Dienstag, 25.06.2019
Luciana
Es sind paar Tage vergangen und in den paar Tagen war es echt langweilig, Hunter ist oft vorbeigekommen und wir haben einfach nur geredet, mal Deep Talks geführt aber auch sehr viel gelacht. Hunter und die anderen haben die Prüfungen geschrieben und sie meinten es wäre nicht so schwer, ich hoffe doch sonst bin ich am Arsch, ich hätte nämlich gerne mein Abi. Lucian, Esta, Soufian und auch die Jungs waren auch da. Ich hab immer wieder versucht mit Esta zu reden aber sie hat sich immer geschickt rausgeredet. Die Mädchen aus Hunters Gang sind einmal vorbei gekommen und haben mir gute Besserung gewünscht und haben mir ein Strauß Blumen gebracht danach sind sie aber auch wieder gegangen.
Ich wartete grade auf Lucian damit er mich abholt, mein schönes Bett ich bin bald da. Ja, ich wurde heute entlassen und es gibt nichts schöneres. Als ich Lucian durch die Tür kommen sah freute ich mich riesig. Ich umarmte ihn, nahm meine Tasche und ging mit Lucian raus.
Zuhause angekommen, bin ich direkt in mein Zimmer und hab mich auf das Bett geschmissen. Man ist es schön wieder zuhause zu sein. Es klopfte an der Tür und Sinas Kopf war zu sehen nach dem ich "herein" gerufen habe.
"Hey Schätzchen, schön das du wieder zuhause bist, in der Küche ist Essen, wenn du Hunger hast dann komm runter und ich mach es dir warm."
"Hallo Sina und ja ich hab Bärenhunger, ich zieh mich nur kurz um und komm dann."
Sie nickte und ging raus, ich stand auf, zog meine Klamotten aus und ersetze sie durch ein Top und einer lockeren Jogginghose. Ich liebe Jogginghosen.
Ich lief die Treppe runter und setzte mich in der Küche auf einen Hocker, mein Leben liebte mich deswegen genau als ich mich setzte klingelte wer an der Tür. Ernsthaft? Ich stand auf und lief zur Tür als ich die Tür öffnete stand vor mir Soufian. Ich umarmte ihn und lief direkt wieder zurück in die Küche. Wie gedacht folgte er mir.
"Hey, was gibts?"
Ich setzte mich auf meinen Hocker, Sina legte mir das Essen vor die Nase und als sie Soufian sah, fingen ihre Augen anzustrahlen.
"Hallo Soufian mein Junge, hast du Hunger? Setz dich doch."
"Nein Sina, ich hab keinen Hunger, danke. Ich wollte eigentlich nur kurz mit Luciana reden."
"Oh okay dann lass ich euch mal alleine."
Ich sah Soufian an und führte meine Gabel in mein Mund, ich liebe Essen.
"Ich machs schnell, weil ich schnell los muss also Issac will das du wieder für ihn fährst er-"
Weiter konnte er nicht reden denn ich unterbrach ihn indem ich meine Hand hob und anfing zureden.
"Nein, der Bastard hat versucht mich ins Bett zukriegen Soufian."
Ich schaute ihn ernst an und schüttelte mein Kopf. Er erwiderte den Blick.
"Luciana es geht um nh große Summe, diese Chance muss man ergreifen. Ich wusste das du nein sagst und ich hab auch angeboten das ich oder Lucian fahren aber er will dich."
"Wieviel?"
"450 Millionen"
"Dollar?"
"Euros."
Ich schaute verwundert zu Soufian. Scheiße, Isaac hatte noch nie soviel für ein Rennen als Gewinn geboten?
"Und wo soll das Rennen stattfinden?"
"Naja es wird kein Rennen."
Soufian zögerte kurz, fing sich aber dann auch wieder, weil ich ihm mit einer Handbewegung gedeutet habe er soll weiter machen.
"Du musst Koks für ihn über der Grenze schmuggeln."
Ich sah ihn entsetzt an. Sonst schmuggeln Leute für mich das Weiße Zeug und dieses Mal soll ich für irgendwen es schmuggeln? Okay aber der Kick löst irgendwas in mir aus. Ich musterte Soufian.
"Hör zu du musst das nicht ma-"
"Okay"
"Was?"
"Ja okay, ich mach es."
"Okay gut, ihr trifft euch morgen an seiner Lagerhalle, da werden wir alles klären."
Ich nickte, begleitete Soufian nach draußen und setzte mich dann wieder in den Küche und aß mein Essen zuende. Ich legte dann mein Teller in die Spülmaschine und lief nach oben.
Ich hatte schon eine Idee wie ich über der Grenze leicht kommen würde aber ich wusste ja nicht was Isaacs Plan war.
Isaac kannte man nur als Isaac, man kannte seinen Nachnamen nicht, beziehungsweise für uns war er unbekannt und wir mussten ihn nur Isaac nennen. Isaac ist ein reicher und erfolgreicher Geschäftsmann, der gut aussieht aber manchmal echt übertrieben eklig sein kann. Er ist um die 35 und führt sozusagen ein doppelt Leben, während er tagsüber in einer seiner Firma arbeitet, führt er nachts illegale Rennen und kassiert dafür menge Geld aber es gibt auch eine menge Summe zum Gewinnen. Meistens aufjedenfall. Die Leute die für ihn fahren sind echt gut, ich bin auch eine lange Zeit für ihn gefahren aber bin ausgestiegen als er mir an dir Wäsche wollte.
Er ist drogenabhängig und verdient auch teilweise sein Geld mit Drogen. So wie wir alle. Ich verdiene mein Geld mit dem weißen Zeug, Isaac auch. Hunter ist eher der Cannabis, Marijuana Typ. Er holt seine Ware aus Marokko und lässt es in allen möglichen Dingen umpacken. Sie konsumieren alle aber niemand ist wirklich süchtig. Ich war es früher aber ich hab aufgehört, ich hab mich unter Kontrolle. Ich musste aufhören, für meinen Bruder. Lucian würde mich umbringen wenn es wieder wie früher wird und ich von vorne beginnen muss. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Handy vibrierte.
Soufian: "Morgen, Isaacs Lagerhalle, 10 Uhr, besser sei pünktlich."
Ich fluchte vor mich hin, warum redet er mit mir so streng als wäre ich ein Kind. Seit wann ist der so?
Ich hörte irgendwas im Flur zerbrechen, ich stand auf, holte meine Pistole raus und ging langsam in der Nähe von meiner Tür. Ich öffnete sie und versuchte dabei so wenig wie möglich Krach zu machen. Doch als ich einen betrunkenen Lucian sah schmiss ich meine Pistole auf dem Bett und ging schnell zu Lucian damit ich ihn stützen konnte. Ich schmunzelte leicht, er war nie eine Person die sich aus Spaß betrinkt, sondern die etwas trinkt um irgendwas zu vergessen und ich hab eine Vermutung.
"Was los brüderchen?"
Ich legte ihn auf sein Bett und setzte mich dann an der Bettkante. Ich schaute ihn traurig an.
"Esta, sie- sie hängt immernoch an Soufian obwohl er sie mittlerweile wie scheiße behandelt."
Jap Lucian war lange schon in Esta verliebt aber Soufian war halt schneller und da zwischen den beiden Schluss war dachte sich Lucian er schnappt sie sich aber tja falsch gedacht.
"Tut mir leid Bruderherz, ich werd mal mit ihr reden. Versprochen."
In meinem Zimmer legte ich mich auf meinem Bett und versuchte Esta zuerreichen aber nein. Mailbox. Ich ging auf Hunters Chat und überlegte ob ich ihm schreiben soll, er war online. Mit wem schreibt er? Ich wollte anfangen was zuschrieben aber dann entschied ich mich anders, ich will nicht die anhängliche Freundin sein. Ich seufzte laut auf, ich glaub ich geh lieber schlafen, wer weiß was mich morgen erwartet.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...