Special // Coming Back To You

3.6K 192 26
                                    

Yoongi

Seufzend saß ich bei Jungkook zu Hause und musterte das kleine Mädchen vor mir, dass zufrieden mit ihrem Spielzeug spielte. Da Taehyung und Jungkook heute den Tag und womöglich auch die Nacht in ihrem Hotelzimmer verbringen würden, nachdem der Alpha plante, dem jüngeren einen Antrag zu machen. Also würde ich den ganzen Tag auf ihr Kind aufpassen und Taehyungs Mom es irgendwann abholen, damit es bei ihnen schlafen konnte.

Aber die beiden waren mehr als nur gute Eltern und vorallem Jungkook gefiel es garnicht, Eunhye mit irgendwem alleine zu lassen, selbst wenn es Jimin oder ich, sogar Taes Mom war. Sie beide liebten sie, aber ich konnte auch verstehen warum. Sie war unglaublich niedlich und alleine ihr dabei zuzusehen, wie sie mit ihren Barbies spielte erinnerte mich an eine ganz bestimmte Person. Und wie sehr ich eigentlich gehofft hatte... Eine Zukunft wie Taehyung und Jungkook mit ihm zu haben.

"Jungkook? Bist du hier oder was soll ich...- Oh... Yoongi" hörte ich auf einmal eine, mir ziemlich bekannte Stimme, die ich eine Weile nicht gehört hatte, nachdem er meinte, dass Taehyung sein Fated Mate war, beziehungsweise sie heraus fanden, dass doch der Alpha Jungkooks richtiger Mate war. Nur hatten Jimin und ich seitdem kein einziges Wort mehr miteinander geredet. Nicht, weil ich es nicht wollte. Sondern weil ich einfach nicht wusste, was ich hätte sagen sollen.

"Jungkook meinte, dass ich... Auf Eunhye aufpassen sollte aber so wie es aussieht... War das ganze sein Plan" erklärte Jimin und ließ sich, fast schon erschöpft neben mich fallen, was ich verstehen konnte. Seitdem er eine richtige und gute Arbeit gefunden hatte, kam er oftmals ziemlich müde nach Hause, doch ich hörte auch, dass er leise anfing zu kichern. Aber auch ich konnte nicht bestreiten, dass es irgendwie amüsant war zu wissen, dass Jungkook das ganze hier anscheinend geplant hatte, um uns die Chance zu geben, miteinander zu reden.

Und da das Mädchen vor uns weiterhin einfach nur zufrieden mit ihren Sachen spielte und nicht einmal daran dachte, sich von uns stören zu lassen. Aber da sie von früh an schon Anzeichen zeigte, ein offensichtlicher Alpha zu werden, war es ja auch klar warum. Was irgendwie auch niedlich war.

"Hey Yoongi ich... Wenn wir schonmal hier sind, kann ich dir... Das, was die letzten Wochen passiert ist vielleicht versuchen... Zu erklären. Wenn du das möchtest. Und wenn du... Überhaupt noch etwas von mir willst" kam es dann schon etwas nachdenklich aus Jimin, was mich dann doch wieder seufzen ließ. Natürlich wollte ich noch etwas von ihm, ich hatte mich ziemlich schnell Hals über Kopf in den Omega neben mir verliebt und ihn die letzten Wochen fast durchgängig vermisst. Sehr sogar. Nur gab ich es kaum zu. Weil ich nicht wusste, wie es Jimin ging.

"Ich liebe dich, Jimin. Ich habe... Nicht einfach damit aufgehört. Nur dachte ich, keine Chance mehr zu haben, nachdem... Ihr beiden dachtet, dass ihr Mates seid. Und seitdem ich wusste... Dass es nicht so ist, wusste ich nicht mehr, was ich dir sagen sollte." erklärte ich, etwas enttäuscht von mir selbst, da ich mich so eigentlich auch garnicht kannte. Ich wollte Jimin und liebte ihn wirklich aber war zu feige, mit ihm zu reden weil ich Angst davor hatte, dass er mich nicht mehr wollte.

Und auch er schien nicht genau zu wissen, wie wir das ganze hätten anfangen sollen, dabei wäre es so einfach gewesen, hätten wir früher miteinander geredet.

"Ich hatte eine Weile... Ein komisches Verlangen nach Taehyung, bis er mir gesagt hat, dass er nur Jungkook liebt und er sein richtiger, Fated Mate ist. Seitdem... Ist dieses Verlangen einfach verschwunden und alles was ich fühlte ist... Sehnsucht nach dir und unserer Beziehung. Weil ich dich vermisse. Und nur... Dich will" meinte er und drehte sich etwas zu mir, biss sich fast schon unsicher auf die Lippe, was ich so von ihm garnicht kannte. Zudem stellte er auch sicher, dass das Mädchen nicht weit von uns gerade nicht hinsah, sondern weiterhin zufrieden mit ihrem Puppenhaus spielte, dass riesig war.

Aber Taehyung und Jungkook hatten beide ja mehr als nur genug Geld und verwöhnten dieses Mädchen mit allem, dass sie haben wollte. Nur zeigten sie ihr auch, dass das ganz und garnicht bedeutete, dass jeder so lebte und sie andere, die nicht das hatten, was sie besaß, anders behandeln sollten. Dieses Mädchen hatte womöglich die besten Eltern, die man sich nur vorstellen konnte.

Aber das war gerade nicht mein Fokus, im Gegenteil. Denn Jimin kam mir mit einem Mal etwas näher, setzte sich auf mein Schoß und platzierte eine Hand auf meiner Brust und die andere an meiner Wange, um mich noch intensiver anzusehen.

"Ich will dich zurück, Yoongi. Weil ich dich genau so liebe, wie du mich. Und weil ich dich... Unglaublich vermisst habe." raunte er fast schon, doch ließ mir keine Zeit zu antworten. Er beugte sich zu meinen Lippen vor, platzierte einen kurzen, fast schon vorsichtigen Kuss auf diesen, doch tat nicht mehr als das. Und ich wusste auch schon ganz genau warum, was mich doch etwas dreckig schmunzeln ließ.

Ich wollte Jimin genau so sehr zurück, wie er mich.

Weshalb ich das ganze dann auch schon in die Hand nahm, ihn an seiner Taille packte und meine Lippen selbst auf seine legte, jedoch auch diesen Kuss nicht zu wild oder gierig werden ließ, immerhin mussten wir beide noch eine Stunde auf das Mädchen, nicht weit von uns aufpassen mussten und somit nicht hier rum machen konnten, was auch Jimin wusste und sich nach dem überaus zufriedenstellenden Kuss von mir löste.

"Sei wieder mein Freund, Jimin. Und wenn... Wir hier weg sind zeige ich dir, wie sehr ich dich vermisst habe" meinte ich dann auch schon, doch der Omega grinste nur wieder dreckig, aber entfernte sich im gleichen Zug auch von meinem Schoß, da das Mädchen solangsam anscheinend Hunger bekam und doch wieder meine Aufmerksamkeit suchte, nachdem sie diese die meiste Zeit nicht gebraucht hatte.

"Nichts lieber als das, Yoongi. Und ich kann es... Kaum erwarten, endlich wieder unter dir zu liegen"

~

I just had to, after so many of u asked for this, so here is my little Surprise for Silvester ^^

Hoffentlich hat es euch gefallen hehe

🎉 Du hast Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓ fertig gelesen 🎉
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt