Jungkook
"Ich werde ganz sicher nicht- Fuck" unterbrach ich mich mal wieder selbst, als Taehyung mit seiner Hand wieder zu meinem Hintern gewandert war und zwei seiner Finger, mit einem Mal in mich drückte. Und er brauchte nicht einmal Gleitgel, da ich so feucht war, sodass er es einfach hatte, seine zwei Finger, definitiv nicht langsam in mich gleiten zu lassen. Er hatte sie einfach mit einem Mal in mich gestoßen und dabei fast schon meinen Punkt gestriffen, weshalb ich laut wimmernd nach vorne, gegen die Wand fiel und versuchte, mich irgend wie an dieser fest zu halten.
Und fuck, wie gut sich das alles mal wieder anfühlte. Und wie sehr ich wollte, dass Taehyung einfach endlich etwas tun würde.
"Bist du dir sicher? Merkst du nicht selbst, wie sehr du mich willst, Jungkook? Dein Körper sagt mir die Wahrheit... Wie feucht du bist und wie perfekt du meine Finger aufnimmst. Wieso... Gibst du es nicht einfach endlich zu, mh? Dann gebe ich dir auch sehr gerne, was du willst" meinte er natürlich überaus provokant, doch ich sträubte mich dagegen, darum zu betteln. Wieso auch, er könnte mich auch einfach aufhören zu reden und mich vögeln. Aber anscheinend hatte ich ihn dann doch etwas zu sehr provoziert, weshalb das alles nur auf meinen Mist gewachsen war. Ich war Schuld daran, dass ich jetzt nicht bekam, was ich wollte.
"Ich... Hasse dich T-Tae... Dass du es schaffst... Alles von mir zu bekommen, was du willst... Aber ich brauche deinen Schwanz... Wirklich. Also bitte... Hör auf mich zu quälen, vergiss die Vorbereitung und bitte... Steck endlich deinen Schwanz in mich und fick mich" kam es dann tatsächlich aus mir und irgendwie gefiel es mir dann doch mehr, als ich gedacht hatte. Auch wenn der ältere es Mal wieder viel zu sehr genoss und ich am liebsten innerlich meine Augen verdrehen wollte, konnte ich nichts anderes tun als zufrieden zu keuchen, als er seine Finger aus mir nahm und mit seiner Spitze ersetzte.
Und natürlich spürte ich, dass er kein Kondom nutzte. Ich hatte aber auch definitiv nicht erwartet, dass er gerade eins hier hatte. Da wir uns in den Umkleiden der Schule befanden und wir auch definitiv nicht mehr ewig Zeit hatten. In ein paar Minuten wäre die Stunde zu Ende und alle Schüler würden hier, in die Umkleide stürmen doch leider war das gerade das letzte, woran ich dachte.
Alles woran ich denken konnte war die Spitze des Alphas, die sich direkt vor meinem Eingang befand. Jedoch führte er sie noch nicht in mich ein, sondern stellte mich noch so hin, wie er es brauchte, spreizte meine Beine ein wenig weiter und lehnte sich zu meinem Ohr vor, genoss wahrscheinlich mein leises Wimmern.
"Siehst du... War doch nicht so schwer, oder? Und jetzt... Bekommen wir beide, was wir wollen" kam es verführerisch aus Taehyung und bevor ich überhaupt noch versuchen konnte, etwas zu sagen, hatte sich der Alpha schon in meine Taille gekrallt und befand sich mit einem harten, dennoch kontrollierten Stoß vollkommen in mir. Und schaffte es tatsächlich, dass ich fast schon vor Erregung schrie, da er es geschafft hatte alleine beim ersten Versuch direkt meinen Punkt zu treffen.
Und so wurde es immer und immer wärmer in mir, was das lauwarme Wasser sicher nicht verbesserte. Das auch eigentlich nur auf mich fiel und den älteren kaum berührte. Der hatte sich fest in meine Taille gekrallt, seinen Kopf ein wenig in den Nacken gelegt und genoss die warme Enge, meine warme Enge, die ihn gerade umgab.
"Fuck... Kann es sein, dass du... Jedes Mal so verdammt eng bist? Wie... Machst du das?" keuchte Taehyung, doch ich wimmerte nur leicht unzufrieden und versuchte mich in die Wand vor mir zu krallen, natürlich erfolglos. Ich hatte auch nichts anderes erwartet, dennoch krümmte ich meine Finger vor Erregung und versuchte die paar Tränen zu unterdrücken, die sich in meinen Augen sammelten, da ich gerade einfach so verdammt erregt war. Und den Alpha einfach so verdammt sehr wollte.
Zudem konnte ich ihn, mehr als nur genau riechen. Er mich dieses Mal nicht, da mein Deo wasserfest war und ich mich nicht mehr in meiner Heat befand. Weshalb ich der einzige war, der den überaus intensiven und erregten Geruch des anderen riechen konnte. Vorallem, weil sich seine Lippen immernoch an meinem Ohr befanden und er teilweise noch meinen Hals mit Küssen übersah.
"Ich... Bin ein Omega, du Idiot..." keuchte ich leise, doch bereute ziemlich schnell was ich gesagt hatte, als Tae einen starken, harten Stoß in mir ausübte, der auch sofort wieder meinen Punkt traf, was mich wimmern ließ. Auch wenn ich immernoch versuchte, meine Töne so weit es ging zurück zu halten schaffte ich es einfach nicht. Es fühlte sich viel zu gut an, Tae fühlte sich einfach viel zu gut an.
"Habe ich dir nicht gesagt, dass du aufhören sollst, so frech zu sein? Du willst auch wirklich, dass man dir dein Hirn raus vögelt, mh? Dann... Wollen wir dir mal genau das geben" kam es nur aus dem älteren, doch bevor ich mich deswegen beschweren konnte hatte Tae schon meine Arme gepackt, hinter meinem Rücken verschränkt, sodass ich mich nicht mal mehr in die Wand krallen konnte und fing mit einem Mal an, in mich zu stoßen.
Da ich aber überaus feucht war und Tae und ich eine Menge Sex in den letzten Tagen gehabt hatten, ich mich zuvor auch noch ein wenig an sein riesiges Glied in mir gewöhnen konnte überwiegte die Erregung, als der Alpha sich nicht mehr zurück hielt sondern anfing, von Anfang an schnell und erbarmungslos in mich zu stoßen. Er dachte nicht einmal daran langsamer zu machen, sondern war von Anfang an unglaublich schnell und hart, sodass ich tatsächlich spürte, wie sich ein paar mehr Tränen in meinen Augen sammelten, da ich mich einfach so unendlich gut fühlte.
Und weil ich so verdammt erregt war.
"M-mehr Tae... Härter Tae"
~
Ohhh I cant even tell you how much I love to write Smut hier
Anyways, kleine Ankündigung noch. Ich hoffe zwar, dass es nächste Woche bei den regelmäßigen Updates bleiben kann aber ich schreibe drei Arbeiten und muss für die auch ne Menge noch lernen und vorbereiten, deshalb please be a lil Patient with me, falls ich mal doch nicht updaten kann ^^
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...