Montag, 06.05.2019
Hunter
Nachdem ich bei der Blakes Lagerhalle war, ging ich nachhause und zog direkt mein Tshirt aus, weil es ziemlich heiß war, ich hatte jetzt ehrlich bock auf Sex, ich ging meine Kontaktliste durch und suchte die Nummer von der Schulschlampe Tiffany und schrieb ihr eine Nachricht.
Hunter: "Lust vorbei zukommen?"
Tiffany: "Klar süßer, bin gleich da"
Und erledigt war die Sache, no joke ohne selbstverliebt zu klingen, ich seh schon gut aus, ich könnte schon auf mich selber jaxxen aber das nicht so mein Ding, ich lass mich lieber vergnügen. Sogar heute in der Schule als Luciana und ich uns ansahen, sah man ihr an das sie mich mit ihren Blicken auszog, zwar würde sie es nie zugeben aber die kleine würde ich gerne unter mir haben wollen. Nachdem ich Spaß hatte und Tiffany weg war, bekam ich eine Nachricht von meinem besten Freund.
Soufian: "Jo Hunter, wo treffen wir uns morgen wegen der Enzo Sache?"
Oh shit das hab ich ganz vergessen.
Hunter: "Wir treffen uns an der Lagerhalle von den Blakes, sag den anderen bescheid."
Ich legte mein Handy weg und versuchte einzupennen, doch bevor ich einpennen konnte dachte ich noch kurz an Luciana.
Luciana
Ich war mir ehrlich nicht sicher wie ich mit der Enzo Sache umgehen soll, es machte mir Angst aber irgendwie kriegen wir das hin, Ich sagte schnell Lucian, dass ich raus gehe und als ich gerade aus der Eingangstür raus wollte hörte ich ihn noch sagen "Pass auf dich auf" Nachdem ich auf mein Motorrad stieg und den Helm aufzog fuhr ich zur Lagerhalle um meinen Kopf bisschen frei zukriegen.
Ich nahm meine Pistole und zielte auf die Glas Flaschen vor mir die auf einem Baumstamm standen. Als ich die erste Flasche traf, überkam mich eine Welle von Lust, ich war recht gut in schießen, egal ob auf Flaschen oder Menschen, mir machte es halt spaß, irgendwer musste ja die bösen Menschen ausschalten hah.
Als ich Zuhause angekommen bin und in meinem Zimmer gehen wollte, hörte ich Gestöhne aus Lucians Zimmer, ich verdrehte die Augen dann ging ich duschen und als ich im Bett lag entschied ich mich ganz kurz Hunter auf Instagram zu stalken und plötzlich hab ich ein bild geliket was zwei Wochen alt war, shit, shit, shit, ich hoffe er bekommt keine Benachrichtigung oder so. Als ich gerade mein Handy auf den Nachttisch neben mir legen wollte bekam ich eine Nachricht von Esta.
Esta: "Na du Mafiabraut, wollen wir Morgen nach der Schule was machen?"
Luciana: "Ich kann nichttt, haben ein kleines Problem unter Gangs aber wir können die nächsten Tage was wieder zusammen machen?"
Esta: "Ja klingt gut na dann, wir sehen uns in der Schule, Gute Nacht Luci"
Luciana: "Gute nacht Esti"
Ich legte mein Handy weg und merkte erst jetzt wie müde ich eigentlich bin, nach paar sekunden schlief ich auch ein.
Traum von Luciana
"Du musst das nicht machen ehrlich Luciana, mein Kind gib mir die Waffe!"
"Bleib mir ja fern wehe du kommst näher, du wusstest ich liebe ihn"
"WARUM MUSSTEST DU IHN RUNTER SCHUBSEN"
"Luciana, Schwesterherz hör zu beruhige dich
lass uns drüber reden""Nein die können verrecken, ist mir egal"
2 Schüsse fielen
Polizeibeamte stürmten rein
Der Boden war voller Blut
Lucian hielt Luciana im ArmIch wachte schweißgebadet auf, schon wieder ein Albtraum, warum muss mich meine Vergangenheit wieder einholen, ich hasse es.
Luciana's Pistole:
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...