Kapitel 44 | Dangerous.

119 3 4
                                    

Freitag, 26.07.2019

Hunter

Zuhause angekommen zog ich den Blut verschmierten Anzug aus und ersetzte ihn durch einen neuen. Ich schaute mich nochmal im Spiegel an und dann ging ich raus, setzte mich in mein Auto und fuhr zu Lucian. An Lucians Haus angekommen sah ich wie unzählige Männer vor dem Haus standen. Ich fuhr in die Einfahrt rein und parkte mein Auto neben das von Lucian. Ich stieg aus und begrüßte die Männer mit einem Nicken. Ich klingelte und nach paar Sekunden wurde mir die Tür von Lucian geöffnet.

"Hunter, komm rein."

Lucian und ich setzten uns im Wohnzimmer hin und er überreichte mir ein Glas mit Alkohol.

"Nein danke ich hatte heute genug davon, also was ist passiert? Ist was mit Luciana?"

"Nein, ihr gehts gut, die Mädchen sind bei ihr. Ich wollte mit dir sprechen, weil ein Container mit Kokain von uns geklaut wurde."

"Was? Wie ist das möglich?"

"Das weiß ich nicht und deswegen hab ich dich gerufen damit ich das herausfinden kann."

"Wer denkst du war es?"

"Ich hab keine Ahnung, es könnte jeder gewesen sein und du hast sicher auch mitbekommen das Enzo doch nicht tot ist."

"Ja hab ich und er war es auch sicher der Luciana angeschossen hat aber warum sollte er ein Container voller Kokain klauen?"

"Ich weiß nicht."

Lucian lehnte sich in die Couch zurück und vergrub sein Gesicht in seine Hände.

"Wo war der Container?"

"Er wurde erst gestern Abend geliefert und war über Nacht am Hafen und als ich vorhin vorbei schauen wollte war alles weg."

"Warte nur das Kokain wurde gestohlen oder auch der Container also steht noch der Container am Hafen oder nicht?"

"Ja er steht immernoch da aber er wird in einer Stunde oder so weggebracht."

"Steh auf, wir fahren jetzt dahin."

Ich stand auf und Lucian machte es mir gleich. Wir gingen nach draußen und stiegen in mein Auto ein. Es dauerte paar Minuten bis wir an dem Hafen ankamen und als wir da waren hielt ich direkt vor dem Container an und stieg mit Lucian aus.

"Hat denn hier keiner den Container überwacht?"

"Doch, vier meiner Männer doch sie sind am Morgen nur mit Kopfschmerzen aufgewacht und wissen nicht was in der Nacht passiert ist."

Ich nickte und öffnete den Container, ich ging rein und schaute mir jede einzelne Ecke an, grade als ich mich wieder umdrehen wollte um wieder raus zu gehen bemerkte ich etwas silbernes am Ende des Container. Ich ging zu der Stelle und hockte mich hin. Ich hob das dünne silberne Armband hoch und betrachtete es genau. Ich stand auf und drehte mich zu Lucian um.

"Weißt du was das ist?"

"Nein? Woher kommt das?"

"Das ist Soufians Armband, ich hab es ihm zum Geburtstag geschenkt."

Ich fühlte wie die Wut in mir hoch kam, ich zerdrückte das Armband als würde ich wollen, dass es platzt. Lucian schaute mich nur verwirrt an und brachte kein Wort raus. Ich drängelte mich an ihn vorbei und holte mein Handy raus. Ich suchte Damians Nummer raus und nach ein paar mal klingeln ging er auch schon ran.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt