Kapitel 20.

4.4K 319 34
                                    

Taehyung

"Taehyunggg~" hörte ich es auf einmal hinter mir, als ich gerade auf dem Weg zu meinem besten Freund, beziehungsweise zum Physiksaal war. Nur wurde ich ziemlich schnell von jemandem aufgehalten, den ich gerade zwar nicht erwartet hatte, aber ich blieb stehen, drehte mich zu ihm um und musterte ihn verwirrt. Denn eigentlich konnte ich alleine schon an seinem Blick erkennen, was er von mir wollte.

"Du hast heute nach der Schule doch bestimmt nichts vor, mh? Weil ich... Habe Lust auf dich" versuchte er mich zu verführen, doch wenn ich ehrlich war hatte ich keine Lust, mich mit ihm zu treffen. Außerdem... Tat ich es nie zwei Mal. Da ich die Personen, die mit mir schliefen nicht verletzen wollte was nur passieren würde, wenn ich mehrere Male mit ihnen schlafen würde. Zudem war ich auch nicht immer zufrieden und bei ihm... War ich das definitiv nicht gewesen.

Nur war es bei Jungkook komischerweise das Gegenteil. Auch wenn ich ihm natürlich auch nicht weh tun wollte, hatte ich das mit ihn viel zu sehr genossen und wollte das date auch. Sehr sogar. Ich freute mich fast schon darauf, da ich etwas geplant hatte, was ich überaus gerne tat. Und auch wenn mich Jungkook dafür sicher noch killen würde, da ich ihm einen freien Tag besorgt hatte, konnte er so viel quängeln wie er wollte.

An diesem Tag gehörte er mir. Und nur mir.

"Nein ich habe schon was vor. Außerdem habe ich dir gesagt, Joonhyun, dass ich sowas nicht wiederhole" seufzte ich und wollte gerade weiter gehen, doch wurde natürlich von dem jüngeren aufgehalten. Eigentlich hätte ich wissen sollen, dass er weiterhin anhänglich bleiben und nicht aufhören würde, danach zu betteln. Denn auch wenn es vielleicht ein wenig selbstverliebt klang wusste ich, dass ich nunmal sehr genau wusste, was ich im Bett tat. Und ich hatte auch definitiv gerne Sex.

Aber seitdem ich miz Jungkook im Bett war hatte ich fast das Gefühl, dass ich nie wieder so unglaublich guten Sex wie mit ihm haben würde. Denn er wusste genau was er wollte und war definitiv niemand, der leicht zu knacken war. Und genau das... Machte das ganze viel spannender, aufregender und auch um einiges heißer.

Auch wenn er unglaublich frech war und einfach nur ein Sturkopf war, hatte er mich tatsächlich an sich heran gelassen.

"Joonhyun... Hör auf" meinte ich nur etwas unzufrieden, als er jüngere sich an meinen Körper schmiegen und mich verführen wollte. Und auch wenn er wirklich nicht schlecht aussah, war der Sex mit ihm nicht unbedingt gut gewesen. Zwar hatte es ihm anscheinend gefallen, aber ich hatte definitiv nicht viel davon gehabt. Und somit einen weiteren Grund, es nicht zu wiederholen. Zum anderen... Blieben meine Gedanken einfach immer wieder an Jungkook hängen.

"Wieso denn? Ich weiß, dass du mich auch willst, Tae. Unser Sex war unglaublich... Also... Mein Hintern würde nur dir gehören. Lass es uns noch einmal machen, bitte~" bettelte er dann auch schon und schmiegte sich noch enger an meinen Körper, obwohl ich ziemlich deutlich zeigte, dass ich darauf gerade ganz und gar keine Lust hatte. Außerdem kam ich zu spät in den Unterricht und ich hatte gar keine Lust, deswegen auch noch Ärger zu bekommen.

"Nein, ich will echt nichts von dir. Es war einmalig, dabei bleibt es." meinte ich rau, doch bevor ich den jüngeren von mir schieben konnte sah ich auch schon eine Person, mit ziemlich großen Augen in dem Gang stehen, weshalb ich mich sofort etwas schuldig fühlte. Dabei hatte ich gerade eben noch nicht einmal was getan und nicht vor gehabt, sein Angebot anzunehmen, dennoch erkannte ich in Jungkooks Augen, dass er nichts anderes als das hier wartet hatte.

Und doch schien es ihm näher zu gehen, als er zugab. Denn nur kurz nachdem ich Joonhyun von mir gedrückt hatte, um auf Jungkook zu zu gehen und ihm diese bescheidene Situation zu erklären, war er auch schon wieder verschwunden.

"Oh fick dich, Joonhyun." brummte ich nur und rannte dann auch schon dem jüngeren hinter her, ließ Joonhyun etwas perplex dort im Gang stehen und versuchte, den jungen Omega einzuholen. Denn fuck war Jungkook schnell, weshalb es etwas dauerte, bis ich ihn eingeholt hatte und ihn an seinem Handgelenk an meinen Körper zurück ziehen konnte. Auch wenn er sich etwas genervt dagegen wehrte.

"Ich hab nichts anderes erwartet, Taehyung. Und ich weiß auch nicht, warum es mich so aufregt aber es macht mich unglaublich wüte-" "Sei still." unterbrach ich ihn aber streng, hielt dabei sein Handgelenk fest in meiner Hand und spürte seinen Körper eng an meinem, da ich ihn so nah wie möglich an mich heran gezogen hatte. Und auch wenn... Mich seine Nähe immer mal wieder meine Kontrolle verlieren ließ, wollte ich ihn gerade nicht flach legen.

Doch Jungkook hielt tatsächlich seinen Mund, musterte mich leicht überrascht und mit geweiteten Augen, weshalb ich nur seufzen konnte. Dass er auch wirklich so wenig von mir hielt.

"Ich ficke nicht einfach jeden Tag jemand anderes. Keine Angst, ich kenne die Gerüchte über mich sehr gut, Jungkook. Aber ich dachte, dass gerade du weißt, wie wenig man Gerüchten trauen sollte. Denn nein, ich lege nicht jeden Tag jemand anderen flach oder habe Spaß daran, mit anderen zu spielen. Nur bist du so unglaublich sturr und hast nicht vor, etwas anderes in mir zu sehen als der 'Fuckboy' der Schule." meinte ich, wieder etwas rau und streng, doch Jungkook löste sich nur leicht schmollend und leicht genervt von meinem Griff, entfernte sich einen kleinen Schritt von mir und schaffte es kaum noch, mich anzusehen.

Wobei ich ihn die ganze Zeit, ziemlich aufmerksam musterte und mir jede kleinste Veränderung an ihm auffiel.

"Du... Wieso sah das ganze dann so verdammt eindeutig aus? Denkst du nicht ich habe gesehen, wie sehr er dich will, Taehyung? Und du... Du wolltest ihn doch sicher auch" murmelte er dann aber fast etwas unsicher, was mich nur wieder seufzen ließ. Denn auch ich hatte nicht vor, Jungkook alles zu erzählen. Da er nicht unbedingt wissen musste, zumindest noch nicht, wie sehr er mich um den Verstand brachte.

"Bist du eifersüchtig? Denn... Wärst du es nicht Jungkook, hättest du gesehen, dass ich nichts von Joonhyun will. Er will etwas von mir... Wie du gesehen hast. Aber ich... Will eigentlich... Nur etwas von dir"

~

Oh oh, somebody is jealous ;)

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt