Jungkook
Leise seufzend ließ ich das Wasser auf meinen nackten und zuvor unglaublich verschwitzten Körper herunter prasseln. Denn mein Körper wurde immer unglaublich heiß, wenn ich meine Heat hatte. Zudem war Sex somit auch etwas anstrengender, ob jetzt alleine oder mit jemand anderem. Und eine kalte Dusche danach war immer unglaublich befriedigend.
Aber ganz sicher nicht so befriedigend, wie das, was zuvor passiert war. Auch wenn Tae wirklich riesig war, hatte ich kaum Zeit gebraucht, mich an seine Größe zu gewöhnen, da ich... Oft genug meine Toys benutzte, um auf so etwas vorbereitet zu sein, war es unglaublich. Taehyung hatte jedes Mal genau gewusst, wo es sich am besten anfühlte, aber mir war ja bewusst, wie erfahren der ältere in solchen Sachen wohl war.
Und eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, dass er nach dem Sex ziemlich schnell mit seinen Sachen verschwinden würde. Dass ich alleine zurück in mein Zimmer kommen würde, da das hier nichts mehr als etwas einmaliges war. Ich kannte den älteren. Ich war nicht der erste, mit dem er es getrieben hatte. Taehyung war bekannt dafür, mit jedem zu schlafen, den er flach legen wollte. Und die Kerle streckten ihm nur all zu gerne ihren Arsch hin.
Tja und ich hatte das auch getan. Etwas, dass ich sonst nie tat und doch war es mir bei Tae so verdammt schwer gefallen. Und das nicht nur, weil mich meine Heat unerwartet überrollt hatte. Nein, ich wollte schon viel länger von ihm flach gelegt werden. Da ich den Fakt hasste, mit 19 immernoch Jungfrau zu sein. Aber ich hatte es niemandem auf meiner Schule gegönnt, mich flach zu legen.
Doch ich war nicht alleine. Nicht lange zumindest. Ich stand gerade mal ein paar Minuten unter der Dusche, da öffnete sich auf einmal die Tür zu dieser und Taehyung ließ mir kaum Zeit, etwas zu sagen. Er kam sofort auf mich zu, legte seine Arme von hinten um meinen Körper und zog mich unerwartet an sich heran, sodass ich seinen, nun nassen Oberkörper an meinem Rücken spüren konnte.
"Geht es... Dir besser? Du warst vorhin wirklich unglaublich heiß, passiert dir das bei deiner Heat immer?" fragte er mich schon besorgt, doch ich verzog nur etwas verwirrt die Stirn und drehte mich in seiner Umarmung zu ihm um, damit ich in ansehen konnte, während das kühle Wasser der Dusche auf uns herab fiel. Und somit nicht mehr nur ich nass war, sondern der ältere vor mir auch. Der dadurch... Leider nurnoch heißer aussah. Und da meine Heat zwar etwas abgeklungen war für den Moment, war das definitiv noch nicht alles.
"Sagst du mir jetzt, dass ich heiß bin oder fragst du mich, ob mein fast glühender Körper von meiner Heat kam?" fragte ich, fast mit einem etwas provokanten Grinsen, da es natürlich heiß wäre, aus dem Mund des älteren zu hören, dass er mich heiß fand. Denn auch wenn ich mich ganz sicher nicht unsicher in meinem Körper fühlte, wäre es sicherlich eine Genugtuung, diese Worte aus seinem Mund zu hören.
"Ich glaube wir wissen beide, dass ich dich heiß finde, Jungkook. Eigentlich dachte ich auch, dass ich es dir, nur kurz vorher bewiesen habe? Immerhin war ich nicht der einzige, der überaus zufrieden klang. Aber meine Frage hast du mir immernoch nicht beantwortet" provozierte auch er, weshalb ich dann doch etwas schmollend seufzte, dennoch seine großen Hände an meiner Taille genoss. Wieso auch immer, aber Taes Berührungen fühlten sich wirklich gut an, auch wenn ich eigentlich damit gerechnet hatte, dass er ziemlich schnell wieder abhauen und mich alleine lassen würde.
Aber das Gegenteil trat ein. Er hatte sich zu mir in die Dusche gestellt, zog mich zurück an seinen Körper und ließ mir auch nicht die Wahl, mich von ihm zu lösen. Doch gerade wollte ich das auch ganz sicher nicht.
"Ja, mir geht es in meiner Heat immer so. Und ja, sobald sich ein Schwanz in mir befindet, wird es besser. Und wenn die Person, die mich flach legt es schafft, mich zu befriedigen und zufrieden zu stellen, dann... Beruhigt sich mein Zustand für eine Weile" erklärte ich ihm, da er anscheinend weniger über männliche Omegas wusste, als ich dachte. Aber Omegas wie ich waren auch ziemlich selten. Ich verhielt mich, zum Teil zumindest nicht wie einer und meine Heat war viel stärker als die von weiblichen.
Ich verhielt mich nur an einem Ort, auch teilweise wie ein Omega. Und das war unter so jemandem, wie Taehyung. Einem so unglaublich heißen Alpha, der es tatsächlich schaffen würde, dass ich mich für ihn unterwerfen würde. Aber nur im Bett. Alleine die Vorstellung daran, machte mich an. Aber nunmal nicht nur, weil ich ein Omega war. Sondern weil ich wusste, dass ich persönlich es genießen würde. Solange... Er mich dazu bekam.
"Also... Hat es dir gefallen?" schmunzelte er, doch ich verdrehte nur die Augen und schüttelte meinen Kopf. Doch Taehyungs Blick wurde auf einmal etwas dunkler und bevor ich noch etwas sagen konnte, hatte er streng nach meinem Kinn gegriffen und es in seine Richtung gedreht, sodass ich tief in seine, fast schon wieder lüsternen Augen sehen konnte.
"Ich hasse es, wenn du mit den Augen rollst. Du hast keine Ahnung, was ich dann alles mit dir tun will, Jungkook" raunte Taehyung gegen meine Lippen, doch ich grinste nur provokant, legte meine Hände flach auf seiner Brust ab und spürte aber wieder ziemlich schnell ein leichtes Kribbeln in meinem Unterleib. Wie gesagt, meine Heat verschwand nicht einfach. Tae hatte es nur geschafft, dass sie für einen Zeitraum etwas abklingen würde.
"Um deine Frage zu beantworten, ja natürlich hat es mir gefallen. Auch wenn ich es hasse, damit dein Ego zu füttern, ist es nunmal die Wahrheit. Und... Du wirst garnichts mit mir tun, Taetae. Wir wissen beide, dass du mich nach dieser Nacht hier nie wieder anfassen wirst." meinte ich provokant, denn es war die Wahrheit. Nicht, weil ich es nicht wollte. Eigentlich hatte ich auch nie vor gehabt, ihm alleine das hier zu gönnen, aber ich hatte es zu sehr gewollt, um es nicht zu tun.
Und doch wusste ich, dass es mir am Ende nur weh tun würde, wenn er weiterhin mit anderen schlafen würde. Da ich definitiv nicht jemand war, der nur nach Sex und nicht mehr als das suchte.
"Also wirfst du mich raus?" fragte er, fast schon etwas seufzend, weshalb ich ihn nur ein wenig verwirrt musterte, doch meinen Kopf schüttelte.
"Nein. Es sei denn, du willst gehen."
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...