Jungkook
Wild küssend drückte ich den älteren Alpha gegen die nächstbeste Wand, hatte meine Hände gegen seine Brust gestemmt und beugte mich zu seinen Lippen vor, um ihn küssen zu können. Ich hatte ihn zuvor gesehen, wie er gerade in den Unterricht gehen wollte doch das letzte was ich jetzt machen wollte, war in den Unterricht zu gehen. Meine Gedanken brachten mich um und ich hatte wirklich das Gefühl, gleich zu platzen.
Dieses vielleicht Baby machte mich echt verdammt emotional.
"Du... Ist alles okay, du-" doch ich unterbrach ihn, da ich jetzt gerade ganz sicher nicht reden wollte. Auch wenn er anscheinend merkte, dass nicht einfach alles in Ordnung war, wollte ich gerade ganz sicher nicht reden. Ich wollte in diesem Moment doch einfach mal, für ein paar Minuten alles vergessen, da ich wirklich kurz davor war, vollkommen verrückt zu werden. Und ich hasste es. All diese Gefühle, die ich gerade in mir hatte.
Also versuchte ich mit meiner Hand seinen Oberkörper herunter, bis zu seinem Schritt zu wandern, während ich ihn immer grober und wilder küsste, doch ich hätte damit rechnen können, dass Tae das ganze schnell beenden würde. Denn nur kurz nachdem ich bei seinem Schritt angekommen war griff er nach meiner Hand, nahm diese von dort weg und drehte den Spieß ein wenig um. Um mich gegen die Wand zu pressen und überaus verwirrt ansehen zu können.
Da er anscheinend wirklich sah und merkte, dass nichts in Ordnung war.
"Weißt du, ich habe wirklich gerne Sex mit dir, aber das gerade hat nichts mit Lust zu tun. Was ist los mit dir, Jungkook?" fragte er mich verwirrt und fast ein wenig besorgt und doch auch streng zu gleich, doch ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Und was ich überhaupt sagen wollte. Denn erstens war ich wütend auf ihn, zweitens hatte ich Angst ihm von einer ganz bestimmten Sache zu erzählen.
"Du bist ein Arschloch, Taehyung. Kannst du deinen Schwanz nicht einmal in deiner Hose lassen? Musstest du Joonhyun vorhin vögeln? War das echt nötig?" rief ich, völlig übermannt von all dem, was ich gerade fühlte. Ja, ich schaffe es echt nicht mehr, all diese Gefühle zurück zu halten. Ich fühlte mich so durcheinander und vollkommen verloren, starrte den älteren einfach nur wütend an, der überaus verwirrt schien und sich ein wenig von mir entfernte. Als wüsste er nicht, wovon ich redete.
"Glaubst du... Hat er dir das echt gesagt? Und weißt du, dass Joonhyun ewigkeiten schon auf mich steht und ich es vor ewigkeiten beendet habe, da ich nichts von ihm will, Jungkook? Ich habe niemanden gevögelt, in der Zeit in der wir das haben, was auch immer wir haben. Ich bin kein Arschloch, nur du machst mich immer wieder zu einem, Jungkook." konterte er, selbst etwas wütend, doch ich konnte meine Wut auch nicht mehr zurück halten. Eigentlich glaubte ich ihm ja, da es stimmte was er sagte, aber ich war gerade einfach nicht in der richtigen Verfassung für all das hier.
Weshalb ich ihn nur wütend von mir schob, mich von der Wand abstützte und meine Hände ein wenig zu Fäusten ballte, während mich tatsächlich die Tränen kamen. Auch wenn ich versuchte, sie zurück zu halten. Da ich ganz sicher nicht in Taes Nähe heulen wollte.
"Fick dich, Taehyung. Fick dich einfach-" doch ich kam nicht weiter, als ich gerade verschwinden wollte, wieso auch immer. Ich hatte meine Aktionen gerade wirklich wenig unter Kontrolle und keuchte etwas überrascht, als der ältere mich an meinen Handgelenken zu sich zurück zog, gegen die Wand presste, wie zuvor, mich dieses Mal aber auch definitiv nicht los ließ. Er hatte mich fest in seinen Griff, musterte mich mit etwas verdunkelten Augen, da er wohl genau so wütend war, wie ich.
"Kannst du dich einmal zusammen reißen, Jungkook? Was zur Hölle ist mit dir los?" meinte er und ich konnte aus seiner Stimme heraus hören, dass er nicht verstand, was hier gerade passierte. Konnte er auch nicht, weil er keine Ahnung hatte, was gerade in mir passierte. Wie beschissen ich mich fühlte, wie sauer ich auf mich selbst war und ja, Taehyung konnte nichts dafür. Ich war schuld an all dem und ließ meine Wut ein wenig an ihm aus, vielleicht auch ein wenig sehr, da ich mich gerade definitiv nicht unter Kontrolle hatte, aber all das, was in den letzten Tagen passiert war, war einfach viel zu viel für mich. Und am meisten hatte ich Angst...
Von Tae alleine gelassen zu werden. Weshalb es dann auch schon schneller aus mir platze, als ich es verhindern konnte.
"Weil ich verdammt nochmal schwanger bin, Tae! Ich bin ein Idiot, ja okay? Ich bin einfach nur unglaublich dumm und deshalb bin ich so! Weil ich wahrscheinlich schwanger bin und Angst habe, dass du mit irgend jemand anderem rum machst" kam es dann auch schon mit einem Mal aus mir heraus und ich konnte definitiv nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühlte. Es war fast etwas erleichternd, es gesagt zu haben und auf der anderen Seite sagte mir Taes Ausdruck leider viel zu wenig.
Denn er weitete seine Augen nur ein wenig überrascht, ließ von meinen Handgelenken ab und ging einen Schritt zurück. Entfernte sich aber nicht unbedingt viel von mir, sah mir auch die ganze Zeit in die Augen, sagte jedoch kein Wort. Aber an seiner Stelle hätte ich auch keine Ahnung, was ich sagen sollte. Immerhin hatte ich ihm gerade gesagt, was für ein Idiot ich war. Und dass ich wahrscheinlich... Von ihn schwanger war.
"Du... Du bist was?" fragte er dennoch ein weiteres Mal, doch ich senkte etwas unsicher und wieder mit Tränen in den Augen meinen Kopf, da jetzt die Wut zwar verschwand und ich mich nurnoch schuldig fühlte, doch meine Angst blieb. Ich hatte Angst, dass mich Tae damit einfach alleine lassen würde.
"Ich bin... Wahrscheinlich schwanger von dir, Tae. Ich... Ich habe... Es tut mir so leid, ich dachte wirklich ich habe die Medikamente genommen, nachdem wir kein Kondom benutzt haben aber ich... Habe sie vergessen. Und jetzt... Bin ich wahrscheinlich schwanger" murmelte ich, doch anders als ich dachte entfernte er sich nicht von mir und rannte davon, sondern holte einmal tief Luft, stellte sich aufrecht hin und musterte mich, selbst ein wenig verwirrt und unsicher. Immerhin hatte ich ihn damit gerade auch mehr als nur überrumpelt.
"Lass uns... Zu mir nach Hause gehen. Du hast sicher einen Test... Und wir sollten definitiv nicht hier besprechen, was du, beziehungsweise wir vor haben... Zu tun"
~
Oh yep, it's really happening O.o
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...