Kapitel 53.

3.7K 292 112
                                    

Jungkook

Schmollend und mit gesenktem Blick saß ich, alleine in Taehyungs Bett und starrte an die Wand. Ich hatte zwar schon gehört, dass der Alpha anscheinend zurück gekommen war doch ich starrte einfach nur weiterhin, mit Tränen in die Augen an die Wand und sagte nichts. Ich wusste auch nicht, was ich sagen sollte.

Zwar war mir klar, dass ich derjenige war, der alles falsch gemacht hatte, so wie ich es immer tat und doch war Tae einfach so gegangen.

Naja... Wenn ich er wäre, dann wäre ich sicher auch gegangen. Denn er hatte ja Recht. Es war nicht er, der mich verlassen würde. Ich war derjenige, der ihn nicht an mich heran ließ. Ich wollte es, ich wollte ihn so sehr und als er mir gesagt hatte, was er für mich fühlte, hatte ich mich noch nie so unglaublich gefühlt. Und doch kam mir mal wieder diese verdammte Angst in den Weg, die ich einfach nur hasste. Jedes Mal stellte sich mir meine Vergangenheit in den Weg und ich hatte das Gefühl, niemals glücklich werden zu können.

Dabei stimmte das nicht. Ich war glücklich. So verdammt glücklich mit Kim Taehyung, dem Alpha, der Vater von dem Baby in mir war und er hatte ja keine Ahnung... Wie sehr ich das mit ihm wollte.

Und doch sagte ich nichts, als er das Zimmer betreten hatte. Zwar roch es ein wenig komisch und ich rümpfte verwirrt die Nase, doch ich musterte ihn nur, ohne ein Wort zu sagen. Und sah ihm dabei zu, wie er sein Jaquette auszog und zur Seite legte, dabei aber etwas müde und... Fast schon betrunken aussah. Vorallem, als er auf einmal auf mich zu ging und es mir wirklich schwerer fiel ihn anzusehen, als ich dachte.

Aber anscheinend fühlte ich mich nicht nur unglaublich beschissen, da ich es nicht geschafft hatte ihn in diesem Moment an mich heran zu lassen sondern auch Schuldig, weil ich ihn verdammt nochmal liebte. Und nichts mehr wollte, als es zuzulassen.

"Ich hab... Dich vermisst. Verdammt vermisst... Aber du... Hast mich wahrscheinlich keine einize Sekunde vermisst" murmelte er und fiel auf einmal, direkt vor mir auf die Knie, weshalb ich meine Augen nurnoch etwas weiter weitete und überaus verwirrt war. Bis ich in seine Augen sehen konnte und auch an diesen erkannte, dass er sich tatsächlich betrunken hatte. Denn er roch nicht nur nach Alkohol, es war ziemlich offensichtlich, dass er zu viel getrunken hatte. Verübeln... Konnte ich es ihm aber auch nicht... Definitiv nicht...

"Warum... Stößt du mich immer wieder... Von dir..." murmelte er weiter und lehnte sich auf einmal so weit zu meinem Körper vor, sodass ich seine Hände an den Seiten meines immer größer werdenden Bauches spüren konnte und nur kurz darauf seinen Kopf. Den er tatsächlich auf meiner kleinen Kugel... Ruhen ließ.

"Das da drin... Ist dein Baby... Und mein Baby... Und ich liebe dieses Baby... Gott wie sehr ich dieses Baby liebe... Aber dich, Jungkook... Du hast keine Ahnung... Wie verdammt sehr... Ich dich liebe" redete er weiter, doch ich musterte ihn nur weiterhin mit leicht geweiteten Augen und einem verwirrten Blick. Doch natürlich ließ sich der ältere davon nicht beirren. Er war so betrunken, dass er wohl nicht einmal mehr mit bekam, wie ich etwas enttäuscht von mir selbst meinen Blick senkte und auf den Alpha herab sah, der sich fast schon an meinen Bauch kuschelte und auch nicht vor hatte, los zu lassen.

Er saß einfach weiterhin zwischen meinen Beinen, hatte seine Arme an den Seiten meines Bauches und seinen Kopf genau so auf diesem, während ich einfach nicht mehr anders konnte.

Ich seufzte leise, legte meine Hände liebevoll auf seinen Kopf und fuhr mit meinen Händen ein wenig durch seine Haare, während ich den Alpha vor mir musterte.

"Es tut mir leid... Du... Hast so vieles für mich getan und liebst mich tatsächlich... So jemand wie du... So ein Alpha wie du hat sich tatsächlich in so jemanden wie mich verliebt... Ich besitze rein garnichts und du... Du tust trotzdem all das hier für mich. Und das obwohl ich dich immer... Wieder von mir stoße. Es tut mir leid..." seufzte ich ein weiteres Mal und fuhr fast schon mit einen verliebten Blick durch seine weichen Haare. Zwar hatte ich mich schon öfter mal beim Sex in diese gekrallt, doch mir war nie aufgefallen, wie weich seine Haare eigentlich waren.

Apropos Sex... Davon hatten wir, auch aufgrund von mir die letzten Wochen viel zu wenig gehabt. Ich hatte mich kaum ausgezogen, da mich dieser Bauch störte, dieser immer größer werdende Bauch. Und auch wenn ich dieses Baby wirklich genau so sehr wollte, wie Taehyung... Fühlte ich mich einfach nurnoch unsexy. Ich hasste es, wie ich jetzt aussah. Und genau deshalb hatte ich Tae auch auf dieser Ebene immer wieder... Von mir geschoben. Und nicht an mich heran gelassen.

"Liebe mich, Jungkook... Bitte... Liebe mich... Gott ich.. Will diese kleine Familie mit dir... Ich will dieses Baby und ich will... Dich... Also bitte, verlass... Mich nicht" meinte er doch auf einmal, hob seinen Kopf und sah tief in meine Augen, was mir heute fast schon weh tat. Weil... Ich mich wirklich so beschissen fühlte. Und ihm gegenüber so unglaublich schuldig.

"Du hast Angst... Dass ich dich verlasse?" fragte ich dennoch überrascht, da ich eigentlich dachte, dass ich der einzige wäre, der die Angst hatte, verlassen zu werden. Aber Taehyung musterte mich fast schon traurig, weshalb ich nur schwer schluckte und mal wieder mit Tränen in den Augen in die wunderhübschen Augen des Älteren sah, in die Augen der Person, die ich über alles liebte.

Denn das tat ich. Ich liebte Taehyung. Und ich wollte ihn niemals verlassen.

"Du bist perfekt... Ein unglaublich kleiner... Sturkopf, aber Gott du... Du machst mich verrückt. Alles an dir ist so... So... Perfekt, du hast mich tatsächlich... Du hast einen Alpha wie mich dich anfassen lassen... Dabei dachte ich nie... Dass ich eine Chance... Bei dir hätte... Ich liebe dich sooo verdammt sehr" murmelte er wieder vor sich her, doch ließ seinen Kopf nach seinen Worten nur wieder müde auf meinen Bauch fallen ließ, nur natürlich vorsichtig, um mir nicht weh zu tun.

"Du... Solltest schlafen. Da du viel zu viel getrunken hast. Also komm her, nimm mich in deine Arme und... Schlaf"

~

Jungkook u frkn Idiot TELL HIM

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt