Jungkook
Bevor ich noch etwas sagen konnte hatte er auch schon nach meiner Taille gegriffen und den Spieß erneut umgedreht, sodass ich wieder derjenige war, der unter ihm lag. Doch er ließ nichts mehr anbrennen, schien so erregt zu sein wie ich. Denn auch ich war ungeduldig geworden und keuchte nur zufrieden, während Tae mir meine Klamotten fast schon vom Leib riss. Auch sich selbst hatte er ziemlich schnell auszuziehen und spreizte meine Beine schon selbst für ihn, damit er sich zwischen diese legen konnte.
Da ich auch nur in meiner Heat schwanger werden konnte, musste er auch kein Kondom benutzen. Was er auch ganz sicher nicht tat. Denn er ließ uns beiden nicht mehr Zeit für was anderes, griff bloß nach meinem Becken und zog mich an diesem bis zum Bettrand vor, damit er sich besser vor meinem Eingang platzieren konnte. Und nur kurze Zeit später glitt der Alpha dann auch schon in mich.
Zwar passte er, wie immer auf mir nicht weh zu tun und lehnte sich sofort zu meinen Lippen vor, um mich überaus wild zu küssen doch ich hatte mich zuvor ja angemessen auf all das vorbereitet. Er wusste vielleicht nicht wie, doch er spürte sofort, dass er sich nicht zurück halten musste. Denn auch weil ich so verdammt erregt und somit auch feucht war, viel es ihm noch einfacher, in mich einzudringen.
Ich derweil genoss endlich wieder das Gefühl des Alphas in mir, den ich mehr vermisste, als ich zugab. Denn da ich nunmal viel arbeitete, auch um die Schulden bei meiner Tante endlich abzuarbeiten sahen wir uns teilweise viel zu wenig. Ich hatte zwar definitiv genug Zeit für unsere doch unglaublich süße Tochter, egal was für ein kleiner Rebell sie war, aber ihn, Gott ich vermisste ihn jeden Tag so unglaublich sehr. Selbst wenn ich ihn so nah hatte, vermisste ich ihn am nächsten Tag nurnoch mehr.
Mir war nie bewusst gewesen, wie sehr ich den Alpha liebte..
"F-fuck a-ah... Mnhhh mehr" keuchte ich bloß und warf meinen Kopf zufrieden in den Nacken, als Tae angefangen hatte, sich zu bewegen. Und er schien zu sehen, wie sehr ich das hier wollte und bewegte sich von Anfang an tief und hart in mir. Zwar war er noch nicht all zu schnell, aber das musste er auch nicht. Ich war gerade sowieso fast schon abgelenkt von seinen perfekten Lippen an meinem Hals, die mich in diesem Moment mal wieder in den Wahnsinn trieben.
Der Alpha schien meinen Geruch zu genießen, weshalb ich mich selbst auch nicht mehr lange zurück halten konnte. Ich brauchte den älteren so nah wie möglich an mir, schlang meine Arme und Beine um den Körper meines Freundes und zog ihn noch näher an mich heran, um seine präzisen und unglaublich befriedigenden Stöße in mir zu genießen, genau so wie seine perfekten Küsse an meinem Hals. Wie er teilweise sogar etwas fester saugte doch nie zu fest, sodass keine Flecken entstanden. Denn als Sekretär einer überaus angesehenen Firma konnte ich mir sowas ganz sicher nicht leisten. Weshalb es umso besser war, wenn ich frei hatte.
Und Tae und ich nicht viel mehr Taten als auf unglaublich angenehme Dates zu gehen und danach die ganze Nacht lang miteinander zu schlafen.
"Du machst mich verrückt... So verdammt verrückt. Fuck ich... Liebe dich so sehr" raunte der Alpha in mein Ohr und fing auf einmal an, sich noch etwas schneller zu bewegen. Und da ich zuvor so in seine Küsse vertieft war schrie ich fast schon überrascht, als er dann auch noch diesen unglaublich erregenden und befriedigenden Punkt in mir traf und mit einem harten Stoß fest gegen diesen Stieß.
Ich verlor fast schon meinen Verstand und konnte nicht anders, als mich fest in seine Schultern zu krallen, während auch Tae einen Moment lang einfach nur so in mir ausharrte und stöhnte dabei so unglaublich tief und rau in mein Ohr, sodass mir klar war, dass ich nicht mehr all zu lange durchhalten würde.
"I-ich... Habe dich so vermisst, mein Alpha" wimmerte ich leise und da ich meine Arme um seinen Hals geschlungen hatte, konnte ich ihn zu meinen Lippen herunter ziehen und ihn ein weiteres Mal küssen. Denn natürlich wusste ich, was meine Worte in ihm auslösten. Da wir zwar eine ziemlich intensive Beziehung führten, hatte ich immernoch Angst, weiter zu gehen. Egal wie sehr ich es teilweise selbst wollte, ich hielt Tae immer wieder davon ab, mich zu beißen. Und damit zu markieren...
Egal was für ein großes Verlangen ich manchmal selbst danach hatte. Egal wie sehr ich den älteren liebte, ich hatte einfach Angst... So verdammt viel Angst, da ich nicht von irgend jemand abhängig sein wollte. Auch wenn ich wusste, dass er mich niemals so behandeln und ich mich niemals so fühlen würde.
Ich hasste es selbst, wie viel Angst ich davor hatte, obwohl ich es selbst wollte.
"A-ah T-Tae ich... K-komme" keuchte ich, fast schon ein wenig erschöpft und wsrf meinen Kopf in den Nacken, nachdem ich den Kuss unterbrechen musste. Und auch meinen Rücken drückte ich durch, als ich Taes Hand an meinem Glied spüren konnte und wie er es auf und ab fuhr, während er sich erneut zu meinem Hals, beziehungsweise eher zu meinem Ohr vor beugte und mir mehr als nur den Verstand raubte.
Gott wie sehr ich diesen Alpha liebte.
"Dann komm für mich, Baby" hauchte er bloß und er konnte seinen Satz kaum beenden, da kam ich auch schon, überaus zufrieden und genießend stöhnend unter dem Alpha. Und er musste nurnoch ein paar weitere Male in mich stoßen, da kam auch er und ritt unsere beiden Orgasmen aus, während er meinen Hals weiterhin mit liebevollen Küssen übersah. Obwohl es ihm schwer fallen musste, seine Zähne nicht langsam in meinen Hals zu rammen und mich zu markieren.
Dabei war ich selbst so kurz davor gewesen... Ihn darum zu bitten.
"Ich liebe dich. Fuck ich liebe dich so sehr" hauchte er sanft und platzierte dann auch schon einen liebevollen Kuss, dieses Mal auf meinen Lippen, doch verharrte noch einen Moment in mir. Was ich definitiv überaus genoss.
Da es sich gut anfühlte, ihm so nah zu sein.
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...