Kapitel 34.

3.9K 309 130
                                    

Jungkook

"Sag mal, ist das dein Bauch oder meiner?" fragte mich Jimin ein wenig verwirrt, doch ich saß schon, in einer überaus unangenehmen Position auf meinem Sofa und konnte mich nicht einmal mehr richtig auf den Film konzentrieren, den ich mit Jimin angesehen hatte, da wir uns Freitag Abends, nachdem ich arbeiten war immer trafen, um irgend was zusammen zu machen. Und da es mir heute mal wieder den ganzen Tag schon scheisse ging, so wie die letzten paar Wochen auch, hatten wir uns dazu entschieden, bei mir einen Film zu sehen.

Tja, aber anscheinend hatte ich auch die koreanischen Nudeln nicht vertragen und konnte meinen Bauch, genau so wie Jimin ziemlich laut grummeln hören. Zudem wurde mir gleichzeitig mal wieder so unglaublich schlecht, sodass mir immer bewusster wurde, dass ich endlich Mal zum Arzt gehen sollte. Da das ganz sicher nicht mehr normal war.

"Scheisse ich... Ich muss kurz, mach auf... Pause bitte" wimmerte ich fast schon, ziemlich unwohl und begab mich sofort auf die Toilette, um das Essen von vorhin auszukotzen. Als würde nichts in meinem Körper bleiben wollen, was definitiv nicht mehr normal war. Irgend was war mit meinem Körper ganz und garnicht in Ordnung. Zudem fühlte ich mich die letzten Wochen schon viel müder und träger als sonst.

"Du siehst auch echt nicht okay aus. Was ist die letzten Tage eigentlich mit dir los? Du führst dich auf, als wärst du Schwanger. Mal abgesehen davon, dass du garnicht Schwanger sein kannst, Jungfrau." meinte Jimin, als ich wieder zu ihm in das Wohnzimmer gekommen war und setzte mich gerade auf das Sofa, nachdem ich etwas getrunken und mich wieder beruhigt hatte, doch schneller als ich wollte gingen mir Jimins Worte durch meinen Kopf. Vorallem... Die letzten paar Worte, die er gesagt hatte. Denn recht... Hatte er mit seiner Aussage nicht mehr.

Ich war keine Jungfrau mehr. Was mir auch mehr als nur egal war, beziehungsweise war es nichts, worauf ich so unglaublich viel Wert gelegt hatte. Zudem war Tae verdammt gut gewesen, doch genau das schoss mir gerade alles wieder durch den Kopf. Wie das ganze eigentlich angefangen hatte und was für ein idiotischer Dummkopf ich eigentlich war.

Das was ich dachte... Könnte nicht wahr sein. Wahrscheinlich... Bildete ich es mir nur ein oder machte mir unnötig Panik, doch hatte im Endeffekt nur eine Essensvergiftung oder sowas...

"Was?" kam es dennoch, mit ziemlich geweiteten Augen aus mir, da mir die Worte meines besten Freundes immer und immer wieder durch den Kopf gingen. Bis mir einfiel... Dass Tae und ich kein Kondom genutzt hatten. Beim ersten Mal, während meiner Heat hatte er das Kondom vergessen und doch wad ich mir sicher gewesen, dass ich meine Medikamente wieder genommen hatte. Diese eine blöde Tablette, die verhindern würde, dass ich schwanger werden würde. Und ich war mir wirklich sicher, dass ich sie genommen hatte.

Doch jetzt, wo Jimin es so ausgesprochen hatte, war ich mir auf einmal überhaupt nicht mehr sicher. Und die Panik in mir stieg immer mehr.

Es wäre egal. Es wäre so egal gewesen, hätte er kein Kondom benutzt, wenn ich nicht in meiner Heat gewesen wäre.

"Was denn? Du hattest doch in deiner Heat niemanden hier, oder? Obwohl... Es mich schon gewundert hat, dass du nur ein paar Stunden danach schon wieder in die Schule gehen konntest" fiel dem älteren auf, doch die Panik in mir stieg immer mehr. Und die Angst genau so. Denn alles würde Sinn machen, wenn ich Idiot wirklich vergessen hätte, dieses blöde Medikament zu nehmen.

"Scheisse Jimin" fluchte ich nur und stand schneller auf, als Jimin sehen konnte um in mein Zimmer zu rennen. Denn die Packung müsste offen sein. Ich hatte die Packung zuvor noch nie genutzt, da ich sie ja nie gebraucht hatte, da ich ohne einen Alpha nicht schwanger werden könnte. Und wenn die Packung nicht offen und ein Medikament nicht fehlen würde, dann wäre ich sowas von am Arsch.

Dann hätte ich soeben mein gesamtes Leben zerstört.

"Was ist denn? Kannst du mir mal sagen, was los ist? Du... Kannst mir nicht sagen Jungkook, dass du als Omega dein erstes Mal hattest, in deiner Heat und nicht Verhütet hast?" meinte mein bester Freund, fast schon entsetzt und genau so panisch wie ich, doch in diesem Moment konnte ich ganz sicher nicht reden.

Ich setzte mich, fast schon mit Tränen in den Augen und schnell schlagendem Herzen an dem Rand meines Bettes, öffnete mit zittrigen Händen die Schublade der kleinen Kommode neben meinem Bett und kramte so lange herum, bis ich die Schatel finden konnte. Und ich konnte in diesem Moment wirklich nicht beschreiben, wie es mir ging.

Denn mir ging es scheisse. Da ich wusste, dass es Sinn ergab. All diese Übelkeit, die Schmerzen, meine Müdigkeit und wie schwer es mir gefallen war, bei der Arbeit oder beim Lernen wach zu bleiben und mich zu konzentrieren.

Es würde alles Sinn machen. Und doch hoffte ich, dass ich mich einfach täuschte. Dass ich nicht so unglaublich dumm gewesen war und alles vergessen hatte. Und damit den größten Fehler meines Lebens begangen hatte.

"J-Jimin" wimmerte ich fast schon, als ich die Schachtel endlich gefunden hatte und heraus holte. Und natürlich war es so gekommen. Ich war der dümmste Idiot, hätte wissen sollen, wie ich es hätte machen müssen. Und doch war ich so unglaublich dumm gewesen und jetzt...

Tja die Packung war ungeöffnet. Und sagte mir indirekt, dass meine Gedanken wahr waren. Dass ich so verdammt dumm war, dass ich schwanger war von einem Alpha, der ganz sicher nichts davon wissen wollte. Der sicherlich niemals mit mir ins Bett gegangen wäre, hätte er gewusst, dass ich der dümmste Omega auf dem Planet war und das Kondom, sowie meine Medikamente vergessen hatte.

"Oh scheisse Jungkook..." kam es dann auch schon aus Jimin, doch ich starrte einfach nur mit Tränen in den Augen auf die ungeöffnete Packung und konnte das Gefühl in mir garnicht erst beschreiben. Es fühlte sich schrecklich an. Und auch wenn Jimin gerade hier war, fühlte ich mich so verdammt alleine.

Da ich wusste, dass Tae niemals mehr etwas mit mir zu tun haben wollen würde... Wenn ich wirklich schwanger wäre.

~

Yeah... Fuck wat

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt