Kapitel 18.

4.5K 303 77
                                    

Jungkook

Ich hasste Taehyung hierfür wirklich. Auch wenn ich dank ihm tatsächlich nicht all zu sehr zu spät kommen würde, hatte ich gar keine Lust ihn zu zeigen, dass ich als fucking Kellner mir meinen Arsch abarbeitete. Und das war sicher nicht der einzige Job den ich hatte, um die kleine Wohnung die ich hatte und die Schulden meiner Eltern zu bezahlen.

Alleine wenn ich schon daran dachte, wurde mir schlecht. Da mir gerade einfach nur alles weh tat, ich mich in mein Bett werfen und schlafen wollte. Oder einfach... In Taes Bett liegen geblieben und weiter geschlafen hätte. Denn ja, es war wirklich sehr angenehm, neben ihm zu schlafen. Auch wenn ich ihm das ganz sicher nicht sagen würde.

Also seufzte ich nur, öffnete gerade die Tür seines Autos und wollte aussteigen, als wir an dem Restaurant angekommen waren, doch Taehyung zog mich auf einmal an meinem Handgelenk zu sich zurück und zwar so, sodass er seine Lippen auf meine legen konnte und mich tatsächlich noch in einen Kuss zog. Und auch wenn ich etwas überrumpelt und weiterhin genervt von der Situation war, genoss ich den Kuss und ließ mich, zumindest eine kurze Zeit fallen, bis der Alpha sich auch schon wieder von mir löste.

"Mindestens das habe ich als Abschied erwartet, Jungkook" grinste der ältere, fast schon dreckig doch ich schüttelte nur Augen rollend mit dem Kopf und wollte ein weiteres Mal, ohne ein Wort aus dem Auto steigen doch ich hätte damit rechnen sollen, dass Tae mich so ganz sicher nicht gehen lassen würde. Denn der Alpha starrte mich nur streng und erwartungsvoll an, während er mein Handgelenk fest hielt, sodass ich nicht gehen konnte.

"Du solltest aufhören, in meiner Gegenwart so frech zu sein und vorallem, mit den Augen zu rollen. Wenn du möchtest hole ich dich später ab und fahr dich nach Hause. Denn der Weg bis zu dir ist von hier aus nicht gerade nah, Jungkook" erklärte er mir, doch mir war das überaus bewusst. Und ich lief sicher nicht gerne, als männlicher Omega, nachts um diese Zeit noch nach Hause. Ganz sicher nicht. Aber ich hatte keine andere Wahl. Ich hatte kein Auto wie er sondern fuhr mit dem Bus oder lief eben. Und da von hier aus kein Bus fuhr, hatte ich gar keine andere Wahl, als nach Hause zu laufen.

"Nein danke. Mich fährt ein Freund, der hier arbeitet. Du... Hast definitiv genug getan" seufzte ich und wollte gerade aussteigen, da er mich dieses Mal auch ließ, doch auch wenn es nicht gelogen war, was ich gesagt hatte, fühlte ich mich irgend wie komisch. Denn ich war Tae ja dankbar, dass er mich gefahren hatte obwohl es ja eigentlich auch seine Schuld gewesen war, dass ich so müde geworden bin, sodass ich auf ihm eingeschlafen war.

Aber der Tag war einfach viel zu lange gewesen. Schule war, im letzten Jahr einfach nur unglaublich anstrengend und zudem arbeitete ich fast jeden Tag noch. Dazu kam, dass der Alpha mich im Bett mehr als nur fertig gemacht hatte, weshalb es garnicht anders kommen konnte. Aber immerhin war ich deshalb jetzt nicht mehr so verdammt müde sondern konnte mich mindestens noch ein wenig konzentrieren.

Nur schien mein Hirn definitiv nicht mehr ganz zu funktionieren. Denn ich drehte mich tatsächlich noch einmal zu Tae um, bevor er los fahren konnte, rannte auf sein Auto zu, lehnte mich über die Tür, da er das Dach seines Autos geöffnet hatte und legte meine Hände an seine Wange, um ihn noch ein weiteres Mal küssen zu können. Nur ging dieses Mal der Kuss von mir aus und doch erwiderte Taehyung sofort, legte seine Hände für einen Moment sogar sanft an meine Taille.

"Danke. Aber... Bild dir bloß nicht zu viel darauf ein, Taehyung" murmelte ich noch, ehe ich dieses mal auch wirklich ging. Mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen drehte ich mich um und begab mich in das kleine Restaurant, in dem ich öfters unter der Woche arbeitete. Und doch konnte ich nicht leugnen, dass mein Bauch tatsächlich etwas angefangen hatte zu Kribbeln, als ich das gerade eben getan hatte.

"Du bist zu spät. Komm nächstes Mal pünktlich." meinte mein Boss etwas unzufrieden, als ich tatsächlich ein paar Minuten zu spät kam und holte mich somit aus meinen Gedanken. Also seufzte ich einmal, nahm die Schürze die er mir gegeben hatte in die Hand und begab mich in die Küche, in der Yoongi schon auf mich wartete. Denn Yoongi arbeitete schon seit einer Weile hier und hatte mich, glücklicherweise freundlich aufgenommen und mir alles gezeigt. Denn unser Boss tat das ganze sicher nicht.

"Wer war denn der Kerl da draußen? Hab nur aus dem Fenster gesehen, wie er dich angesehen hat. Und wie du ihn angesehen hast. Als wäre ich in irgend einem romantischen schnulzenfilm oder so" kam es etwas amüsiert aus dem älteren, weshalb ich sofort meine Augen weitete, während ich meine Hände wusch.

Zwischen Tae und mir war ganz sicher garnichts. Wir hatten Sex, ziemlich guten Sex und anscheinend würde er mich noch auf ein Date einladen, immerhin... Hatte ich ihn sogar noch einmal darum gebeten, doch etwas romantisches würde ganz sicher niemals zwischen uns sein. Taehyung suchte nicht nach etwas festem. Er genoss den Sex ohne Verpflichtungen und war genau deshalb wahrscheinlich auch ein unglaublich beschissener Freund.

Zudem konnte ich ihn immernoch nicht leiden, egal was das vorhin gewesen war. Ich mochte ihn einfach nicht besonders, zumindest dachte ich das.

"Zwischen Taehyung und mir ist rein garnichts. Er... Ist ein Kerl aus meiner Schule, der größte Fuckboy den du dir vorstellen kannst und alles was wir getan haben, war ein Biologiereferat vorzubereiten. Und dann war er so nett... Und hat mich gefahren" erklärte ich und nickte, um mich selbst davon zu überzeugen was ich gesagt hatte, doch Yoongi lachte nur.

"Klar. Deshalb humpelst du. Zudem... Ist alles okay mit dir? Du siehst irgend wie blass aus. Und müde. Vielleicht... Solltest du dich mal ausruhen?" kam es ein wenig besorgt aus Yoongi, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf, obwohl mir auch schon aufgefallen war, dass ich mich irgend wie komisch fühlte.

"Ja ich... Glaube, ich bin nur ein wenig müde. Danke, Yoongi"

~

I wrote this in school, yes

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt