Kapitel 15 | Der Tumor.

304 6 0
                                    

Dienstag, 18.06.2019

Luciana

Es war alles dunkel, ich hörte ständig ein Piepen, mein Kopf dröhnte. Bin ich tot?
Ich konnte mich garnicht verabschieden. Ich brauche mehr Zeit, ich will noch nicht sterben, ich will zu meinem Bruder. Ich konnte mich nicht bewegen, als wäre ich gelähmt. Ich hab Angst. Ich hörte aufeinmal eine sehr bekannte Stimme. Woher kommt sie? Soufian.

"Hey Kleine, ich hoffe wenn du aufwachst wird es dir gut gehen und du hast dann keine Schmerzen. Ich vermisse dich, auch wenn du grade mal ein Tag nicht da bist, weißt du ich hab es nie gesagt aber wo ich jetzt merke, ich könnte dich verlieren, wünschte ich, ich hätte es dir früher sagen können, bevor das hier.
Du bist mir ehrlich wichtig und bist wie eine richtige Schwester geworden, du hast mir mit Esta geholfen, du warst da als keiner da war, Luciana. Bitte verlass uns nicht, du kannst das nicht machen. Was würden wir ohne dich tun? Hunter liebt dich, das weiß ich. Er war noch nie so glücklich, er hat niemanden an sich rangelassen, nicht seitdem seine Familie ermordet wurde. Du hattest es nicht sehr leicht im Leben ich weiß, aber du hast noch viele Jahre vor dir. Mit uns. Lass uns nicht im Stich."

"Just come home."

Ich merkte etwas nasses an meinem Handrücken, er weinte. Er drückte meine Hand fest, hab mir ein Kuss auf die Stirn und wollte grad aufstehen.

Ich nahm meine ganze Kraft und versuchte seine Hand zudrücken. Ich konnte meine Hand bewegen? Hat er es gespürt? Werde ich hier rausgeholt? War ich garnicht tot und das war nicht seine Rede bei meiner Beerdigung?

Er stand auf und rannte nach draußen.
Ich hörte wie die Ärzte und Schwestern rein kamen. Ich öffnete leicht meine Augen um sie gleich wieder zu schließen, ich öffnete dieses mal meine Augen ganz und um mich herum waren so viele Menschen.

"Wie fühlen Sie sich Miss Blake?"

"Es geht, nur kopfschmerzen"

Ich versuchte mich aufzusetzen und legte meine Hand auf meine Stirn so als ob ich sie nur mit dieser Berührung meine Kopfschmerzen stoppen konnte, was aber nicht ging. Meine Stimme war bloß ein krächzen und brauchte definitiv Wasser grad. Das merkte Soufian und schon gab er mir ein Glas Wasser. Ich bedankte mich und sah mich um. Ich war in einem einfachen Krankenhauszimmer. Neben mir der Arzt und zwei Schwestern. Auf der anderen Seite Lucian und Soufian.

Ich erinnerte mich was passiert ist und obwohl Hunter mich verletzt hat fragte ich mich wo er ist.

"Worauf wartet ihr, kriege ich keine Umarmung?"

Die beiden ließen es sich nicht zweimal sagen und schon wurde ich hintereinander von den beiden umarmt.

"Ich hole Hunter mal."

Ich erstarrte als ich seinen Namen hörte obwohl ich grade noch über ihn gedacht habe. Ich schluckte und lächelte schwach.

"Nein Lucian, ich will Hunter nicht sehen."

"Oh okay uhm dann ruf ich mal Esta an. Aber hey Luciana, er hat sich in dich verliebt, gib ihm eine Chance, er wollte dich nicht verletzen."

Ich nickte abwesend und schaute nach unten zu meinen Händen und spielte mit ihnen. Ich hab interessante Hände. Der Arzt machte noch paar Tests und als Lucian wieder da war, fing er an Zureden.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt