Kapitel 2.

5.7K 386 83
                                    

Jungkook

"Taehyung, hör auf, dir die ganze Zeit Ärsche anzusehen. Ich dachte, du wolltest eine gute Note?" fragte ich etwas genervt, da Tae die ganze Zeit bei irgend welchen Seiten, auf denen wir nach Informationen suchen sollten einfach nur die Ärsche der Kerle anstarrte, die auf den Bildern abgebildet war, aber nur immer mal wieder schrieb er etwas auf.

"Du bist so verklemmt, Jungkook. Und ja, ich habe mehr Sachen aufgeschrieben, als du denkst und so wie es aussieht auch mehr als du. Kommt wohl davon, dass du die ganze Zeit zu mir rüber starrst" lachte Taehyung amüsiert, während er an meinem Schreibtisch und ich auf meinem Bett saß, da es auf meinem Bett, mit meinem Laptop einfach viel bequemer war.

"Ich bin nicht verklemmt. Du bist nur einfach nur jemand, der jede Nacht jemand anderen hat." brummte ich, eher zu mir selbst als zu ihm, doch er schüttelte nur amüsiert seinen Kopf, klappte auf einmal seinen Laptop zu und kam auf mein Bett zu, nur um sich an den Rand von diesem zu setzen, was ich etwas verwirrt mit ansah.

"Du glaubst echt, ich ficke jede Nacht jemand anderen? Oder ist es das, was über mich erzählt wird?" kam es, wieder etwas streng aus Taehyung weshalb ich erneut, eigentlich fast schon die ganze Zeit dieses immer stärker werdende Kribbeln in meinem Bauch spürte. Was irgend wie nicht mehr normal sein konnte, immerhin hatte ich sowas eigentlich... Nur an einem ganz besonderen Tag im Monat-
Fuck. Fuck fuck fuck fuck...

"Aber als ob du wenig Sex hast, Tae" murmelte ich etwas nervös, da ich jetzt solangsam wusste, woher dieses Kribbeln kam und warum es so stark geworden war, sodass ich es so intensiv spüren konnte. Und das auch noch in Taehyungs Nähe. Denn er war, ziemlich offensichtlich ein ziemlich heißer Alpha und versteckte das auch ganz und garnicht.

Aber er machte es definitiv nicht besser, als er noch näher auf mich zu kam, meinen Laptop zur Seite schob und ich sofort schwer schluckte. Denn mir war bewusst, dass wenn das was ich dachte wirklich der Fall war, dass ich mehr als nur ein Problem haben würde. Da Tae nicht einfach nur ein verdammt heißer Alpha war. Sondern auch, weil er mich dann riechen könnte... Und das Deo, dass ich nutzte, um meinen Geruch zu verstecken, mir rein garnichts mehr bringen würde.

Tja und je näher mir kam, desto besser könnte er mich vielleicht riechen.

"Bist du nervös? Gott Jungkook, ich lege doch nicht jeden flach oder bin nur hier her gekommen, weil ich nur das eine von dir will. Wenn es dir so unangenehm ist, dann höre ich halt auf, deren Ärsche anzusehen" meinte er schulter zuckend, doch das war sicher nicht das Problem. Von mir aus könnte er so viele Ärsche anschauen wie er wollte, auch wenn ich es definitiv nicht ansprechend fand.

Aber das Problem war, dass mir erst jetzt, wo mir der Alpha so nah war bewusst wurde, dass ich vollkommen vergessen hatte, was heute für ein Tag war. Und das ich Tae hier heute ganz sicher nicht gebrauchen könnte.

"Du... Du bist gar kein Beta?" stellte er dann auch schon auf einmal fest, da er mir wohl endlich nah genug war, um zu riechen, dass ich ganz sicher kein Beta war. Nein, ich war ein verdammter Omega, der zu dumm war, seine Medikamente zu nehmen oder Tae einfach zu Hause zu lassen. Jetzt saß ich da, spürte solangsam schon wie es immer feuchter... Dort unten würde und ich nur etwas unwohl weiter weg von Tae rutschte.

Denn auch wenn ich nicht abhängig von ihm oder seinem Alpha Schwanz war, hatte es definitiv keine gute Wirkung auf mich.

Nein, eigentlich hatte es eine unglaubliche starke und erregende Wirkung auf mich, die es mir schwer machte, ihn nicht doch um etwas zu bitten, dass ich eigentlich ganz und garnicht wollte. Naja, gegen meinen Willen wäre es auch nicht, aber ich gönnte ihm meinen Arsch dennoch nicht.

"T-Tae ich glaube... D-du solltest gehen" keuchte ich und zog etwas überrascht die Luft ein, als ich unerwartet gegen das Ende meines Bettes stieß und dabei tief in die verwirrten Augen des Alphas sah, der mich mehr als nur analysierte. Sein Blick glitt über meinen kompletten Körper und solangsam, da er meine Heat anscheinend nur verstärkte, wurde ich immer erregter und gieriger.

"Fuck Jungkook, du willst mir doch nicht im ernst sagen, dass du ein Omega bist? Und gerade... -" "Doch Tae! Es ist genau das, wonach es aussieht! A-also... G-geh endlich. Ich... M-muss mich hier drum kümmern und du... Verschlimmerst es nur m-mit deinem heißen aussehen und fuck... Dein Geruch" wimmerte ich fast schon und legte meinen Kopf in den Nacken. Denn natürlich hatte es auch eine ziemlich enorme Wirkung auf den Alpha, dass sich gerade ein verdammter Omega in seiner Heat vor ihm befand und ich mich, fast schon hilflos in das Laken unter mir krallte. Um nicht darum zu betteln, gleich gevögelt zu werden.

Ich gönnte ihm diese Situation ganz und garnicht...

Doch er schien selbst Probleme zu haben, sich von mir zu entfernen. Er stand auf, wollte auf seinen Laptop zu gehen worauf ich mich ganz sicher nicht konzentrieren konnte, doch ich merkte ziemlich genau, dass Taehyung seine Hände zu Fäusten ballte und sich am liebsten zu mir umdrehen und mich vögeln wollte.

"Man Tae! G-geh schon o-oder ich-" "Ich helfe dir. Ich schwöre dir, ich tue nichts, was du nicht willst aber fuck... Wie gerne ich dich vögeln wollte... Und wie unglaublich gut du riechst. Bitte Jungkook, lass mich... Dir bei dieser Heat helfen" meinte er, doch ich schüttelte sofort meinen Kopf, presste mich noch stärker gegen den Rand meines Bettes, als er einfach auf mich zu kam und sich über mich legte. Und natürlich wusste ich, dass ihm diese Situation mehr als nur gefiel und es ihm auch schwer fallen müsste, etwas anderes zu wollen als das, was er gerade gesagt hatte.

"Ich... Gönne dir meinen Hintern... Ganz sicher nicht, Taehyung... Nach mir vögelst du nur wieder... Tausend andere"

~

Na na na... Oh Kookie O.o

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt