Jungkook
"Na komm schon, du schlafmütze. Ich weiß, dass dir das Hotelzimmer und vorallem das Bett unglaublich gefällt, aber bevor wir zur Hochzeit gehen, will ich mit dir noch durch Las Vegas laufen. Ähnlich wie du war ich auch noch nie hier. Also komm schon, steh auf du riesiges Baby" meinte Taehyung amüsiert und kam dann doch noch einmal zu mir in das Bett unseres riesigen Hotelzimmers in dem bekanntesten Hotel Las Vegas, hatte sich sogar schon angezogen da er anscheinend wirklich nicht warten wollte.
Doch ich schmunzelte selbst nur, schlang mit einem Müden gähnen meine Arme um den Hals des Alphas und zog ihn an diesem zu mir in das Bett zurück. Denn seitdem wir nun offiziell Mates waren, konnten wir garnicht mehr damit aufhören, uns anzufassen. Auch wenn wir immer mal wieder, aufgrund von Eunyhe abbrechen mussten, da sie manchmal wirklich ein genau so großer Sturkopf war wie ich, selbst um 1 Uhr morgens noch unsere volle Aufmerksamkeit wollte.
Und da Tae die letzte Woche frei hatte, hatten wir die ganze Woche alles mögliche mit ihr unternommen, was unglaublich schon gewesen war. Und trotzdem freute ich mich jetzt... Drei Tage alleine hier mit Taehyung zu verbringen. In Las Vegas, wo ich natürlich noch niemals gewesen war. Ich hatte noch kein einziges Land bereist aber mit so einem gut aussehenden und nunja... Auch unglaublich reichen Freund wie Tae, würde ich sicher noch an ganz andere Orte gehen.
Auch wenn es mir weiterhin nicht gefiel, wenn er das meiste bezahlen würde. Er überredete mich immer wieder und hatte anscheinend auch Pläne, mit Eunhye und mir irgend wann in naher Zukunft in den Urlaub zu fahren. Da sie ja noch nicht im Kindergarten war.
"Ganz eigentlich... Würde ich viel lieber in diesem Bett liegen bleiben, dich wieder ausziehen und das von gestern wiederholen... Aber Nenn mich ja nie wieder... Riesiges Baby" provozierte ich ein wenig verführerisch und zog den älteren an seinem Hals ein wenig weiter zu meinen Lippen herunter was auch wirklich einfach war, da ich meine Arme um diesen geschlungen hatte und er sich somit auch erst einmal nicht von mir lösen konnte.
Was ich wirklich ganz und garnicht wollte, denn ich hatte gestern definitiv viel zu sehr genossen. Denn der Sex war fast noch etwas intensiver, wenn das überhaupt ging, nachdem er mich zu seinem Mate gemacht hatte. Und genau deshalb bekamen wir beide kaum genug davon. Da wir aber die letzte Woche definitiv nicht genug davon bekommen hatten, war dieses Wochenende perfekt, um es nachzuholen. Auch wenn wir heute noch auf die Hochzeit seines besten Freundes mussten.
Auf die ich mich wirklich freute. Denn Seokjin war auch ein guter Freund von mir geworden. Und da ich mich seit einer Weile auch wieder gut mit Jimin verstand, konnte ich wirklich kaum glücklicher sein. Auch wenn es etwas gedauert hatte, da ich mich auch bei ob. nicht unbedingt verhalten hatte. Denn er konnte natürlich nichts für die ganze Sache, die passiert war. Und trotzdem hatte ich ihm die Schuld dafür gegeben.
"Ach ja? Was willst du denn dann machen, mh? Wahrscheinlich würde ich viel länger... Ohne Sex aushalten, als du. Immerhin warst du derjenige, der letzte Woche jede freie Sekunde die wir hatten nichts anderes tun wollte. Wie schön... Du nach meinem Schwanz gebettelt hast" hauchte er, selbst überaus provokant und verführerisch gegen meine Lippen und hatte seine großen Hände an meiner Taille angelegt, was ich nur überaus zufrieden hinnahm und seine Berührung definitiv genoss.
Ich liebte es, wenn er mich an meiner Taille an seinen Körper zog. Und genau so liebte ich unseren wirklich unglaublich heißen Sex, von dem wir die letzte Woche aber auf jeden Fall zu wenig hatten.
"Bist du dir... Da auch ganz sicher? Was würdest du dann machen, wenn ich vollkommen nackt, am besten noch in meiner Heat in unserem Apartment herum laufe und du mich überall riechen kannst? Wie sehr ich meinen Alpha will, wie sehr ich dich... Brauche? Glaubst du wirklich... Dass du dich dann noch zurück halten könntest?" kam es nur schmunzelnd aus mir, doch Tae grinste nur selbst dreckig, lehnte sich noch ein kleines bisschen weiter zu meinen Lippen vor, sodass sie sich schon mit meinen striffen, doch er küsste mich noch nicht.
Wofür ich ihn definitiv hätte schlagen können. Denn ich liebte seine Lippen auf meinen, so unglaublich sehr.
"Weißt du... Ich glaube du hast recht. Mir fällt es ja jetzt schon schwer, mich zurück zu halten da ich weiß... Dass du unter dieser Decke nichts mehr an hast. Garnichts..." hauchte er, mehr als nur verführerisch gegen meine Lippen und bevor ich noch etwas weiteres sagen konnte hatte er die Decke auch schon zur Seite geworfen, sodass ich, so wie er sagte vollkommen entblößt unter ihm lag und meine Beine nur provokant spreizte, damit er eine noch bessere Sicht auf meinen Körper hatte.
"Gib es zu, dass du alleine den Gedanken daran heiß findest. Dein Körper lügt genau so wenig wie meiner" meinte ich überaus zufrieden und starrte einen Moment auf die Beule in seiner Hose, die man deutlich erkennen konnte, doch er lehnte sich nur wieder zu meinen Lippen vor, als er sich meinen Körper überaus zufrieden angesehen hatte, fast schon gestarrt hatte und sich dabei nur provokant und genießend über die Lippen leckte.
Natürlich gefiel ihm mein Anblick gerade.
"Oh ja... Vorallem wenn ich daran denke wie heiß du ausgesehen hast, als unser Baby... Noch da drin war. Und du teilweise nackt in meiner Wohnung herum gelaufen bist. Fuck... Du hast es mir so schwer gemacht dich nicht jede Sekunde über irgend etwas zu beugen und zu vögeln Jungkook" hauchte er und beugte sich dann endlich wieder so weit zu meinen Lippen herunter sodass ich wusste, dass er mich tatsächlich küssen wollte, wie ich das wollte.
Und da ich wirklich nicht vor hatte aufzustehen und von meinen eigenen Worten selbst überaus erregt und etwas feucht geworden war hatte ich auch gar keine Lust... Noch weiter zu warten. Weshalb ich mit meinen Händen schon zu seiner Hose wanderte und anfing, sie langsam zu öffnen. Damit wir nicht noch mehr Zeit verschwenden würden.
"Ich hätte dich geschlagen... Hättest du was anderes als das gesagt, ehrlich. Mein Bauch sah schlimm aus aber... Dafür kannst du es mir jetzt besorgen, Alpha. Und wehe... Du steigst aus diesem Bett, wenn ich mich dir schon so präsentiere."
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fiksi Penggemar𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...