Jungkook
Immernoch etwas überwältigt stolperte ich fast schon durch Taehyungs Apartment, während dieser tatsächlich das Essen aufräumte. Was am Ende, tatsächlich nur aufgrund von dem Alpha noch wirklich gut geschmeckt hatte. Und das... Was davor passiert war, war auch überaus befriedigend gewesen. Zudem hatte es mir auch ein kleines bisschen gefallen, den großen, starken Alpha ein wenig herum zu kommandieren. Und er hatte tatsächlich alles getan, was ich gewollt hatte. Seine Zunge dort... War einfach viel zu gut. Weshalb es mir wirklich schwer gefallen war, nicht viel zu schnell zu kommen.
"Was hast du eigentlich nicht hier? Ich habe eine Minbar gesehen, eine Saune, einen Billardraum, selbst einen Pool in deinem Apartment hast du. Als würde dieser riesige Pool draußen, von dem man auf ganz Seoul sehen kann nicht reichen" meinte ich, dennoch etwas erstaunt da ich vieles erwartet hatte. Aber dann doch nicht all das, was ich hier gesehen hatte. Und natürlich hatte ich gemerkt, wie Tae sich fast schon angeschlichen hatte, während ich mich selbst ein wenig durch sein riesiges Apartment geführt hatte.
"Ich rede tatsächlich eher weniger gerne... Über meine Familie und den Grund, wieso ich hier lebe. Genau so wie du nicht gerne über deine Familie redest" erklärte mir Taehyung denn jeder wusste, dass das etwas war, worüber ich niemals redete. Niemand wusste etwas über meine Familie und das war auch gut so. Denn vorallem Taehyung sollte nicht wissen, was für Menschen meine Eltern waren. Und was für ein beschissenes Leben ich wegen ihnen führte.
Auch wenn es beschissener hätte sein können. Wenn sie mich an diesem einen Tag wirklich an diesen Kerl verkauft hätte, dessen Spielzeug ich geworden wäre. Als wäre ich dafür gemacht, ältere Kerle zu befriedigen und nur für ihren Spaß da zu sein.
"Meine Eltern sind tot." war alles was ich sagte, ehe ich mich wieder seufzend umdrehte, nachdem ich Taehyung eine Weile angesehen hatte. Und auch wenn ich nicht gerne darüber redete, schien mir Taehyung wirklich kein so... Großes Arschloch zu sein. Teilweise erschien er mir tatsächlich als jemand, der garnicht so beschissen war wie er dargestellt wurde.
"Und deswegen redest du nicht gerne über sie?" fragte er vorsichtig nach, doch schien auch nicht so, als ob er mich deswegen aufs übelste bemitleiden würde. Was ich auch mehr als nur gut so fand, da ich kein Mitleid wollte. Vorallem nicht von so einem reichen Kerl wie Taehyung, der sich alles was er wollte kaufen kann. Auch wenn das nicht hieß, dass seine Eltern perfekt wären. Ganz sicher nicht. So wie es schien hatte auch Taehyung seine Geheimnisse. Und es hatte einen Grund, dass er nie jemanden hierher einlud.
"Wenn dich deine Eltern an einen Kerl verkaufen wollten, der mich so für seinen Spaß genutzt hatte, wie er es wollte ohne, dass ich dabei eine wirkliche Rolle spielen, dann will man ganz sicher nicht gerne über seine Eltern reden." meinte ich ein weiteres Mal, klang auch etwas wütender aber ich war tatsächlich nicht wütend auf ihn, sondern auf meine Eltern. Und Alphas, die es für nötig hielten, männliche Omegas zu missbrauchen. Denn ich war nicht der einzige, der damit leben musste.
Ich wollte garnicht wissen, wie viele Omegas so leben mussten. Nur weil sie Omegas waren. Als wären wir verdammt nochmal nichts wert.
"Lässt du deshalb keinen Alpha an dich heran? Weil du Angst hast, dass er dich genau so behandelt oder sieht, wie dieser Mann es getan hätte?" kam es doch irgend wie fürsorglich aus ihm, weshalb ich mich schwer schluckend zu ihm umdrehte und nicht genau wusste, was ich sagen sollte. Denn ja, das war ein Grund gewesen.
Ich wollte nicht von einen Alpha 'bessessen' werden. Aber bei Tae hatte ich mich niemals nur wie ein Objekt gefühlt, dass er durchnehmen konnte weil ich zu schwach war, um mich zurück zu halten. Denn fuck... Ich hatte den älteren wirklich verdammt sehr gewollt.
"Vielleicht glaubst du, dass ich ein Arschloch bin Jungkook aber ich habe nicht vor, dich jemals gegen deinen Willen anzufassen, oder dich so zu sehen, wie es dieser Mann getan hat. Aber nicht jeder Alpha ist so wie dieser Mann, Cherry." meinte er sanft, kam noch etwas näher auf mich zu und legte seine Hand sanft an meine Wange, um meinen Kopf ein wenig anzuheben, sodass ich ihn ansehen musste.
Und auch wenn es mir sonst unangenehm war, über meine Vergangenheit zu reden und ich es sonst eigentlich auch nicht tat, fühlte es sich bei Tae irgend wie sicher an.
"Es tut mir leid. Ich..." fing Taehyung an, doch schien nicht mehr wirklich genau zu wissen, was er sagen sollte. Beziehungsweise schaffte es nicht, es auszusprechen und senkte seinen Blick tatsächlich ein wenig, weshalb ich ihn überaus verwirrt musterte. Denn so hatte ich den Alpha auch noch nie gesehen. Als wäre es ihm ganz und garnicht egal, was ich gesagt hatte. Als würde er sich wirklich... Für mich interessieren.
"Ich bin kein Kerl für Beziehungen, ehrlich nicht. Und trotzdem... Genieße ich das hier mit dir so verdammt sehr... Sodass ich mich keine Sekunde beherrschen kann. Nicht nur, weil du unglaublich heiß bist und unser Sex unglaublich ist. Du magst mich vielleicht nicht besonders, aber ich... Bekomme nicht genug von dir, Jungkook" meinte er tatsächlich, doch ich hatte nicht vor, etwas zu sagen, ich musterte ihn nur aufmerksam und wartete auf den Moment, in dem er seine Lippen auf meine legen würde.
Denn in diesem Moment ging es nicht um Sex. Es ging nicht darum, einfach mit dem anderen zu schlafen und auch wenn Tae recht hatte und ich ihn nicht von jetzt auf gleich leiden konnte hatte er recht. Irgend etwas zwischen uns... Machte es mir verdammt schwer, ihm zu widerstehen. Und ich genoss es so sehr, ihm so nahe zu sein.
Ich genoss es so sehr, die großen Hände des älteren an meiner Taille zu spüren und wie er mich an dieser eng an seinen Körper zog, während wir uns küssten. Und auch wenn der Kuss mit der Zeit etwas wilder wurde, war es wohl mit Abstand der schönste Kuss, den ich jemals gehabt hatte.
Auch wenn er mit Kim Taehyung war. Einem Kerl, mit dem ich niemals eine Zukunft hätte.
Wir würden uns nur gegenseitig verletzen.
~
Uff
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
أدب الهواة𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...