Jungkook
Wild küssend stolperten wir auf irgend ein Sofa, das hier in der Nähe stand. Denn ja, der Kuss war ziemlich schnell ausgeartet, wurde unglaublich heiß und leidenschaftlich, sodass wir beide unsere Hände nicht mehr voneinander lassen konnten. Vorallem Taehyung, der mich gierig an meiner Taille auf sein Schoß zog, damit ich mich breitbeinig auf dieses setzen konnte. Und gierig in die hungrigen Augen des Alphas sah, der sich gerade mal, ausnahmsweise unter mir befand.
"Wenn du... Das hier nicht in Sex enden lassen willst, dann-" "Oh sei doch still, Taehyung. Du... Hast mich vorhin schon in deiner Küche vollkommen verrückt gemacht, also wage es nicht, dich jetzt zurück zu halten wenn ich schon offensichtlich zugebe, dass ich dich will" raunte ich gegen seine Lippen, schlang meine Arme um seinen Nacken und lehnte mich zu seinen Lippen herunter. Und auch wenn ich es definitiv genoss, wenn er die Kontrolle über mich hatte genoss ich das hier doch auch etwas mehr als mir bewusst war. Nur natürlich hätte ich damit rechnen müssen, dass Taehyung mir zeigen wollte, was für ein dominanter Alpha er doch war.
Denn er packte sofort etwas fester nach meiner Taille, zog meinen Körper, so eng er konnte an mich heran und beugte sich noch den letzten Abstand zu meinen Lippen vor, während er mich, mit überaus gierigen Blicken musterte. Was mich wirklich verrückt machte. Da Taehyung nunmal heiß war... Und auch überaus gut im Bett war.
"Du willst also garnicht, dass ich mich zurück halte? Dir gefällt es viel besser, wenn ich es nicht tue" provozierte er und lehnte sich dabei etwas weiter zu meinem Hals vor, doch ich grinste nur selbst provokant und dreckig, warf meinen Kopf genießend in den Nacken und krallte mich während dessen in den, des älteren. Er hatte mich wohl doch schneller durchschaut, als ich gedacht hatte. Denn ja, ich wollte ganz und garnicht, dass er sich zurück halten würde. Zudem hatte das ganze sowieso schon mit Sex angefangen, also konnte es gerne... So weiter gehen. Denn Taes Hände auf meinem Körper waren einfach viel zu göttlich.
"Erwischt" keuchte ich zufrieden und krallte mich doch etwas stärker in seinen Nacken, als er anfing an meinem Hals zu saugen. Er machte immer mal wieder den Anschein, als würde er mich beißen doch hielt sich dann wohl, zu meinem Glück zurück. Denn das letzte was ich wollte war von ihm markiert zu werden. Egal von wem, ich würde mich niemals abhängig von einem Alpha machen.
"Mh... Du bist so viel heißer wenn du auch zugibst... Wie sehr dir das hier gefällt" raunte er überaus zufrieden und machte sich weiterhin an meinem Hals zu schaffen, während ich natürlich merkte, dass er mit seiner einen Hand meinen Rücken herunter, bis zu meiner Hose gewandert war. Und da diese nicht unbedingt eng saß, hatte er es auch einfach mit seiner Hand in meine Hose zu fahren und mit zwei seiner Finger meinen Eingang zu umkreisen. Er führte sie nicht ein, provozierte und quälte mich ein wenig, doch es fühlte sich viel zu gut an, um sich zu beschweren.
Immerhin wusste Tae wirklich so verdammt gut, was er tat. Wie er es schaffte, dass ich mich tatsächlich immer wohler und besser fühlte. Und nicht mehr das Gefühl hatte zurück halten zu müssen, wie sehr ich ihn wollte. Auch wenn ich ihn deshalb definitiv nicht mehr als gerade leiden konnte, war er auf einem guten Weg... Mich vollkommen um den Finger zu wickeln.
"Wenn ich so heiß bin... Wieso tust du dann nichts?" meinte ich ein wenig provokant, legte meine Hände an die Wangen des Alphas, um seinen Kopf anzuheben, damit er mich ansehen musste. Denn zuvor hatte er seine Lippen weiterhin an meinem Hals gehabt und diesen mit Küssen übersehen, teilweise sogar angefangen, an meiner Haut zu saugen und leichte bisspuren zu hinterlassen. Aber nicht tief genug, um mich zu markieren. Was ich auch definitiv verhindert hätte.
"Willst du so sehr, dass ich dich ruiniere Jungkook? So ungeduldig bist du? Und so sehr willst du mich?" raunte er provokant, doch ich grinste selbst nur dreckig und biss mir ein wenig auf meine Unterlippe, während ich mich zu seinen Lippen vor beugte. Denn fuck ja, er hatte ja keine Ahnung wie unglaublich gerne ich vollkommen von dem älteren ruiniert werden wollte.
"Hälst... Du es denn überhaupt so lange aus, ohne schwach zu werden, du ach so großer, starker Alpha? Es ist nicht einfach... Mich zufrieden zu stellen und... Fertig zu bekommen" grinste ich, weiterhin provokant gegen seine Lippen und freute mich schon überaus auf seine Antwort. Doch ich hatte eher weniger damit gerechnet, dass er seine Miene nicht einmal eine Sekunde verziehen würde. Er sah mich die ganze Zeit so unglaublich dominant und mit etwas, vor Lust verdunkelten Augen an, sodass ich jetzt schon das Gefühl hatte, unter seinen Berührungen zu schmelzen. Und ich genoss es, mich in seiner Nähe so zu fühlen, wie gerade.
"Fordere mich nicht heraus, Jungkook. Du weißt nicht... Was ich alles mit dir anstellen kann" kam es nur provokant von dem Alpha zurück, was es tatsächlich schaffte, dass mein Atem etwas schneller ging. Mein Herz schlug mir fast schon bis zum Hals und ich konnte nach seinen Worten wirklich nicht anders, als schwer zu schlucken. Doch ich beugte mich auch noch ein kleines bisschen weiter zu seinen göttlichen Lippen vor, striff diese einen Moment doch küsste ihn noch nicht.
"Dann... Zeig es mir. Was du so alles mit mir machen kannst, Alpha"
~
Hot hot hot
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...