Montag, 01.07.2019
Luciana
Mein Wecker klingelte und ich erschrak mich so sehr das ich aus dem Bett fiel. Toll und direkt hab ich schlechte Laune denn mein Arsch tat weh. Ich seufzte auf und machte meine Morgen Routine wie immer ich zog mich dann an und lief nach unten, ich hatte keinen hunger also ging ich direkt nach draußen als ich meine Schuhe angezogen habe, Lucian war wohl schon losgefahren denn sein Auto war nicht da. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zur Schule. Ich parkte an meinem Standard Platz und ging durch den Schulhof in das Gebäude, an meinem Spind sah ich Esta, die auf mich wartete, ich hab ihr nicht erzählt das Soufian mich küssen wollte sonst wär das zu komisch und ich wollte sie nicht traurig machen, dachte ich doch als ich sah wie sie lachend in meine Richtung kam, guckte ich verwirrt.
"Woher kommt die gute Laune?"
"Lucian hat mich vorhin wieder nach dem Date gefragt und ich hab dieses mal ja gesagt."
Sie schrie kurz auf und ich lächelte sie gezwungen an. Es freut mich für sie klar aber wenn ich an Lucian dachte, lief mir ein Schauer den Rücken entlang.
"Was ist eigentlich mit deinen Armen passiert, ich hab glaube ich echt viel verpasst, gehts dir denn gut?"
"Ja nur war das Wochenende stressig, ich hab mich sozusagen mit Hunter und Lucian gestritten, es ist grade zu viel für mich aber es geht mir gut, wie immer."
Esta schaute mich traurig an und breitete die Arme aus, ich umarmte sie und wir blieben paar Minuten so bis mein Handy vibrierte.
James: "Viel Glück bei deiner Prüfung, ich hol dich nach der Schule ab und wir machen was zusammen."
Ich lächelte leicht aber warte mal woher weiß er von meiner Prüfung?
Luciana: "Woher weißt du von meiner Prüfung? Aber Dankeschön."
James: "Ich verrate ungern meine Tricks."
Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und steckte mein Handy wieder in meine Hosentasche. Esta schaute mich vielsagend an und stupste mich an.
"War es Hunter?"
"Ehm nein das war James."
"Oh okay."
Ich nickte und presste meine Lippen aufeinander.
"Hast du eigentlich was von Soufian gehört? Er war doch im Krankenhaus."
"Nein, nichts. Aber woher weißt du das er im Krankenhaus war?"
"Lucian."
"Achso."
Ich schaute mich im Flur um, weit und breit war kein Hunter zu sehen. Vielleicht war er schon in seinem Kurs. Es klingelte und alle liefen in verschiedene Klassen rein sowie Esta auch nur ich muss jetzt in eine drei stündige Deutsch Prüfung. Das wird was, dachte ich mir und ging los. Pünktlich an dem Klassenzimmer angekommen wo ich nachschreiben musste, begrüßte mich mein Lehrer und gab mir meine Prüfung.
"Viel Glück, Miss Blake."
"Dankeschön."
Gott segne mich und lass mich diese Prüfung bestehen und die anderen natürlich auch, ich musste nämlich noch Mathe und Englisch schreiben. Morgen schreibe ich Englisch, danach musste ich am Donnerstag Mathe schreiben also hatte ich Mittwoch normalen Unterricht.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...