Kapitel 9.

5.7K 335 60
                                    

Jungkook

"Ah shit!" keuchte ich, überaus zufrieden und warf meinen Kopf in den Nacken. Taehyung hatte meinen Rücken etwas durchgedrückt, mein Becken näher an sein Gesicht heran gezogen und das alles nur, damit er mich somit besser mit seiner Zunge um den Verstand bringen konnte. Denn das tat er. Sehr gut sogar. Er genoss es dabei natürlich auch, wahrscheinlich spornte es ihn sogar an, dass ich mich leise wimmernd versuchte in die Kücheninsel zu krallen, was natürlich weniger gut funktionierte.

"T-Tae fuck mach... Mach langsamer" keuchte ich erneut, da Tae immer gieriger wurde, seine Zunge immer wieder in mich einfuhr und mich vollkommen den Verstand verlieren ließ, jedes Mal, wenn er so unglaublich rau und fast schon dominant nach meinem Becken griff, um es zu sich zurück zu ziehen, sobald ich mich etwas von ihm entfernen wollte. Nicht, weil ich nicht wollte, dass er weitermachen würde. Sondern weil ich mich fast schon etwas überstimuliert fühlte und das nur wegen seiner Zunge.

"Du schmeckst aber... So verdammt gut, Jungkook. Also nein... Ich werde nicht langsamer machen." meinte er, ziemlich dominant und bevor ich noch etwas weiteres sagen konnte, spürte ich auf einmal einen ziemlich harten Klapps auf meinem Hintern, der mich fast schon schreien ließ. Es war eine Mischung aus einem Lauten stöhnen und einem wimmern, weshalb ich mir innerlich an liebsten geschlagen hätte. Aber er war einfach... Wirklich verdammt gut. Und er schaffte es tatsächlich, mich mehr als nur zu befriedigen. Denn es hatte einen Grund, dass ich noch mit niemandem, vor ihm geschlafen hatte.

Keiner der Kerle, mit denen ich es fast getrieben hatte, war gut genug. Entweder sie hatten keine Ahnung was sie taten, oder ihre... Schwänze waren so klein, dass ich sie wohl nicht einmal in mir gespürt hatte.

"Mhh... Mach das nochmal. Hat sich verdammt heiß angehört" raunte er, dieses Mal in mein Ohr, da er sich hinter mich gestellt hatte und seine Jogginghose etwas herunter zog, damit er sich vor meinem Eingang platzieren konnte. Und auch dieses Mal nutze er kein Kondom, was ihm zwar mehr... Macht über mich gab, aber sein Sperma in mir stellte mich dann doch noch mehr zufrieden. Ich dürfte nur nicht vergessen, danach meine Medikamente zu nehmen.

"Vergiss es... Du hast schon... Genug von mir bekommen. Was du definitiv nicht verdient hast, n-nicht... So schnell" keuchte ich und schaffte es auch nicht mehr richtig zu antworten, da er sich schon vor mir platziert hatte. Er brauchte nicht einmal mehr Gleitgel zu benutzen, da ich definitiv feucht genug war und sich sein Ding sowieso fast die ganze Nacht in mir befunden hatte. Also war ich mehr als nur vorbereitet für sein riesiges Ding in mir.

"Ach ja? Aber das heißt nicht... Dass du mir das hier nie gegeben hättest... Von mir aus... Kann ich dich auch auf ein Date einladen, wenn du dich dann besser fühlst? Weil ich... Das hier eigentlich nicht einmalig lassen will" erklärte er mir, während er sich langsam in mich gleiten ließ. Doch ich schaffte es nicht, zu antworten. Ich krallte mich weiterhin fest in die Kücheninsel, bis ich seine Hand zwischen meinen Schulterblättern spüren konnte und er mich somit, mit meinem Oberkörper über die Insel beugen konnte.

Der ältere hatte sich fest in meine Taille gekrallt und schien nicht ganz zufrieden damit zu sein, keine Antwort von mir zu bekommen, da ich nur laut am stöhnen war und versuchte, mich in irgend etwas zu krallen. Und eigentlich hatte ich nicht vor, so laut zu stöhnen, doch als er mit einem Mal wieder fest in mich stieß und mir dabei sogar noch einen Klapps auf meinen Arsch verpasste, könnte ich garnicht anders, als mehr als nur laut zu wimmern und zu stöhnen. Was ihm wohl mehr als nur gefallen müsste. Aber in diesem Moment konnte ich einfach nicht anders.

"Ich... Hätte gerne eine Antwort. Immerhin... Habe ich dich gerade auf ein Date eingeladen, Cherry" hörte ich es rau in meinem Ohr und spürte nur kurz darauf, wie er etwas in mein Ohrläppchen biss, während er mich nicht einmal an sich gewöhnen ließ. Er bewegte sich von Anfang an, ziemlich schnell in mir und genoss dabei meine Enge, obwohl wir es schon mehrere Male getan hatten. An einem Tag... Beziehungsweise eine Nacht. Aber ich befand mich ja auch in meiner Heat, wurde von dieser Wärme und Erregung vollkommen überrollt und genoss das angenehme Kribbeln in meinem Bauch, jedes Mal, wenn sein riesiges Glied so verdammt tief in mich traf.

"V-von mir aus... Ich... Werde dich doch sowieso nicht so einfach los, du tust... Doch sowieso nur das, was du willst. Aber ich schwöre dir... I-ich bin nicht dein Sexspielzeug" keuchte ich, doch wurde auf einmal von Taehyung umgedreht, auf die Tresen gehievt und sah ihm zu, wie er sich direkt zwischen meine Beine stellte, die er natürlich noch für sich spreizte. Keine Ahnung, was genau der ältere von mir wollte, denn mehr als nur Sex wollte ich ganz sicher nicht von ihm. Und eigentlich hasste ich es auch, dass ich selbst das, von einem Fuckboy wie ihm wollte.

"Oh nein, das bist du ganz und garnicht. Ich will... Das hier nur wieder gut machen, auch wenn du es mehr als nur genießt. Wegen mir wirst du wohl ein paar Tage nicht mehr richtig laufen können" schmunzelte er dreckig, weshalb ich nur genervt mit den Augen rollte, mich in seinen Nacken krallte und ihn zurück zu meinen Lippen zog. Denn gerade wollte ich alles andere als reden. Auch wenn es mich wunderte, dass er mich überhaupt ein weiteres Mal sehen wollte, immerhin war er dafür bekannt, es einmal mit jemandem zu treiben und danach nie wieder.

"Du... Bist so überzeugt von dir selbst, Kim. Hör endlich auf zu reden und steck deinen Schwanz wieder in mich. Es wäre unfair... Wenn du mich in meiner Heat nur quälst und nicht- Oh scheisse Tae!" stöhnte ich nur, als sich Tae dann auch ziemlich schnell wieder in mir befand. So schnell, dass ich nicht einmal mehr was antworten konnte. Ich krallte mich nurnoch fester in seinen Nacken, zog seinen Körper an meinen heran und genoss das Gefühl von ihm in mir.

"F-fuck ich... Komme gleich, Tae"

~

A little late, weil Wattpad mich nicht veröffentlichen lassen wollte but here comes the Lesenacht, denke so alle 30-40 Minuten kommen die Chaps, I hope u ready ;)

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt