Kapitel 46.

3.8K 276 83
                                    

Taehyung

"Fuck du... Siehst unglaublich aus" meinte ich, als der jüngere gerade aus seiner kleinen Wohnung heraus kam und ich ihn, überaus zufrieden musterte. Denn da ich nicht wollte, dass Jungkook unnötig Geld für einen Anzug ausgeben musste, hatte ich ihm einen anfertigen lassen. Weshalb er ihm perfekt passte und noch besser an ihm aussah. Obwohl ich garnicht damit gerechnet hatte, dass Jungkook ihn wirklich anziehen würde. Denn es war offensichtlich, dass der Anzug nicht billig gewesen war.

"Ich will garnicht wissen wie teuer er war und woher du meine Größe weißt" beschwerte er sich nur, doch schaffte es nicht überzeugend zu klingen, sondern schmunzelte nur amüsiert und biss sich ein wenig auf die Unterlippe, als er einen Schritt auf mich zu ging, nach der Jacke meines Anzugs griff und mich an dieser zu sich heran zog. So nah, sodass er etwas zu mir aufsehen musste, um sich zu meinen Lippen vor beugen zu können.

"Aber... Eigentlich sollte es mich ja nicht wundern. Immerhin... Bist du der einzige, der meinen Körper... In und Auswendig kennt" meinte er etwas provokant und wollte mich damit natürlich, auch ziemlich offensichtlich provozieren, doch auch wenn er gut darin war, war ich viel besser. Also griff ich grob nach seiner Taille, zog ihn an dieser noch näher an mich heran und genoss es, dass er etwas überrascht keuchte und seine Lippen einen Spalt öffnete. Weshalb ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte.

"Der einzige? Hört sich ja fast so an, als hättest du all die Kerle vergessen, die dich vor mir ansehen durften. Auch wenn ich den Gedanken daran hasse... Egal was das ist, was wir haben und nicht nur wegen unserem Baby... Ich hasse den Gedanken, dass dich vor mir jemand so sehen durfte, wie ich es jetzt tue" raunte ich gegen seine Lippen denn es war wohl schon lange kein Geheimnis, dass ich fast schon besessen von dem jüngeren war. Natürlich nicht auf eine kranke Art und Weise. Er war nur so verdammt unglaublich und ich bekam kaum genug von ihm. Und auch wenn ich das ganze sicher niemals so geplant hatte, freute ich mich irgend wie darauf.

Auf dieses Kind mit ihm.

Doch gerade war mein Fokus in seinen Augen und der Art, wie sich auf einmal etwas in Jungkook veränderte. Denn er sah fast schon etwas verlegen auf die Seite, biss sich wieder, wie zuvor auf die Unterlippe doch dieses Mal schien er etwas nervös zu sein. Weshalb ich ihn etwas skeptischer ansah, wieder grober nach seinem Kinn griff und es zu mir drehte, damit er mich weiter ansehen musste.

"Du... Hattest du jemand anderen? In der Zeit, in der wir das hier... Haben?" fragte ich, fast schon geschockt doch er schüttelte sofort und mit großen Augen den Kopf. Auch wenn ich es selbst nicht glauben könnte, wäre er derjenige, der nebenher noch etwas mit jemand anderem auf laufen hätte. Denn ich hatte nicht den Drang gehabt, seitdem ich ihn kannte, auch nur irgend jemand anderen anzusehen. Auf die Art, wie ich es sonst gerne getan hatte. Um so schnell wie möglich klar zu machen, was ich wollte.

"Nein, Gott natürlich nicht. Ich... Man Tae, dass du es immer aus mir quetschen musst. Als wüsstest du nicht schon genug über mich." beschwerte er sich und ich merkte, dass es ihm schwer fiel, mich weiter anzusehen. Da da anscheinend mal wieder etwas war, das er vor mir verheimlichte. Was ich eigentlich gewohnt sein sollte, doch es widersprach mir definitiv.

"Wenn du niemand anderen hattest Jungkook, wieso schaust du dann so?" meinte ich nur, selbst ein kleines bisschen provokant und streng und natürlich rollte Jungkook nur mit den Augen, was mich zusätzlich ein kleines bisschen unzufrieden machte. Weshalb ich etwas fester nach seiner Taille griff, näher an mich heran zog und mich fast bis zu seinen Lippen vor beugte.

"Hör auf, in meiner Gegenwart mit den Augen zu Rollen, Jungkook" raunte ich gegen die Lippen des jüngeren, der diese einen Spalt geöffnet hatte, was seine Lippen so verführerisch aussehen ließ. Als wären sie nur dafür gemacht, von mir geküsst zu werden. Und genau deshalb war mir in diesem Moment auch egal, dass wir etwas zu spät kommen würden.

"Ich hasse dich manchmal, ehrlich... Wehe du... Wehe du ziehst mich damit auf, Taehyung. Ich... War eine Jungfrau, bevor wir miteinander gevögelt haben. Mich hat nie jemand angefasst wie du weil... Es mir nie jemand gut genug besorgen konnte und weil es... Keiner verdient hatte. Also war ich eine Jungfrau. Zufrieden?" brummte er fast schon, doch drehte seinen Blick schmollend wieder zur Seite und verschränkte unzufrieden seine Arme vor der Brust.

Doch ich konnte nur amüsiert und etwas dreckig grinsen, da ich viel schlimmeres erwartet hatte. Und auch wenn ich versuchte es zu vermeiden, gefiel mir der Gedanke, dass es tatsächlich ich gewesen war. Der einzige, der es geschafft hatte, Jungkook zufrieden zu stellen. Denn natürlich wusste ich, dass er hohe Ansprüche hatte. Es war sogar ziemlich offensichtlich. Und das ich die erste Person war, die es geschafft hatte, ließ es etwas erregend in meinem Körper kribbeln.

"Sieh mich an, Jungkook" befahl ich fast schon, doch klang genau so liebevoll, wie streng, weshalb ich es dann auch schnell schaffte, dass der Omega mich schmollend ansah und auch nicht vor hatte damit aufzuhören, mich anzuschmollen. Da es anscheinend ein Geheimnis war, dass ihm fast etwas peinlich war.

"Du bist echt scheisse, wirklich. Ist es dir nicht gut genug, dass ich schon darum bettel, weil dein Schwanz so gut ist? Ja, du bist heiß, dein Schwanz ist göttlich und ich wusste, dass du es schaffen würdest, mich überaus... Zufrieden zu stellen. Und trotzdem hasse ich es, dass du-" "Wenn du... Einmal aufhören würdest, so viel zu reden, müsste ich dich nicht so viel unterbrechen" unterbrach ich ihn nur mit einem amüsierten grinsen, legte eine Hand, die zuvor an seiner Taille gelegen hatte an seine Wange, um mich auch schon zu seinen Lippen vor beugen zu können.

Nur um im nächsten Moment meine Lippen sanft auf seine zu legen. Und den Moment zu genießen.

~

I hope you are ready for this Lesenacht, weil es hot werden wird guys ;)

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt