Kapitel 78.

2.8K 230 59
                                    

Jungkook

"Na komm schon, ich will zumindest dort noch rein gehen. So viel... Sind wir jetzt auch nicht gelaufen" meinte Taehyung, dabei hatte er ja wohl keine Ahnung, wie viel wir schon gelaufen waren. Er war von einem Laden in den anderen gelaufen und hatte sich natürlich eine Menge neuer und teurer Klamotten gekauft. Und das einzig gute daran für mich war, dass ich mir erstens selbst eine Menge aussuchen durfte und zweitens machten wir immer mal wieder in den Umkleide Kabinen herum, da wir uns zusammen umzogen.

Und somit unsere Finger nicht von dem anderen lassen konnten. Aber ich hatte sicherlich kein Problem damit. Ganz und garnicht.

"Du hast ja keine Ahnung, wie viele Läden du schon leer gekauft hast. Da sind wir einmal in Las Vegas und du schleppst mich in jede Ecke. Mindestens... Eine kleine Pause wäre überaus freundlich von dir" beschwerte ich mich und machte dann vor dem Laden halt, da ich echt nicht mehr vor hatte, auch noch in den Laden zu gehen. Denn wir hatten zwar definitiv eine Menge von Las Vegas gesehen, aber solangsam wurde ich echt etwas müde vom ganzen herum laufen. Wurde somit auch ein kleines bisschen quängeliger, was Taehyung merkte, der sich mit einem breiten schmunzeln zu mir umdrehte und mich an meiner Taille zurück zu sich zog.

"Ich dachte die rum-mach-Pausen wären dir genug?" provozierte er natürlich, aber er wusste ja, dass es mir definitiv gefallen hatte. Auch wenn er mich dort ein wenig gequält und mir nicht ganz das gegeben hatte, was ich wollte. Denn jedes Mal, wenn ich fast schon nach mehr bettelte, hatte er einfach nur aufgehört, da wir eigentlich eher weniger in diesen Umkleide Kabinen herum vögeln konnten. Auch wenn ich es... Wirklich gerne so hätte.

"Jaja, lustig. Du bist zwar heiß, aber draußen ist es auch heiß. Und ich brauch echt ne Pause" jammerte ich wieder nur und warf meinen Kopf in den Nacken, rüttelte ein wenig an dem Alpha um ihn davon zu überzeugen, endlich eine Pause zu machen. Sonst würde ich definitiv nur weiter quängeln, was der ältere auch wusste. Der mich auch sofort noch ein wenig näher an sich heran zog und lehnte sich bis zu meinen Lippen vor.

"Du bist wirklich ein großes, quängeldes Baby. Aber wie du willst. Machen wir es so... Ich spendiere dir ein Eis in der Eisdiele da etwas neben uns und dann... Gehen wir in diesen Laden. Und wenn wir fertig sind... Dann gebe ich dir in der Umkleide das, was du in der letzten gewollt hast. Bist du dann zufrieden?" schlug er mir vor, weshalb ich definitiv verhindern konnte, dass mein leicht provokantes Grinsen etwas breiter wurde und ich definitiv zufrieden aussah. Denn das war ich auch.

Ich war definitiv einverstanden mit seinem Angebot. Auch wenn er mich tatsächlich wieder ein Baby genannt hatte, wollte ich nichts mehr als dieses Eis gerade. Und danach... Ziemlich heißen Sex mit meinem ziemlich heißen Mate in einer Umkleidekabine.

"Ich schwöre dir, nächstes Mal wenn du mich ein großes oder kleines Baby nennst, dann siehst du meinen Arsch eine ganze Woche nicht. Und glaub ja nicht, dass ich das nicht durchziehe. Ich bin dein Baby. Aber kein quängelndes etwas. Außerdem bist du ja selbst schuld, du musstest so viel herum laufen und meine Füße tun weh. Wenn ich noch schwanger wäre, hätte ich dich schon längst-" "Hör doch endlich mal auf zu reden und... Küss mich lieber" hauchte er gegen meine Lippen und unterbrach mich somit in meinem Redefluss, hatte schon zwei seiner Finger unter mein Kinn gelegt um meinen Kopf so anheben zu können, sodass er mich küssen konnte.

Und natürlich hatte er seine andere Hand dabei immernoch an meiner Taille, zog mich an dieser mit meinem Unterleib noch näher an seinen heran, während er mich ziemlich innig küsste. Dazu auch definitiv ein wenig zu intim, denn wir standen gerade mitten auf einer Straße einer Shoppingmeile für Kerle wie Taehyung, die Geld hatten um sich alles in diesem Laden zu kaufen. Tae hatte sogar so viel Geld, sodass er sich den ganzen Laden kaufen könnte. Was ich auch definitiv später heraus gefunden hatte, als mir lieb war.

Denn auch wenn Tae natürlich nichts für all sein Geld konnte, war es komisch zu wissen wie reich der Alpha eigentlich war.

Aber das war gerade ganz sicher nicht das, woran ich dachte. Um ehrlich zu sein dachte ich nur an seine perfekten Lippen auf meinen. Auf die Lippen meines Alphas auf meinen. Und ich liebte es, wie er mich noch ein wenig enger an sich heran zog und den Kuss noch leidenschaftlicher und intimer werden ließ.

"Tae stop... Wir stehen hier mitten auf der Straße, was wenn uns jemand ansieht" meinte ich dann tatsächlich etwas unsicher und entfernte mich, sehr widerwillig von den Lippen meines Mates, um mich ein wenig skeptisch umsehen zu können. Da ich anscheinend noch dachte, dass wir in Korea wären. Denn da wäre das hier ganz sicher ganz und garnicht angebracht, vorallem so intim und offensichtlich, wie der Alpha es gerade tat.

"Du vergisst, dass wir in Las Vegas sind. Hier würde es die Leute auch wenig stören, wenn wir es in irgend einer Nebengasse treiben würden. Aber jetzt lass uns dir ein Eis holen, damit du nicht weiter herum quängelst und dich den ganzen Tag beschwerst" meinte Tae, griff schon nach meiner Hand und nahm sie in seine, um mich an dieser zu der Eisdiele zu ziehen, zu welcher er gehen wollte.

Doch ich schmunzelte nur und schüttelte amüsiert den Kopf, während Tae mit mir zu der Eisdiele lief. Und auch wenn ich es versuchte, nicht wie ein verliebter Teenager herum zu laufen konnte ich garnicht erst anders, als mehr als nur zufrieden zu schmunzeln und fast schon wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.

Denn ich liebte mein Leben an seiner Seite. Obwohl ich niemals gedacht hatte, das hier zu wollen, an der Seite eines Alphas zu leben war Taehyung perfekt. Er war vielleicht im Bett ein ziemlich offensichtlicher Alpha, der gerne die ganze Kontrolle hatte aber ich war im Bett nunmal auch ein Omega. Und genoss es auch definitiv genau so, wie es war.

Aber Taehyung liebte mich. Und er liebte mich so sehr, dass er wirklich alles für mich tat... Egal was es war.

Taehyung liebte mich... Dieser unglaubliche Mann, mit dem ich ein wundervolles Kind hatte, liebte mich.

~

Thats it for today bubs

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt