Montag, 01.07.2019
Unbekannt
Wie sie da steht raubt mir den Atem, wie sehr ich ihr gerne die Kleider von dem Leib reißen würde und sie an Ort und Stelle durchnehmen würde. Aber es geht nicht. Sie könnte mir gehören, all die Jahre die wir zusammen verbracht haben, ich hätte ihr die ganze Welt bieten können. Ich würde alles dafür tun, mit ihr einmal einzuschlafen, sie in meinen Armen aber ich muss mich gedulden. Ich schaff es noch das sie sich gegen diesen Hunter Ragucci stellt, der ihr überhaupt nicht gut tut. Sie verdient viel mehr als das, meine schöne Luciana Blake. Ich schaute sie verträumt an als sie sich plötzlich in meine Richtung drehte und ich verschwand hinter der nächst besten Ecke. Ein elender bastard kam zu ihr und fasste sie an, ich könnte ihm den Kopf abreißen, nur ich darf sie anfassen.
Sie ist mein.
Meins.
Bei dem Gedanken, dass sie meins sein würde und das schon sicher bald, ließ mich verschmilzt lächeln. Du wirst sehen meine Schöne, du wirst es bereuen mich nicht genommen zu haben. Ich drehte mich um, weil mein Handy klingelte also ließ ich die beiden aus dem Blick.
"Hallo, Boss?"
"Wie siehts aus, hat sie sich in letzer Zeit mit Hunter Ragucci getroffen?"
"Nein aber sie ist sehr viel mit James Pereira Carvalho, er ist wohl ein sehr guter Freund."
"Behalte die beiden im Auge, nicht das was passiert worauf wir nicht vorbereitet sind."
Ich wollte noch was sagen aber mein Boss legte auf, ich drehte mich um doch die beiden waren weg. Ich schaute mich um doch keine Luciana. Ich schlug auf die Wand neben mir.
Fuck, wo bist du Schlampe? Nach ner halben Stunde indem ich das ganze Einkaufszentrum durchsucht habe fand ich die beiden in einem kleinen Café. Meine Schöne lachte und ihre schönen Zähne kamen zu Geltung. Sie war so schön, einfach ein Traum für jeden.Sie sah zwar nicht wie viele hinter ihr her waren aber ich sah es und ich würde am liebsten jeden umbringen angefangen mit Hunter Ragucci, er darf sie berühren aber ich nicht. Seit dem Streit haben sie sich aber nicht getroffen, nicht mal geschrieben. Woher ich das weiß? In ihrem Handy ist eine Wanze, die alle Telefonate und Nachrichten an uns weiterleitet. So eine schöne Erfindung, nicht wahr? Deshalb wusste ich auch das die beiden sich heute treffen.
Die beiden redeten, redeten und lachten in dem Café und es brachte mich zur Weißglut, ich sah interessant zu wie sie sich leicht hob und James Pereira Carvalho einen Kuss auf die Wange gab. Ich ballte meine Fäuste zusammen und entschied mich zu gehen.
Sie hat mich kaputt gemacht anstatt mit mir so ein glückliches Leben mit mir zuführen hat sie sich für ihn entschieden. Wäre nicht mein Boss hätte ich mir sie schon längst geschnappt und wäre mit dir durch gebrannt aber nein. Ich muss meinen Anweisungen folgen, sonst hab ich wirklich niemanden am Ende.Ich kam bei mir zuhause an und ging sofort in mein Zimmer. Ich schaute mir lächelnd die Bilder an die an der Wand hingen. Ich strich mit meinen Fingern über das Gesicht von meiner schönen Luciana. Ich wusste überall wohin sie geht, ich folgte ihr auf Schritt und tritt. Ich hatte sogar Bilder von ihr in ihrer Dusche. Nennt mich stalker oder verrückt aber diese Frau war alles für mich. Ich hab all die Jahre versucht in ihrer Nähe zu sein aber sie hat mich nie bemerkt. Ich kaufte mir ihre Parfüme nach, um sie auf mein Bett zu sprühen, nur damit ich mich ihr näher fühlte. Damit ich dachte sie wäre in meinen Händen jede Nacht.
Ich liebe sie, mit all das was in meinem Herz war und das werde ich immer tun. Ich dachte es wird schwer Hunter und Luciana zu trennen und es ist auch schwer, dieser Gauner machte es mir echt schwer. Ich habe ihn mit der Schulschlampe erwischt, ja okay ich hatte auch damit was zutun, hihi. Ich hab ihr vielleicht bisschen Geld geboten, das sie sich an ihm ran macht und ihn küsst, das hat sie auch aber er hat sie weggedrückt aber ich hatte die Bilder schon längst gemacht. Luciana verdient nicht so einen Fremdgeher. Sie verdient mich.
Als die Alte, irgendwas mit Tinka oder doch Tiffy? Egal aufjedenfall als die Fotos gemacht habe, hab ich sie dann ausgedruckt, ich warte nur noch auf mein Kommando und schon würde Luciana die Bilder bekommen. Ach bin ich böse aber ich tu alles für meine Liebe des Lebens. Ich würde für sie sterben und für sie töten. Das ist das Leben, man muss nun mal für das kämpfen was man will und ich will sie und keiner wird mich dran hindern, sie nicht zu bekommen. Das werdet ihr sehen.
Die Stimmen schrien nur noch so ihren Namen und mein Inneres wollte nur sie, seitdem ich sie kenne wollte ich keine andere, nur sie. Ihr schönen kurzen schwarzen Haare, die vollen Lippen, die tiefgrünen Augen und ihr Körper. Mit diesen Augen kann sie einen verrückt machen und das weiß sie garnicht. Diese Frau hat alles was man braucht. Sie ist mutig, sie bietet dir die Stirn und sie hat Potenzial. Das gefällt mir.
Ich stellte mir jede Nacht vor was ich alles mit ihr machen würde, wozu ich fähig bin weiß sie garnicht. Aber ich werd ihr eine andere Welt zeigen. Eine andere Welt die sie verdient hat, in der sie glücklich sein konnte.
Aber ich musste Geduld haben, vielleicht wird es Jahre dauern bis mein Traum sich erfüllt aber es wird sich lohnen, das weiß ich und ich hoffe ich liege richtig. Sonst werde ich ganz schön böse und das will keiner erleben, das versichere ich euch.Ich mach alles nur dir zu liebe Luciana.
Ich hoffe du wirst es schätzen. Ich wusste zu was alles Luciana fähig war das hat sie bewiesen indem sie ihre Eltern ermordete aber ich war zu vieles mehr bereit, so vieles mehr.
Ich würde sie eines Tages haben und sie wird nur meinen Namen rufen können.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...