Jungkook
"Wo willst du denn so schnell hin?" hörte ich auf einmal, als ich noch während des Unterrichts meine Sachen gepackt hatte. Da ich heute lange Schule hatte, konnte ich nach der Schule sofort zu Taeh gehen. Immerhin war diese Woche fast schon wieder vorbei und wir hatten uns eigentlich kaum gesehen. Immer mal wieder hatten wir es in irgend einem abgeschlossenen Raum der Schule getrieben und unseres Referat zusammen gehalten, dass auch wirklich gut geworden ist aber sonst war da nicht viel.
Vielleicht weil Tae sich das ganze für das 'Date' aufheben würde. Was ich zwar eher weniger dachte, da der Alpha sowieso eigentlich niemand war, der jemanden datete, weshalb ich schon überaus neugierig war, was er so alles vor hatte. Abgesehen davon, mich zu vögeln.
Und auch wenn ich mich in den letzten Tagen etwas komisch und müde gefühlt hatte, war es heute wie weg. Wieso auch immer, vielleicht freute ich mich auch ein kleines bisschen zu viel. Und war deshalb auch so hektisch, da ich den Bus bekommen musste, der mich zu Tae fahren würde. Auch wenn er mir wieder angeboten hatte mich zu fahren. Nur hatte ich definitiv keine Lust, mich wieder so unglaublich beschissen zu fühlen und das nur, weil er so verdammt reich war. Und ich vor ihm verstecken wollte, wie verdammt wenig ich hatte. Denn theoretisch gesehen besaß ich gerade Mal genug für meine kleine Wohnung und etwas zu essen.
Und Taehyung war das komplette Gegenteil von mir. Wahrscheinlich würde er mir sofort alles bezahlen wollen, würde ich ihm davon erzählen. Aber wenn ich eine Sache von ihm nicht wollte, dann sein Geld.
"Ich... Will nirgens schnell hin. Bin genau so schnell wie immer, muss nur meinen Bus bekommen" murmelte ich vor mich her und merkte garnicht wirklich, dass ich nicht einmal mir selbst glaubte. Denn ich war nie derjenige gewesen, der schnell seine Sachen zusammen packte und so schnell wie möglich das Klassenzimmer verlassen wollte. Und das wusste natürlich auch Jimin mehr als nur gut, auch wenn ich wirklich meinen Bus erwischen musste.
"Ach ja? Und von wem lässt du dich wirklich emtjungfern?" meinte er amüsiert, schien es auch nicht ganz ernst zu meinen Doch ich riss sofort, fast schon ertappt meine Augen auf und starrte zu dem älteren, der mich nur lachend musterte. Dabei hatte er keine Ahnung, was er mit seinen Worten gerade in mir getan hatte. Denn er hatte ja recht, ich ging zu Taehyung, hatte wahrscheinlich heute nach diesem 'Date' wieder Sex mit ihm denn viel erwartete ich von diesem Date ganz sicher nicht.
Da Tae wahrscheinlich noch nie vorher ein richtiges Date hatte. Das nicht nur auf Sex hinaus lief. Denn auch... Wenn ich irgend wie hoffte, eigentlich schon wollte, dass es auf Sex hinaus lief kannte Tae wahrscheinlich nichts anderes als das. Und genau deshalb konnte ich wohl nicht viel erwarten.
"Niemand? Was hast du denn für Vorstellungen... Niemand... Auf dieser Schule ist würdig genug, mich zu vögeln. Also... Bleibe ich halt bei meinen Dildos" brummte ich, als ich mit Jimin das Klassenzimmer verließ und somit auch keine Angst haben musste, dass irgend jemand mit bekam, was ich gerade gesagt hatte. Denn eigentlich stimmte es ja auch. Bis auf eine Person... Könnte es mir niemand auf dieser Schule so besorgen, sodass ich zufrieden sein würde.
Niemand. Und dieser Fakt machte mich verrückt und nervte mich unglaublich. Denn ja, ich mochte den älteren einfach nicht besonders, eigentlich hatte es auch keinen wirklichen Grund. Ich hasste es einfach, dass er so ein verdammt heißer Fuckboy war... Vielleicht ein freundlicher Fuckboy als ich dachte, aber wahrscheinlich nervte es mich wirklich, wenn ich daran dachte, dass er mich irgend wann ersetzen würde.
Tja und dann hätte ich meine Jungfräulichkeit an einen Fuckboy verloren. Auch wenn mir das ganze sowieso nicht all zu viel bedeutete, immerhin wollte ich ja Sex haben... Gefiel mir der Gedanke überhaupt nicht, ja, vielleicht war ich tatsächlich ein wenig eifersüchtig.
"Bis auf Kim Taehyung. Ich wette mit dir, der kann es einem so richtig gut besorgen. Zwar... Werde ich das Vergnügen sicher nie haben aber ich würde sicher auch nicht nein sagen, wenn er mich fragen würde" erklärte Jimin, schmunzelte dabei fast schon dreckig, weshalb ich nur mit dem Kopf schütteln konnte, als wir dann auch endlich das Schulgebäude verlassen hatten.
Und wenn wir uns nicht ein wenig beeilen würden, würde ich auch ganz sicher meinen Bus verpassen. Worauf ich überhaupt keine Lust hatte.
"Genau deshalb solltest du Yoongi... Nicht das Gefühl geben, dass er eine Chance hat, Jimin. Es sei denn, du hast wirklich vor irgend wann eine richtige Beziehung zu führen. Und jetzt hör endlich auf mich voll zu quatschen, ich verpasse wegen dir noch meinen Bus" jammerte ich fast schon und zog den älteren förmlich hinter mir her, da ich echt nicht vor hatte, meinen Bus zu verpassen. Denn dann bestand die Gefahr, dass ich Taehyung anrufen und darum bitten müsste, mich abzuholen. Und dann hätte ich ihn mal wieder gewinnen lassen. Dabei mochte ich es viel mehr... In etwas zappeln zu lassen und zu provozieren. Er hatte meinen Arsch sowieso schon schneller bekommen, als er es verdient hatte.
"Ist ja gut, nur weil ich eine Hure bin heißt das nicht, dass ich keine Beziehung haben kann. Und du hast es heute aber echt eilig nach Hause zu kommen. Hält dich deine Tante wieder auf? Wenn du willst kann ich dir heute aushelfen irgend wie oder dir was leihen-" "Vergiss es. Ich mache sicher nicht noch mehr Schulden, als ich momentan sowieso schon am Hals habe, für die ich nicht einmal etwas kann. Aber danke, Jimin... Ich... Muss jetzt nur echt gehen, weil mein Bus sonst ohne mich fährt."
~
Dateeuuu ;)
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...