Jungkook
Der ältere ließ mich nicht einmal mehr etwas sagen, sondern griff mit einer Hand nach meiner Schulter, um mich auf meinen Bauch drehen zu können. Da er wohl auch wusste, dass es kein Problem wäre, obwohl ich schwanger war rollte er mich auf meinen Bauch, platzierte sich über mir und beugte sich mal wieder zu meinem Ohr vor, weshalb ich seine Lippen an diesem spüren konnte. Und somit auch merkte, wie er gegen dieses grinste.
"Willst du... Nicht darum betteln? Ich könnte dich auch einfach nur mit meiner Zunge verwöhnen, würde mir... Definitiv genau so gefallen. Aber wenn du etwas anderes willst... Wie wäre es dann, wenn du bettelst?" hörte ich es von Taehyung, doch ich ließ meinen Kopf nur laut und unzufrieden stöhnend in das Kissen unter mir fallen, nach dem ich gegriffen hatte, um es unter meine Brust zu legen, um ein kleines bisschen bequemer zu liegen. Und da es so groß war, konnte ich sogar meinen Kopf darauf abstützen und es fest umklammern, um mich in etwas zu krallen.
Während Tae mich mal wieder aufs äußerte provozierte.
"Du glaubst echt... Immernoch, dass ich um deinen... Schwanz betteln würde?" brummte Ich, doch hörte nur wie der ältere etwas amüsiert lachte, seine Beiden Hände an meiner Boxer anlegte und anfing, diese ganz langsam meine Beine herunter zu ziehen. Und natürlich quälte er mich damit, wollte einfach nur hören, wie ich darum betteln würde, von ihm gevögelt zu werden.
"Oh ja... Ich glaube das wirst du." raunte er nur, mit einer unglaublichen dominanz in mein Ohr, sodass ich garnicht anders konnte, als mich fest in das Kissen zu krallen, mal wieder fast hinein zu beißen und ihm, fast schon willenlos meinen Hintern entgegen zu strecken. Denn er hatte Recht, ich wollte seinen Schwanz so verdammt sehr, nur wollte es ganz sicher nicht zugeben, um ihn damit gewinnen zu lassen. Ich hatte mindestens genau so viel 'Macht' über ihn, im Schlafzimmer wie er über mich.
"Tae Hör... Hör auf mich zu quälen und steck deinen Schwanz in mich, ehrlich ich... Sonst mache ich es mir selbst" brummte ich, doch anstatt dass er etwas tat, ließ er von mir ab, drehte mich wieder um und spreizte meine Beine, fast schon ein wenig grob, um sich zwischen diese zu legen. Mit seinen Händen hatte er unter meine Knie gegriffen, um meine Beine so weit spreizen zu können, damit er einen perfekten Blick... Auf meinen unteren Bereich haben konnte und auch ich genaustens sehen konnte, wie sehr ich den älteren wollte...
"Siehst du... Du glaubst es dir nicht mal selbst. Und leider... Verrät dich dein Körper, Jungkook. Du willst meinen Schwanz... Also sag mir doch einfach wie sehr und du bekommst, was du willst" hauchte er, biss danach gierig in mein Ohr und rieb sein riesiges Ding sogar schon an meinem Hintern. Da er anscheinend seine Boxer ausgezogen hatte, weshalb wir beide nichts mehr trugen, konnte er seinen riesigen Alpha Schwanz gegen meinen Hintern reiben und damit wirklich verrückt machte. Denn es fühlte sich einfach viel zu gut an, Taehyung so zu spüren.
Wie er gierig mit seinen großen Händen über meinen Körper wanderte. Und nur kurz darauf sich fest in meine Arschbacken krallte, um diese tatsächlich ein wenig zu spreizen, weshalb ich sein Glied direkt an meinen Eingang spüren konnte aber nicht so, wie ich das wollte. Denn er rieb sich nur weiterhin an meinen Körper, schien alleine dadurch schon überaus zufrieden zu sein, wobei ich mich nur unzufrieden unter ihm winden und in das Kissen unter mir krallen konnte. Weil ich viel mehr als das wollte, nur hatte ich definitiv nicht vor, darum zu betteln.
"Tae... F-fick mich endlich... Du... Du willst es genau so sehr wie ich, also steck endlich deinen Schwanz in mich" brummte ich, überaus erregt und alleine die heißen und feuchten Töne die entstanden, während er sich an meinen Hintern reibte machten mich nurnoch verrückter. Und ich war wirklich kurz davor, mich ihm mal wieder hinzugeben.
Er war einfach viel zu gut. Und er schaffte es, mich auf so viele verschiede Arten verrückt zu machen.
"Bettel drum" raunte er nur in mein Ohr, doch auch wenn ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass er sich selbst nicht mehr zurück halten konnte war es anders herum. Ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und zerfloss wie Butter unter seinem Körper, vorallem als er mich natürlich noch mehr provozierte. Er genoss meinen Geruch, mein leises Wimmern als er seine Lippen an meiner Schulter anlegte und anfing, sogar an dieser zu saugen.
Und schaffte es somit wirklich... Mich ihm ein weiteres Mal vollkommen hinzugeben. Etwas, was ich tief in mir auch wollte, nur nie zugab. Und eigentlich auch nie zugeben wollte, aber Tae schaffte es tatsächlich, dass ich ihm Seiten an mir zeigte, die ich vor den meisten anderen versteckte.
"I-ich hasse dich... A-aber ich w-will deinen Schwanz. Ich will ihn s-so... Verdammt sehr, also b-bitte, fick mich e-endlich, bis ich nurnoch deinen Namen wimmern kann. U-und... Provozier' mich nie wieder so. D-das ist u-unfair" kam es dann auch tatsächlich aus mir, auch wenn ich fast schon damit gerechnet hatte, dass er es mal wieder schaffen würde, genau das von mir zu bekommen, was er wollte. Aber er wusste wohl nicht... Wie sehr es auch mir gefiel. Vorallem gefiel es mir, als er mit seinen Küssen wieder hoch zu meinem Ohr wanderte, um zufrieden an diesem zu knabbern.
"Aber es ist einfach viel zu heiß, dich betteln zu hören. Und jetzt... Gebe ich uns beiden, was wir wollen. Also sei ein guter Junge, sei still und nimm es hin. Baby~" hauchte er tief in mein Ohr und glitt dann auch endlich langsam in mich. Zwar quälte er mich damit auch mal wieder, da er es mir nur langsam gab und mein zufriedenes stöhnen keuchen genoss, als er sich ganz langsam in mich drückte.
Doch das war nicht alles, was mich mehr als nur zufrieden stellte. Denn ich warf meinen Kopf mehr als zufrieden in den Nacken, krallte mich in das Laken unter mir und stöhnte meine Worte fast schon.
"Fuck... Sag... Sag das nochmal"
~
Mhehehe
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...