Freitag, 07.06.2019
Hunter
"Hunter wach auf, wir haben was, es geht um Luciana! Schnell."
Direkt war ich wach als ich ihren Namen hörte, ich vermisste sie wirklich. Vor paar Wochen hätte ich noch "kleine Nervensäge" gesagt doch es hat sich vieles verändert. Seitdem wir uns geküsst haben, war alles anders geworden. Ich kam wieder in die Realität als jemand vor mir klatschte. Ich schaute Soufian an und wartete das er anfing zu sprechen.
"Der GPS Sender in Lucianas Kette, er funktioniert"
"Na los worauf warten wir? Lass uns los gehen und sie zurück holen."
Soufian drückte mich wieder auf die Couch und schaute mich ernst an.
"Hunter wir wissen nicht wer da alles ist und was da alles passiert, ich glaube aber Enzo ist mit Luciana allein, sie sind in einer Hütte auf den Bergen, nicht weit von uns aber wir müssen trotzdem vorsichtig sein."
Ich nickte, ich stand auf und ging draußen Lucian anrufen. Er ging sofort dran und ich sagte ihm das wir Luciana gefunden haben, direkt machte er sich auf den Weg zu uns.
Als wir alle aufgesammelt haben, stellte ich mich mit Lucian vor allen und schaute alle ernst an. Vielleicht sollten wir mehr Leute auffordern aber das würde zu lange dauern bis sie da sein würden.
"Ihr zehn ihr werdet hier sein und alles beobachten, Soufian du ebenfalls"
Und dabei zeigte ich auf den Computer bzw den GPS Sender von Luciana.
"Und ihr.
Ich zeigte auf weitere 10 Personen die vor mir standen.
"Ihr werdet Waffen und sonstiges suchen und hier her bringen, verstanden?"
Alle nickten.
"Lucian, ich und die anderen werden dorthin gehen und sie überraschen, wenn irgendein Problem sein sollte dann ruf direkt an.
Soufian nickte. Ich und die anderen machen uns fertig und stiegen in unsere Autos und fuhren zu dieser Hütte, kurz bevor wir da waren, rief Soufian an.
"Hunter sie bewegt sich, beeilt euch, ich glaube sie rennt, der Sender bewegt sich nämlich sehr schnell."
Ich bekam Panik so langsam, Gott weiß was er vielleicht mit ihr getan hat.
"Fahr schneller Lucian, hier sind keine anderen Autos!"
"Dafür ist es hier aber verdammt steil!"
Ich verdrehte meine Augen und bemerkte nicht, dass ich Soufian immernoch in der Leitung hatte als er aufeinmal anfing zu reden.
"Leute sie bewegt sich in einer sehr schnellen Geschwindigkeit das heißt sie muss in einem Auto sein. Ihr seid zu sehr entfernt, ihr schafft das nicht, die Verbindung bricht langsam zu dem Sender ab, dreht um."
Ich seufzte frustriert auf und legte mein Kopf in den Nacken.
Bei meiner Lagerhalle angekommen setzte ich mich auf der Couch und gefühlt alles bringte mich auf 180. Soufian setzte sich und schaute einmal in die Runde.
"Wir machen folgendes Leute, wir warten und gucken wo sie hinfahren und holen uns Verstärkung von der Polizei, so geht es nicht weiter."
Ich schaute verwundert Lucian an.
"Das können wir nicht machen, es ist zu riskant für uns."
Ich redete glaube ich für alle denn jeder nickte, wir konnten nicht noch zulassen, dass wir Probleme mit der Polizei kriegen. Was passiert hier Gott? Ich seufzte und lehnte mich zurück.
Luciana
F L A S H B A C KIch und meine Gang wollten paar Cafés ausleeren und wollten noch dazu bisschen Spaß haben, wir setzen unsere Masken auf und nahmen unsere Waffen und stiegen aus unseren Autos, natürlich mit Kennzeichen verdeckt damit wir leichter fliehen konnten.
"Auf drei meine Freunde eins.. zwei.. und DREIII!"
Und schon stürmten ich und die Gang das Café Marbella und fingen an zu schießen. Das Café war ein sehr berühmtes und da war ordentlich viel Geld in den Kassen. Uns war es egal ob wir jemanden verletzen, denn jeder war mittlerweile kalt, da jeder eine schwere Vergangenheit hatte, wir nahmen uns das Geld, setzten uns in unsere Autos und flohen zu unserer Lagerhalle. Ich zog meine Maske ab und schrie auf.
"Guten Gewinn haben wir heute gemacht!"
Ich sah mir das Geld an und nahm es in den Händen. Mhmm lecker.
F L A S H B A C K E N D E
Ich schreckte auf als ich plötzlich eine Hand an mein Bein spürte und mir wurde schlecht als ich in das Gesicht von Enzo sah. Der Bastard. Ich schaute mich um und ich war in einem schönem Zimmer und lag auf ein Bett. Enzo sah mich an, leckte sich einmal seine Lippen, was absolut widerlich war, obwohl er garnicht so schlecht aussieht.
"Ich wollte dich nur wecken damit du was isst, also iss bevor ich es mir anders überlege, ich bin gleich wieder da."
Und schon war er weg. Ich setzte mich auf und aß erstmal was, weil ich richtig hunger hatte. Nachdem ich fertig mit dem Essen war, wollte ich mich um schauen, was ich dann auch tat, das Zimmer war schlicht gehalten, ich näherte mich der Zimmertür und öffnete sie, nicht abgeschlossen. Ich hörte wie unten eine Tür ins Schloss fiel, ich hoffe das war Enzo der das Haus verlassen hatte. Ich wusste nicht wo wir waren deswegen versuchte ich auch nicht zu fliehen und ich wollte schon garnicht in noch mehr Schwierigkeiten mit dem Hund geraten und wer weiß wie viele Männer draußen standen. Plötzlich stand ich vor seinem Arbeitszimmer und ging vorsichtig rein, ich schaute mir alles genau an, als ich an seinem Tisch stand und eine Akte sah, warum lässt er Akten einfach so liegen? Als ich den Namen auf der Akte las wurde ich neugierig. Ich strich mit meinen Fingern über den Namen. Ich merkte erst jetzt wie sehr er mir fehlte.
Hunter RagucciHunter erzählte mir nie was über seine Vergangenheit also nutzte ich die Chance und guckte rein. Ich fing an zu lesen.
Eltern ermordet von Enzo Miller.
Kleine Schwester ermordet von Enzo Miller.Das waren die zwei Sätze die nur mein Kopf wiederholte, ich war geschockt, so unschuldig ist Enzo also nicht, der Bastard. Schnell ließ ich alles so liegen wie es war bevor ich erwischt wurde.
Enzo Miller:
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...