Kapitel 13 | Eine Wette.

331 6 2
                                    

Montag, 17.06.2019

Luciana

Ich wurde durch feuchte Küsse in meinem Gesicht wach, ich versuchte meine Augen zu öffnen und mich an das Licht zu gewöhnen und dabei versuchte ich die Person die auf mir liegt weg zu schieben. Ich war definitiv kein Morgenmensch.

"Komm schon Baby, wir müssen in die Schule, sonst komm ich mit Wasser Eimer!"

"Ist ja schon gut, ich bin wach."

Ich schaute mich kurz um und bemerkte das Hunter vor das Bett hockte und mich mit großen Augen ansah. Ich stand auf, suchte mir frische Kleidung, die ich dann vor Hunter anzog, da er ja meinen Körper schon kennt. Als ich aufeinmal inne hielt und an gestern Abend dachte. Er hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein will. Das wird gefeiert und wie.

Ich war grade in meinem Badezimmer mich fertig machen, das heißt: Zähne putzen, schminken und bisschen Haare richten. Hunter hat sich wohl vor mir fertig gemacht denn hier liegt eine neue Zahnbürste. Als ich aufeinmal Lucian hörte.

"Bro, was machst du denn hier?"

Ich hörte wie sie ihren Handschlag machten und dann Hunters Stimme.

"Was wohl, ich hab bei meiner Freundin übernachtet."

Not gonna lie, das machte mich grade unglaublich glücklich. Also hüpfte ich kurz im Badezimmer rum und ging dann raus.

"Viel Glück aber wehe du verletzt sie."

"Danke Lucian, keine sorge ich gebe mir Mühe, ich will keine Schwierigkeiten mit dir!"

"Hey Jungs, fertig? Können wir jetzt los?"

"Willst du nicht frühstücken?"

"Nein, hab grad kein Hunger."

"Na dann, ab gehts in die Hölle."

Hunter nahm mich mit seinem Auto mit und Lucian fuhr mit seinem eigenen Auto. Als wir vor der Schule parkten, spürte ich schon alle Blicke mal wieder auf uns. Mir gefiel es, ich wusste zwar das mich viele beneiden, weil ich so viel Geld habe und einfach ein freies Leben aber es gab auch viele die mich hassten, weil ich genau das hatte was sie nicht haben.

Hunter nahm meine Hand und Lucian kam zu uns und zu dritt liefen wir zu unseren Freundeskreis. Ich begrüßte erstmal alle, dannach gab ich Hunter ein Kuss und schnappte mir dann Esta und wir gingen dann rein ins Gebäude.

"Fräulein, was hab ich verpasst?"

"Er hat mich gestern gefragt ob ich seine Freundin sein will, als er bei mir war."

"Viel Glück mein Schatz, ach hast du für die Abschlussprüfung gelernt, vergiss nicht die sind wichtig Luciana."

"Danke und ja ich weiß, ich hatte bis jetzt keine Zeit dafür aber ich werd damit anfangen, versprochen. Das ist unser letztes Jahr, krass wie schnell das alles vergeht."

Als wir unsere Bücher von unseren Spinden genommen haben, gingen wir in den Unterricht.

Wir hatten grad Pause also liefen Esta und ich grade durch den Schulhof zu unseren Freunden.

"Was geht meine lieben Friends?"

"Heute Morgen war die gute Laune irgendwie nicht da, Schwesterherz."

Ich lachte und blieb dann die nächste Zeit still und wartete das Hunter kommt. Ich schaute mir mein Freundeskreis an. Mit den meisten hatte ich eigentlich garnichts zutun aber sie waren Freunde von Hunter und Lucian also joaa. Ich schaute mir die Jungs genauer an.

Damian, Arda, NolanEthan, Mason, James

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Damian, Arda, Nolan
Ethan, Mason, James

Nette Jungs eigentlich, dann gabs noch die Mädchen die dabei waren, mit denen hab ich ein paar mal geredet sonst hatten wir nichts miteinander zutun. Sie waren aus Hunters Gang, die meisten aus unseren Gangs gingen nicht zur Schule und wenn dann in eine andere.

 Sie waren aus Hunters Gang, die meisten aus unseren Gangs gingen nicht zur Schule und wenn dann in eine andere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Megan, Tessa, Chloe und Lydia.

Ich war so in Gedanken das ich garnicht merkte wie Hunter mich küsste, als ich das merkte erwiderte ich den Kuss und kuschelte mich an ihm. Ich will schlafen. Hunter umarmte mich von hinten und stellte seinen Kopf auf meinen und wankte mich leicht von rechts nach links. Die anderen redeten über eine Party die Mittwoch stattfinden soll unzwar bei der Schulschlampe Tiffany, jeder hasste sie aber man muss zugeben sie machte gute Housepartys. Mit viel Alkohol und Action.

Ich ging grade zu Hunters Auto, weil er mich mitnehmen wollte, als ich Hunter mit Damian und Mason reden hörte. Ich versteckte mich hinter der Mauer von der Schule und sah die drei eine rauchen. Damian fing an Zureden.

"Hier 90 Dollar, du hast es geschafft die kleine eiskalte Luciana um den Finger zuwickeln, Respekt."

Hunter blieb stumm aber dennoch klatschte er bei Damian und Mason ein.

"Mason, was los Kumpel?"

"Hunter guck mal hinter dir."

Hunter drehte sich um und sah mich, ich merkte wie mir ein Schleier von Tränen die Sicht verschwommen hatte, ich ging automatisch nach hinten als ich merkte wie Hunter auf mich zu ging.

"Nein, nein, nein, nein."

Ich schüttelte die ganze Zeit mein Kopf schnell und merkte garnicht wohin ich gehe.
Ich war eine einfache Wette? Mein Herz fing an sich in kleine Teile zuteilen, ich schnappte nach Luft denn ich konnte nicht mehr richtig atmen. Warum tut das so weh?

Als ich plötzlich ein Hupen hörte, drehte ich mein Kopf nach rechts und sah wie ein Auto auf mich zuraste. Mein Name wurde gerufen, alles drehte sich, ich bekam Panik und aufeinmal war alles schwarz.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt