
"Ehm es war eine Frau und ein Mann, Lucian war auch dabei, ich das- was spielt das jetzt für eine Rolle? Ich hab solche Träume seit Tagen und sie machenden mich verrückt."
Ich glaube das ist der Zeitpunkt an dem sie alles wissen muss, ich dachte nicht, dass es so schnell gehen würde aber ich muss ihr alles erzählen beziehungsweise das was ich weiß.
"Es gibt da etwas, was du wissen musst."
"Du machst mir angst."
"Versprich mir das du mich nicht unterbrechen wirst und mir erst bis zum Ende zuhören wirst."
Sie nickte und kuschelte sich mehr an mich ran. Ich lächelte kurz und kraulte wieder ihre Haare. Ich packte sie dann an die Schulter und setzte sie so hin das sie mir in die Augen schauen musste. Besser sie schaut mir in die Augen wenn sie es erfährt. Ich holte tief Luft. Das wird ein tolles Gespräch.
"Das hat sich so echt für dich angefühlt, weil es auch echt passiert ist. Diese Träume sind Erinnerungen Luciana."
Durch das kleine Licht konnte ich sehen wie ihre Augen größer wurden und sie ihren Mund aufmachte um was zu sagen aber ich hob meine Hand.
"Lass mich bitte ausreden."
Sie nickte und ging sich durch die Haare. Ich schaute sie kurz stumm an und beobachtete ihre Bewegungen dann fuhr ich fort.
"Als allererstes musst du wissen, dass ich ein Mafiaboss bin. Wir töten Menschen und machen schlimme Dinge, du weißt sicher wie das läuft. Bevor du mit Lucian hierher gezogen bist hast du in Melbourne gewohnt mit deinen Eltern, du hattest viele Probleme mit ihnen, das kann dir Lucian alles später erzählen. Kurz und knapp du hast sie getötet. Deine Eltern haben eine Mafia geführt die 'Blakes Mafia' aber da sie gestorben sind, hast du die Mafia übernommen, verstanden? Gut. Meine Mafia und deine Mafia sind die gefährlichsten Mafias weltweit. Niemand weiß, dass wir die Mafias führen, es gibt Gerüchte aber niemand kann sie beweisen. Luciana wir haben viele Menschen getötet auch Lucian, wir haben auch viele Feinde das ist normal. Du warst mit James dem Tag an dem du angeschossen wurdest. James ist in meiner Gang, Mafia, nenn es wie du willst und er hatte Probleme mit irgendwem und dann gab es eine Schießerei bei dir zuhause."
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...