Kapitel 37 | Woche 3.

153 2 0
                                    

Montag 22.07.2019

Hunter

Ich war auf dem Weg zum Krankenhaus um Luciana zu besuchen, wie jeden Tag.
Ich ging durch die Gänge und viele begrüßten mich, ich verbrach meine meiste Zeit hier, für Luciana. Gestern endete die zweite Woche und in den zwei Wochen ist sie nicht aufgewacht. Die meisten sagen es ist Zeitverschwendung und es brachte nichts, sie würde nicht aufwachen und sie sollten die Maschinen doch ausstellen, doch ich glaube an Luciana, sie wird es schaffen. Sie ist meine kleine Kämpferin, mein kleiner Engel. Ich öffnete die Tür von dem Zimmer indem sie nun 2 Wochen lag. Ich setzte mich auf einen Stuhl und schaute sie dann eine Weile an.

"Hey Süße, ich hab dir was mitgebracht, Rosen, es sind die Rosen von meinem Lieblingsplatz. Weißt du noch? Wo ich dich hingebracht habe."

Ich legte den Rosenstrauß auf dem Tisch und nahm jetzt ihre Hand. Ich erzählte ihr immer wie mein Tag war oder was so passiert war. Ich ging nicht mehr zu Schule, wir haben doch unseren Abschluss schon wofür sollte ich jetzt da noch hingehen? Den Abschlussball gab es auch und leider hat Luciana ihn verpasst und wegen ihr bin ich nicht hingegangen. In den letzten 2 Wochen hatte ich nicht ein mal gelächelt, ich war wie in ein dunkles Loch gefallen aber trotzdem hielt es für sie aus.

"Heute fängt Woche drei an, willst du nicht mal aufwachen? Wir vermissen dich, besonders ich. Ich vermisse es dich zu küssen, ich vermisse es mit dir was zu unternehmen, einfach alles was mit dir zutun hat vermisse ich. Ich glaube an dich Luciana, du schaffst das."

Nichts. Eine warme Träne lief mir die Wange runter. Ich senkte meinen Kopf und weinte einfach. Komm schon Luciana.

Plötzlich hörte ich ein husten, warum kommt man einfach rein ohne zu klopfen und hustet?
Ich hob mein Kopf und wollte eigentlich zu Tür schauen doch ich sah Luciana, die hustet. Ich war schockiert, ich hatte keine Worte. Ich half ihr sich aufzusetzen und gab ihr Wasser.

"Du bist wach. Du- ich- du bist wach."

Ich war so erleichtert, ich wollte sie umarmen doch sie wich zurück. Okay? Und plötzlich traf es mich wie ein Blitz als sie anfing zu sprechen.

"Wer bist du und wo bin ich?"

Ich setzte mich wieder hin und starrte sie nur an doch sie schaute mich nur ängstlich an. Das waren also die bleibenden Schäden die sie davon tragen würde. Ich schaute auf meine Hände und fing stotternd an zu reden.

"Du bist im Krankenhaus und ich- ich bin dein Freund, du wurdest angeschossen, zwei mal. Ich denke, ich hol mal den Arzt?"

Ich stand auf und ging einfach raus.
Wie und warum? Ich boxte gegen die nächstbeste Wand und mahlte meinen Kiefer. Ich holte einen Arzt und ging dann mit ihm zusammen zu ihr Zimmer. Währenddessen schrieb ich Lucian das sie wach war und ich er meinte er würde so schnell wie möglich kommen.

"Guten Tag Miss, ich bin Doctor Williams, können Sie mir Ihren Namen sagen?"

"Ich- ich weiß nicht."

"Können Sie sich an irgendwas erinnern?"

Sie schüttelte nur den Kopf, sie sah dabei so süß aus. Ich stand einfach nur da und schaute sie an, ist mir egal ob ich starrte aber ich konnte es nicht glauben. Sie war wach aber ohne Erinnerungen, ohne sich an mich zu erinnern.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt