Kapitel 75.

2.7K 234 107
                                    

Jungkook

Seufzend betrachtete ich mich im Spiegel und richtete meine Haare und mein Make-up ein wenig, da ich nicht verhindern konnte, dass mich meine eigenen und Taes Worte mal wieder ein wenig zu sehr angemacht hatten. Immerhin hatte es ja auch heute morgen in ziemlich gutem, unglaublich versautem Sex geendet, den ich mehr als nur gerne wiederholen würde. Da die Feier aber sowieso nicht mehr all zu lange gehen würde, würde ich auch sicher noch bekommen, was ich wollte.

Zumindest hoffte ich das.

Also richtete ich mich noch ein wenig, nachdem ich auch einem anderen Bedürfnis nachgegangen war und wollte gerade wieder gehen, doch da hielt mich ein ziemlich harter und unvorsichtiger Griff an meiner Taille auf. Weshalb ich auch sofort wusste, dass es nicht Tae war, der mich fest hielt. Auch wenn er etwas grober war spürte ich diese sanftheit in seinen Berührungen. Zudem wusste ich es, wenn mein Alpha mich anfasste. Und wenn er es nicht tat.

"Was soll das?" fragte ich also überaus unzufrieden und wollte mich gerade zu der Person umdrehen, doch so weit kam es erst garnicht. Er presste mich einfach nur gegen die nächstbeste Wand auf dieser Toilette und hielt mich so fest an seiner Taille, sodass ich mich auch definitiv nicht aus seinem Griff befreien konnte.

Und auch wenn es definitiv nicht das erste Mal war, dass ein Alpha glaubte, dass es okay wäre mich so anzufassen hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass er von der Markierung an meinem Hals zurück schrecken würde. Denn er wusste, dass Taehyung merken würde, wie er mich gerade anfasste. Und wie wenig ich das hier wollte.

Nämlich garnicht. Zudem... Baute sich sofort eine leichte Angst in mir auf, vor dem, was der Mann hinter mir vor hatte.

"Sei einfach still und tu das, wofür ihr Omegas da seit. Nämlich... Zu unserer befriedigung. Also... Nimm es hin, so wie ein guter Omega es soll" raunte er auf einmal in mein Ohr, weshalb ich mich unwohl von ihm lösen wollte da mir natürlich schon bewusst war, was er vor hatte. Nur war er ein Alpha und schien auch ein ziemlich starker Alpha zu sein, da alleine sein Griff an meiner Taille es schaffte, dass ich mich kaum bewegen konnte.

"S-stop hör... Sofort damit auf! Ich habe niemals gesagt, dass ich das hier will, zudem habe ich einen Mate und-" "Oh das weiß ich... Ich kenne euch beide nur zu gut. Und jetzt nehme ich Taehyung seinen Omega weg... Und zerstöre ihn. Also wage es ja nicht... Zu versuchen, abzuhauen. Du schaffst es sowieso nicht" raunte er nur in mein Ohr, weshalb mein Herz vor Angst sofort schneller schlug. Auch wenn Tae spüren sollte, wo dieser Kerl mit seinen Händen hin fuhr wusste er nicht genau wo ich war. Zwar hatte ich ihm gesagt, dass ich aufs Klo gehen würde doch erstens wusste er nicht wo, zweitens war ich noch etwas weiter gegangen, um noch etwas frische Luft zu schnappen.

Weshalb meine Angst wirklich riesig war, nicht gefunden zu werden. Und, dass dieser Mann alles mögliche mit mir tun würde, während Tae all das spüren konnte.

Ich wusste, dass ich als Omega ein unglaublich schweres Leben lebte und es so viele Omegas wie ihn gab. Und auch wenn ich das alles hier niemals wollte, war es viel schlimmer zu wissen, dass Tae all das spüren würde. All die Schmerzen, die mir dieser Mann vielleicht zufügen würde.

"B-bitte... Hör auf... Hör auf damit, stop-" doch ich kam nicht weiter, da spürte ich eine Hand auf meinem Mund. Die es dann auch schaffte, dass man mich nurnoch leise wimmern hören konnte. Und ich versuchte wirklich, mich gegen seine Hände an meinem Körper zu wehren, aber ich war nicht annähernd so stark wie er und er hatte es einfach, die ganze Macht über mich und meinen Körper zu haben.

Weshalb es ihm auch nicht schwer fiel, mit seiner einen Hand den Reißverschluss meiner Hose zu öffnen und ein wenig daran zu ziehen. Und während ich nur leise vor mich her wimmerte und versuchte mich zu wehren, während ich die heißen Tränen spürte, die meine Wangen herunter liefen hörte dann doch alles schneller auf, als ich gedacht hatte.

Der Mann konnte mir nicht einmal mehr meine Hose herunter ziehen, da wurde er schon von einer anderen Person gepackt. Da ich aber definitiv nicht die Zeit dazu hatte, mich so schnell umzudrehen wie er von mir gezogen wurde hörte ich nur, wie er gepackt und geschlagen wurde. Während ich noch, mit schnell schlagendem Herzen und schluchzend gegen die Wand gelehnt stand und versuchte, mich zu beruhigen.

Und als ich es ein wenig geschafft hatte, zumindest meinen Atem zu regulieren erkannte ich tatsächlich Taehyung. Er schien mich wirklich, genau in dem richtigen Moment gefunden zu haben und sah auf den jungen Mann herab, den er von mir gezogen und geschlagen hatte. Und erst jetzt erkannte ich, dass dieser Kerl nicht nur irgend einer war. Es war tatsächlich Joonhyun, der Rache an Taehyung und mir wollte. So sehr, sodass er wirklich vor hatte, mich zu vergewaltigen.

Doch ich sah ihn nicht länger an. Ich sah sofort in Taes Augen, der mich überaus besorgt musterte und auch sofort auf mich zu gerannt kam, um seine Arme um meinen zitternden Körper zu Schlingen und mein wimmerndes und schluchzendes Etwas ein wenig näher an sich heran zog.

"Oh Baby... Es tut mir so leid... Ich hätte viel früher hier sein sollen, es tut mir so so leid" hauchte er liebevoll, während Joonhyun nicht einmal mehr aufstand, sondern einfach nur mit Schmerzen, die er definitiv verdient hatte auf dem Boden lag und ich mich der Umarmung mit Tae nur immernoch etwas mitgenommen hingab. Auch wenn zum Glück nicht viel passiert war.

"Shh... Es ist nicht deine Schuld, mir geht es gut... Also lass uns gehen. Ich kann ihn... Auch morgen anzeigen. Jetzt will ich einfach nur hier weg mit dir... Bitte"

~

Here we go, alle 30 Minuten kommt ein neues Chap ^^

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt