Sonntag, 25.08.2019
Luciana
Ich schaute Hunter mit einem lächeln an, ich konnte meine Augen nicht von ihm nehmen, ich hatte gestern so einen schönen Abend und der spaziergang hat mir nochmal klar gemacht wie froh ich bin, dass ich ihn habe. Ich lehnte mich zu ihm und fing an sein ganzes Gesicht zu küssen.
"Guten Morgen."
Seine Stimme morgens ist so heiß, ich biss mir auf die Unterlippe und stand auf um mich fertig zu machen für den Tag. Ich ging ins Badezimmer, stieg in die Dusche und während das warme Wasser auf meine Haut runterlief putzte ich mir meine Zähne. Nachdem ich mich im Badezimmer umgezogen habe und meine Haare geföhnt habe, ging ich zurück und sah Hunter auf dem Balkon sitzen und auf dem Tisch war leckeres Essen.
"Hey, während du duschen warst kam der Zimmerservice mit unserem Essen."
"Yey."
Ich hatte echt hunger, ich setzte mich gegenüber ihm und fing an zu frühstücken. Nachdem wir satt waren und Hunter sich fertig gemacht hatte, gingen wir bisschen raus und erkundigten die Stadt, es war eine echt schöne Stadt und in jeder Ecke waren tolle Geschäfte. Hunter und ich gingen in jedes rein und kauften uns paar Kleinigkeiten. Aufeinmal standen wir vor einem Juweliergeschäft und ich sah einen so schönen Ring, ich schaute zu Hunter doch er schaute auf sein Handy und beachtete mich garnicht.
Ich ging weiter und er folgte mir ohne was zu sagen."Hunter lass mal hier reingehen."
Ich nahm seine Hand und zog ihn in ein Abendkleider und Anzüge Geschäft rein und sah ein schönes Kleid und wollte es direkt ausprobieren.
"Probier es an, ich werde hier sein in der Männer Abteilung."
Ich nickte und fing an mir die schönsten Kleider auszusuchen und ging mit ihnen dann in der Umkleidekabine und probierte alle an.
Das lilane Kleid und das rote gefiel mir echt, ich zog noch paar andere an die mir empfohlen wurden aber am ende entschied ich mich für die ersten zwei ich probiert hatte. In meinen eigenen Klamotten wieder angezogen ging ich aus der Kabine raus und lief mit den zwei Kleidern zu der Kasse. Ich bezahlte die Kleider und nahm die Tüten und mit den Tüten lief ich zu der Männer Abteilung wo ich Hunter in einem heißen Anzug sah.
"Wenn du auf unserer Hochzeit nicht so aussiehst, will ich dich nicht."
Hunter drehte sich um und fing an zu lachen als er mich sah, die Frau die neben ihm stand, die ihn wohl beraten hat schaute mich mit einem arroganten Blick an. Ich ging zu Hunter und küsste ihn, soll die sehen was sie niemals bekommen wird. Nachdem er sich wohl auch zwei Anzüge gekauft hatte, sind wir aus dem Geschäft raus und setzten uns auf eine Bank.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...