Mittwoch, 03.07.2019
Luciana
"Hey Luciana, wach auf."
"Noch fünf Minuten."
Ich wollte grad meinen schönen Schlaf fortführen als mir meine Decke weggenommen wurde. Ich setzte mich auf und schaute Lucian angepisst an.
"Was soll das man?"
"Du hast noch 10 Minuten entweder beeilst du dich oder du hast 1 Monat fahrverbot."
"Ehrlich jetzt? Fahrverbot?"
Ich seufzte auf, mir war es eigentlich egal ob ich zu spät komme aber Lucian gefällt das nicht so besonders. Also führte ich schnell meine morgen Routine durch und als ich mich angezogen habe ging ich in die Küche und nahm mir was zum Essen.
"Du kannst das auf dem Weg zur Schule essen, los jetzt. Luciana mein Gott."
"Ich geh ja schon, was machst du aber immernoch hier?"
"Ich hab frei bitch."
"Bastard."
Ich stand auf nahm meine Tasche, zog mein Mantel und Schuhe an dann stieg ich in mein Baby und schaute auf die Uhr. Oh noch 3 Minuten, ja egal. An der Schule angekommen ging ich langsam aber echt langsam zu meinem Klassenzimmer ich hatte wirklich kein Bock, vorallem noch Mathe. Ich klopfte nicht sondern ging einfach rein.
"Guten Morgen Miss Blake, schön das Sie sich an meinem Unterricht beteiligen aber klopfen wäre nicht schlecht."
"Ja, nicht freiwillig, nein."
Ich achtete garnicht auf ihn sondern lief einfach grade aus auf mein Platz und ließ mein Kopf auf den Tisch fallen. Ich hörte schon wie die meisten anfingen zu tuscheln.
"Ruhe jetzt."
"Pssst ey."
Jemand warf ein Stift auf mein Rücken also drehte ich mich um und es war kein anderer als Mason. Ich schaute ihn fragend an und er machte einer Handbewegung die bedeuten sollte was los war.
"Später."
Er nickte und schaute wieder nach vorne aber ich merkte wie er mir noch einen besorgten Blick zuwarf. Ich ignorierte ihn wie jeden anderen der auch nur versucht hatte mit mir zu sprechen. Als es zur zweiten Stunde klingelte, war ich die erste die aus dem Raum raus war um zu meinem nächsten Kurs zu gehen. Chemie mit Damian. Im zweiten Stock an dem Klassenzimmer angekommen sah ich Damian auf seinem Platz, Ich setzte mich müde auf meinem Platz der nur eine Reihe hinter Damian war. Der Lehrer kam nach 20 Minuten immernoch nicht also denke ich mal Freistunde das heißt ich beschäftige mich damit zu malen und einfach nachzudenken.
"Schön was du da malst."
Ich schaute auf, Silvan, einer der Fuckboys, er denkt er sei was, was aber nicht stimmt er ist nämlich nur ein dahergelaufener Hund aber dennoch sieht er mega gut aus mit seinen grauen Augen und den Muskeln aber an Hunter kommt er nicht ran.
"Dankeschön."
Er setzte sich neben mich und im Augenwinkel sah ich wie Damian das Szenario beobachtete. Silvan legte eine Hand auf meine Oberschenkel, mein Blick wanderte zu seiner Hand und dann zu seinem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...