Mittwoch, 03.07.2019
Luciana
"Ach und noch was."
"Hm?"
Ich biss auf meine Lippe und schaute Hunter fragend an. Er ging auf die Knie und nahm meine Hand in seine. Ich guckte verstört durch die Gegend und sah wie alle belustigt zu uns schauten.
"Babygirl, willst du mit mir zum Abschlussball gehen?"
Puh falscher Alarm ich hab mir schon ein Plan im Kopf gesetzt wie ich die Flucht ergreife, heißt nicht ich will ihn nicht heiraten nur noch nicht jetzt, ihr wisst schon.
"Wie kann ich dieses Angebot nur ablehnen? Natürlich gehe ich mit dir."
Er stand wieder auf und nahm mich in den Arm und ich lächelte die ganze Zeit über. Wir waren wieder vereint obwohl es grade mal drei Tage ohne ihn waren.
"Schön das Sie wieder zusammen gefunden haben aber ich muss Sie jetzt bitten wieder in den Unterricht zu gehen."
Mr. Carter stand am Ausgang und schaute uns mit einem Grinsen an. Daneben war Mason der uns nur blöd anschaute, ach der würde noch seine Strafe bekommen. Ich hob meine Tasche wieder von dem Boden und ging wieder mit Hunter rein. Er hatte jetzt Kunst und ich Deutsch. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und jeder ging in sein Klassenzimmer. In meinem Klassenzimmer setzte ich mich auf mein Platz und wartete das unsere Lehrerin kam. Während ich wartete schaute ich mich um, Megan und Damian redeten mit Ethan in der letzten Reihe.
"Wie ich gehört habe sind Hunter und du wieder zusammen aber mein Angebot steht immer noch, Süße"
Ohne das ich mein Blick von der Tür entfernte wusste ich wer neben mir stand.
"Silvan, wir waren nie getrennt und dein Angebot kannst du dir sonst wohin schieben."
"Ich kann dir auch was wohin schieben."
"Sorry, bin nicht an einem 3cm Schwanz interessiert, ich bevorzuge den von Hunter."
Ich drehte mein Kopf zu Silvan und lächelte ihn provokant an. Er schnaubte auf und ging dann weg, ich stand auf und ging zu Ethan, wir umarmten uns und redeten bis unsere Lehrerin kam. Als es klingelte und packte Ich meine Sachen so schnell wie möglich zusammen und ging raus, auf dem Weg zu meinem Auto schaute ich auf meinem Handy und merkte garnicht wohin ich lief, plötzlich knallte ich gegen eine Starke Brust. Ich schaute auf und sah James.
"James!"
Ich sprang auf ihn und umarmte ihn.
"Da hat mich ja jemand vermisst."
"Hmm ja bisschen, wie gehts Shae?"
"Ihr gehts gut, seitdem du da warst, war auch unser Vater nicht mehr da."
"Okay gut, das freut mich?"
Ich schaute ihn verwirrt an aber er lachte nur und schaute sich um dabei hielt er meine Arme fest.
"Wen suchst du?"
Ich schaute mich jetzt auch um aber keiner war zu sehen, wir waren alleine im Flur obwohl er noch bis vor einer Minute richtig voll war.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...