Jungkook
"Sie können nach Hause gehen, Jeon. Alle meine Termine sind heute fertig" erklärte mir Seokjin, Taehyungs Bester Freund für den ich eine Weile jetzt schon arbeitete. Und entweder er war extra freundlich zu mir weil ich mit Tae eine Beziehung hatte, oder weil ich ein Omega war. Und es anscheinend ein paar normale Alphas gab, die wussten, was viele andere Alphas von Omegas hielten. Oder, was sie mit ihnen Taten, wie sie sie behandelten und welches Bild sie von ihnen hatten.
"Danke. Ach übrigens, nochmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung" meinte ich freundlich, weshalb der beste Freund von Taehyung sich nur dankend verbeugte und sich dann auch schon von mir verabschiedete. Und ich endlich meine Sachen zusammen packen und gehen konnte, da ich noch vor hatte, Sunmi zu treffen, bevor ich zurück zu Tae gehen würde. Da Taehyung sowieso noch nicht zu Hause war. Und da ich Sunmi sonst nur bei der Arbeit sah, sie aber eigentlich eine gute Freundin von mir geworden war hatte ich sie endlich mal auf einen Kaffee einladen müssen.
Doch so weit kam es nicht. Zumindest noch nicht. Denn gerade als ich gehen wollte wurde ich auf einmal von einem unbekannten Mann aufgehalten, der sich direkt vor mich stellte und mich somit aufhielt, zu gehen. Und an seinem Gesichtsausdruck konnte ich sehr gut erkennen, was er wollte. Dabei konnte er nicht wissen, dass ich ein Omega war.
"Sie sehen so aus, als hätten sie es eilig. Also haben sie sicher keine Zeit auf einen Kaffe... Oder etwas mehr mit mir?" fragte mich der Mann vor mir, ziemlich verführerisch doch ich schüttelte sofort den Kopf, versuchte dennoch freundlich zu bleiben und lächelte weiterhin, da es Jins Firma nur schaden würde, wenn ich nicht freundlich zu Kunden oder Mitarbeitern wäre. Egal wie... Sehr mich dieses Angebot aneekelte.
"Nein, tut mir leid. Ich habe einen Freund und eine Tochter. Wenn sie mich entschuldigen würden, ich muss jetzt auch wirklich gehen" meinte ich, immernoch freundlich und wollte gerade an dem Mann vorbei gehen, doch er ließ mich einfach nicht. Zwar fasste er mich nur kurz an, um mich davon abhalten können zu gehen, doch eigentlich hatte er ganz sicher nicht das Recht dazu, mich einfach so anzufassen. Weshalb ich etwas skeptisch einen Schritt zurück ging und den Mann überaus verwirrt ansah.
"Tut mir leid, würden sie mich bitter duechlassen-" "Er ist nicht dein Mate, richtig? Ich sehe keine Markierung oder ähnliches an deinem Hals." kam es auf einmal aus ihm, als ob ihn das auch nur irgend etwas angehen würde. Denn auch wenn ich wusste, dass es ziemlich oft so war das Pärchen sich schnell dazu entschieden, sich zu maten, hatte ich das ganz und garnicht vor. Egal unter welchen Umständen. Denn man tat so etwas nicht einfach so, nur weil man Hals über Kopf verliebt war. Auch wenn ich Angst davor hatte, abhängig von einem Alpha zu sein wollte ich es tief in mir dennoch. Aus mehreren Gründen.
"Entschuldigung? Gibt Ihnen das dann ein Recht, mich anzubaggern?" fragte ich, dieses Mal etwas gereizt und ging noch einen weiteren Schritt zurück, doch er Mann schüttelte nur mit dem Kopf und zuckte mit den Schultern. Egal was er von mir wollte, mir war diese Situation durchaus unangenehm. Nicht nur, dass er mir überhaupt solch ein Angebot gemacht hatte sondern auch, dass er mich tatsächlich nicht gehen ließ. Sondern einfach weiter vor mir stehen blieb und mich, fast schon emotionslos musterte.
"Nein, natürlich nicht nur... Ist er denn nicht dein Fated Mate?" kam es nur auf einmal aus dem Mann vor mir, weshalb ich meine Augen etwas überrascht weitete und einfach nur mit dem Kopf schüttelte. Denn erstens wollte ich dieses Gespräch einfach beenden, zweitens hatte mir dieser Kerl gerade ein unglaublich schlechtes Gefühl im Magen gegeben. Zwar wusste ich nicht genau wieso, aber wahrscheinlich lag es daran, dass er eine weitere Angst von mir ausgesprochen hatte.
Nämlich, dass Tae eines Tages seinen Fated Mate finden würde. Und dieser vielleicht nicht ich war. Denn auch wenn wir unglaublich starke Gefühle füreinander hatten und ich wusste, dass ich niemals jemanden so lieben würde wie ihn, war es nicht unmöglich, dass sein Fated Mate vielleicht jemand anderes war. Und nicht ich.
Was mein Leben zerstören würde. Und ich alleine sein würde. Womöglich für immer... Weil ich niemanden so liebte, wie Tae.
"Sie... Ich muss jetzt wirklich gehen und es geht sie auch definitiv nichts an, ob er mein Mate ist oder nicht." murmelte ich vor mich her und ging dann an dem Mann vorbei, um noch schnell den Aufzug zu bekommen um mich in diesen zu quetschen. Einfach nur um so schnell wie möglich von diesem Kerl weg zu kommen.
Denn mein Herz schlug alleine bei dem Gedanken ein wenig schneller. Es fühlte sich komisch an, jetzt plötzlich, nachdem ich eine Weile so glücklich war wieder daran zu denken, wie viel Angst ich eigentlich davor hatte, Tae zu verlieren.
Aber ich hatte bis jetzt immer alles in meinem Leben verloren. Alles schöne wurde mir immer weg genommen, als hätte ich es nicht verdient. Was auch einer der Gründe gewesen war, weshalb ich niemals eine Beziehung wollte. Ich hatte Angst mich so sehr in jemanden zu verlieben, ihn so verdammt sehr zu lieben und irgend wann nur wieder verletzt zu werden. Oder diese Person mich verlassen würde.
Ich wollte Tae so sehr. Ich wollte dieses Leben mit Tae so sehr nur machte genau das mir so eine unglaubliche Angst.
"Geht es dir gut Jungkook? Du... Siehst irgend wie blass aus. Hast du genug gegessen?" hörte ich auf einmal eine besorgte Stimme meiner Freundin, weshalb ich zu ihr aufsah. Ich hatte garnicht gemerkt, dass ich schon in der Lobby angekommen war und sie dort auf mich wartete. Und auch sofort auf mich zu gekommen und mich besorgt angesehen hatte, da es mir gerade wohl wirklich nicht gut ging. Dabei versuchte ich so gut wie möglich die Angst zu unterdrücken... Da sie ganz sicher unbegründet war.
"Ich... Brauche wirklich was zu essen. Und ich glaube... Ich brauche deinen Rat"
~
Well well well
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...