Sophie:
Leider hält Yacine nach einiger Zeit inne und dreht mich auf den Rücken. Ich bin etwas enttäuscht und schaue ihn fragend an. "Keine Angst, davon bekommst du später mehr, jetzt möchte ich dich gern von vorne verwöhnen." "Oh", sage ich, "ich weiss nicht so recht."
Er schaut mir tief in die Augen. "Hey, Sophie, keine Angst, vertrau mir, es wird nur ein wenig weh tun, und ich bin da und werde dich durch den Schmerz hindurch begleiten", meint er.
Ich erwidere nichts, und er greift zum Gleitmittel, das er grosszügig auf seinem Finger verteilt. Er drückt meinen Oberkörper auf die Kissen und redet beruhigend auf mich ein, während er zuerst einen und später zwei Finger in meine Vagina einführt. Ich warte ab, dass mich Panik erfasst, aber nichts dergleichen passiert. Ist es wohl die Spritze, die ihre Wirkung nun voll entfaltet? Ich weiss es nicht, es könnten auch Yacines unvergleichbar zärtlichen Hände sein, die mich gerade in einen Zustand der Schwerelosigkeit beamen.
Nach einer gewissen Zeit zieht er wie selbstverständlich das Tuch von seiner Hüfte und streicht seinen Penis mit dem Gleitmittel ein. Als ich seine Grösse wahrnehme, überkommt mich doch etwas die Angst, und ich rücke ein wenig von ihm ab. "Schscht, Sophie, ganz ruhig, wir schaffen das", flüstert er mir zu, während er mich mühelos wieder wieder zu sich zieht.
Er legt sich über mich, wobei er sich mit den Armen links und rechts von mir abstützt. Er schaut mir tief in die Augen und bereitet mich mit ruhiger Stimme vor: "Ich werde nun ganz sachte in dich eindringen, Sophie. Sobald es weh tut, mache ich eine Pause. Ich werde nicht zurückgehen, aber ich werde dir die Zeit geben, die du brauchst."
Ich fühle Yacines erregtes Glied an meinem Scheideneingang und spüre, wie er ganz langsam den Druck erhöht. Ich stöhne leicht auf, und er fordert mich auf: "Schau mir in die Augen... jaaa, so ist gut". Der Druck wird immer stärker, bis ich wimmere: "Ah, Yacine, das spannt jetzt aber fest."
Sofort hört er auf, den Druck zu verstärken, bis ich mich an die Dehnung gewöhnt habe. Nach einer Weile fragt er mich: "Bist du wieder bereit?" Ich nicke leicht und spüre, wie er wieder ein kleines Stück weiter in mich eindringt. Dies wiederholen wir ein paarmal, bis er schliesslich meint: "Jetzt, Sophie, ist es nur noch ein kleines Stück, und ich bin ganz in dir drin. Es gibt jetzt noch einen ganz kleinen Stoss und wird ein kleines bisschen brennen, aber dann ist es vorbei", warnt er mich. Und schon spüre ich eine stärkere Dehnung, die in ein leichtes Brennen übergeht, und ich stöhne: "Aaaahhh" und verkrampfe mich ein wenig. Yacine schaut mich mit einem prüfenden Blick an, und ich nicke ihm zu.
Jetzt erst lässt er sich gehen und stöhnt: "Ohhh, Sophie, ist das wunder-, wunderschön... aaahhh, du ahnst nicht, wie sehr ich mir das in den letzten Jahren immer wieder gewünscht, wie sehr ich mich danach gesehnt und wie oft ich es mir vorgestellt habe...hmmm, es ist in Wirklichkeit noch viel schöner als in all meinen Phantasien."
Seine ergreifenden Worte lassen mich meinen Schmerz vergessen. Nach und nach entspanne ich mich wieder. Der Schmerz weicht in den Hintergrund, und ich fühlte mich einfach nur voll und ganz ausgefüllt von dem Menschen, den ich mehr als alles auf der Welt liebe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Und ganz langsam spüre ich auch ein Kribbeln, ein leises, süsses erregendes Gefühl tief in mir drin. Ganz sachte beginnt sich Yacine in mir zu bewegen, und ich bewege mich leicht in seinem sanften Rhythmus mit. "Ahhh, Sophie, es tut mir leid, lange halte ich das nicht durch", stöhnt Yacine, und nach wenigen kleinen Stössen kommt er bereits und ruft während der Ekstase: "Oh jaaa, Sophie, jaaa, nimm mich auf, umschliesse mich, mais oui, maintenant, je mors."
Schwer atmend liegt er auf meiner Brust, seine Hände klammern sich immer noch an meine Hüften und sein Haar kitzelt auf meiner Brust. Er sieht so süss aus, dass ich ihm einfach durch die Haare streichen muss. Er hebt den Kopf, schaut mir tief in die Augen und küsst mich hingebungsvoll. "War's schlimm?" will er wissen. "Hmm, es war wunderschön, wenn auch Lust und Schmerz, beides miteinander gepaart", antworte ich.
"Es tut mir leid, dass es so schnell gegangen ist, ich weiss auch nicht, ich bin ja kein Teenie mehr." "Hey, alles gut", beruhige ich ihn und er meint verschmitzt: "Ich verspreche dir, dass du noch heute nacht auf deine Rechnung kommen wirst, und das nicht nur einmal", und schaut mich bereits wieder hungrig an.
DU LIEST GERADE
Dr. Sophie Marchand und Yacine Vincent
RomanceDie Ärztin Sophie Marchand trifft eines Tages auf den jungen Yacine, der ihr irgendwie bekannt vorkommt. Was sie jedoch nicht ahnt: Yacines bewegte Vergangenheit wird auch ihr Leben in der nächsten Zeit gewaltig auf den Kopf stellen.