Freitag, 23.08.2019
Luciana
Ich wurde durch feuchte küsse wach, ich öffnete meine Augen und sah in Hunters schönen Augen und lächelte ihn an. Er gab mir ein Kuss auf den mund und dann auf die Stirn.
"Guten Morgen, baby."
"Morgen."
Ich wollte mich aufrichten doch plötzlich spürte ich einen Stich in mein Unterleib und stöhnte deswegen schmerzvoll auf. Hunter der auf seinen Handy geschaut hatte, schaute hoch und schaute mich besorgt an.
"Hey alles gut?"
"Ja, hab nur bisschen unterleibschmerzen."
"War ich gestern zu hart gewesen? Es tut mir leid, baby, das wollte ich nicht."
"Alles gut, du warst nur ein bisschen zu hart."
"Warte kurz hier, ich komm gleich."
"Ja nein, hab gerade überlegt bisschen klettern zu gehen."
Er verdrehte die Augen, küsste mich und ging dann runter. Ich schaute unter der Decke und war angezogen, ich musste lächeln. Er hat mich sogar sauber gemacht, ich schloss meine Augen und atmete aus, diese scheisse tut echt weh.
"HUNTERRRR!"
"Ich bin hier, alles gut, bin da."
Er hatte eine Wärmeflasche auf den Kopf und in seinem Händen ein Tablett voll mit Essen und Süßigkeiten und Saft. Er stellte das Tablett neben meinem Bett auf den kleinen Tisch ab und übergab mir die Wärmeflasche, ich schaute ihn mit Kulleraugen an und er lächelte.
"Wir machen heute alles was du willst aber zuerst musst du was essen und dich ausruhen bis die schmerzen weg gehen."
Ich nickte lächelnd und er setzte sich neben mich, ich wollte gerade das Tablett nehmen und auf mein Schoß tun als er schneller war und es nahm und es auf seinem Schoß tat und dann fing er an mich zu füttern.
"Willst du nicht auch mal essen?"
"Ich hab schon gegessen, keine sorge."
Nachdem ich gegessen habe haben wir uns einander gekuschelt und schauen seitdem paar Filme. Aufeinmal klopfte es an der Tür, Lucian kam rein und hielt einen Überschlag in der Hand.
"Schaut mal was ich gefunden habe, die Disneyland Tickets die Hunter dir geschenkt hat."
Ich drehte mich zu Hunter und versuchte mich zu erinnern, als es mir nach einer weile eingefallen ist schaute ich aufgeregt zu Hunter.
"Lass uns dieses Wochenende nach Disneyland!"
"Alles für dich babygirl."
Er küsste mich auf die Stirn und lächelte mich an, Lucian fing an zu kicheren und schmiss den Umschlag auf mein Schreibtisch, ich freute mich, ich war noch nie da aber ich hab es immer geliebt wenn ich Videos oder Bilder im Internet sah.
"Hmm, wie schauts aus, morgen direkt um 6 Uhr dahin zu fliegen?"
"Joaa könnte klappen, finde ich gut."
"Dann geh ich mal los, pack meine Koffer und komm dann wieder hier hin dann helfe ich dir deine Koffer zu packen und dann fahren wir zusammen zum Flughafen wo dann mein Privatjet da stehen wird."
"Okay gut."
Er stand auf, verabschiedete sich von mir und ging raus. Wie aus dem nichts bekam ich plötzlich schlechte Laune, ich starrte die Wand an und tat absolut nichts. Wenn man so drüber nachdenkt ist mein Leben schon komisch und einfach fucked up. Ich schaute meine Arme an und streichelte meine Narben. Ich brauch Alkohol, ich stand auf, ging zu meinen Alkoholschrank und nahm mir nh Flasche Whisky raus.
Ich füllte gerade mein Glas erneut mit Whisky als ich Hunter unten hören konnte, ich stellte das Glas ab und ging runter. Ich blieb an den Treppen stehen als ich Lucian hören konnte.
"Du glaubst nicht, Enzo wurde verhaftet.."
Weiter konnte ich nicht hören denn ich fiel wie in eine andere Welt, Enzo. Vor meinen Augen kamen mir wieder die Bilder und alle Erinnerungen die ich mit ihm hatte, mir wurde übel also rannte ich wieder hoch und ging ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser und schaute in den Spiegel während ich mich an dem Waschbecken hielt.
Plötzlich klopfte es und ich erschrak mich kurz."Ja?"
"Alles gut?"
"Ja, ein Moment."
Ich trocknete mein Gesicht und Hände ab und öffnete die Tür, Hunter schaute mich stumm an.
"Hab nur mein Gesicht gewaschen."
Er nickte und drehte sich um, ich ging ihm nach und sah schon seinen Koffer neben der Tür, ich ging in meinem Ankleidezimmer und holte da meinen Koffer raus.
"Brauchst du Hilfe?"
"Hm, ich glaube nicht, ich schaff das schon."
Ich schaute mir paar Sachen an, ich nehme aufjedenfall sexy Unterwäsche mit, paar schöne Kleider, Pullover und hmm Jeans und natürlich Jogginghosen, Tshirts sollten nicht fehlen. Ich packte noch paar Sachen ein und nur für ein Wochenende sah mein Koffer schon voll aus, egal, ich brauch die Sachen halt.
Ich schaute auf die Uhr, es wurde recht spät, hab ich etwa wirklich so lange gebraucht? Ich ging wieder in mein Zimmer mit dem Koffer und stellte ihn neben Hunters Koffer als ich mich wunderte warum Hunter so still ist schaute ich auf mein Bett und fing an direkt zu lächeln, er ist eingeschlafen. Ich legte mich auf ihn und küsste ihn auf die Wange, ich umarmte ihn und schloss meine Augen. Er sieht so friedlich und süß aus wenn er schläft.
Ich war gerade dabei einzuschlafen als ein Handy vibrierte, ich öffnete meine Augen und sah das es Hunters war, ich nahm es und las eine Nachricht von Tiffany. Ich öffnete die Nachricht.
Tiffany: "War schön mit dir."
Nichts anderes außer diese Nachricht, der Chat war leer, nur diese eine Nachricht von ihr. Ich schaute zu Hunter der immernoch friedlich schlief, ich legte das Handy zurück und drehte mich von Hunter weg. Es ist vermutlich nicht, dass was ich denke, oder?
Hunter würde sowas nicht tun, oder? Er liebt mich doch, oder? Eine warme Träne rollte mir die Wange runter, dieser Gedanke allein tut schon weh. Ich werde ihn morgen fragen.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...