Kapitel 5.

6.5K 360 112
                                    

Taehyung

"Oh nein... Das sollte... Ich wirklich nicht. Du hast keine Ahnung, wie heiß es ist zu wissen, dass du mich wirklich willst" raunte ich gegen die Lippen des jüngeren, der es jetzt schon schwer hatte, regelmäßig zu atmen. Aber er war auch ein männlicher Omega und somit ziemlich selten. Und auch der erste Omega, den ich unter mir liegen hatte. Vorallem auch der erste, den ich so sehr, genau so vor mir haben wollte.

Auch wenn ich tatsächlich meinte, was ich gesagt hatte und mich nicht wahrlos herum vögelte, wie er dachte, wollte ich noch nie jemanden so sehr ficken, wie Jungkook. Vielleicht gerade, weil er sich nicht unerwarf und somit etwas gegensätzlich zu dem war, was er nunmal war. Denn Omegas waren dafür bekannt, sich Alphas hinzugeben. Doch Jungkook war anders und genau das zog mich noch viel mehr an.

Vorallem, wie könnte man so jemanden wie ihn überhaupt abweisen. Er sah unglaublich gut aus, hatte leicht ausgeprägte Muskeln, fast sogar mehr als ich, doch sonst eigentlich einen eher zierlichen Körper. Er war etwas kleiner als ich, besaß eine Schmale Taille und alleine die Art, wie er sich leicht unter mir wandte, als ich auch endlich mich ausgezogen hatte, um mich vor seinem Eingang zu positionieren, machte mich verrückt.

Er war so heiß und ließ mich ihn tatsächlich vögeln. Und so wie er und sein Körper auf mich reagierten, war ich auch der erste. Was mich zwar wunderte, aber Jungkook hätte mir definitiv gesagt, wenn er das hier nicht wollte. Und vielleicht irrte ich mich auch und er hatte schon öfter jemanden gehabt. Was ich insgeheim eigentlich nicht hoffte.

"Oh Tae... Bitte fick mich endlich" hörte ich es auf einmal, weshalb ich mich wieder über Jungkook beugte, um ihm tief in die Augen zu sehen, doch anders als ich dachte erwiderte er dieses Mal meinen Augenkontakt, sah tief in meine und krallte sich in meine Schultern, als ich mich langsam in ihn drückte, während ich ihn ansah. "Habe ich da... Ein bitte gehört? Aus Deinem... Fuck... Scheisse bist du eng, Jungkook" keuchte ich und unterbrach somit meinen Satz, denn obwohl der jüngere ziemlich feucht war und es mir somit einfacher machte, mich in ihn gleiten zu lassen, war er wirklich unglaublich ein.

"Sei still... Und mach weiter. Du... Gott du fühlst dich so gut an, Taehyung" wimmerte er tatsächlich und krallte sich etwas fester in meine Schultern, drückte seine Fingernägel fast schon in meine Haut, während ich meinen Schwanz langsam in ihn gleiten ließ. Obwohl es eigentlich einfach war, spürte ich dennoch, wie eng er um mich war. Und alleine deshalb hätte ich schon mehrere Male kommen können, doch ich wollte natürlich, dass Jungkook von dem ganzen hier genau so viel haben würde, wie ich.

Aber ich merkte jetzt schon, wie die Hitze seines Körpers ein wenig verschwand und er sich ein wenig besser fühlen sollte, da ich mich nun in ihm befand. Und Gott fühlte es sich gut an, Jungkook so auszufüllen. Jemand, von dem ich niemals gedacht hatte, auch nur annähernd so anzufassen. Denn der jüngere war dafür bekannt, niemanden, auch nur ansatzweise an sich heran zu lassen.

Da natürlich viele an ihm Interesse hatten. Er sah unglaublich gut aus und auch wenn alle dachten, dass er ein Beta war, da er sich auch nie verhielt wie ein Omega, war er der Kerl, mit dem die meisten schlafen wollten.

Und auch wenn ich nicht einfach nur Sex wollte, war mir klar, dass das hier sicher einmalig bleiben würde.

"Mach... Oh shit mach endlich... Ich will kommen, während du mich vögelst. Nicht... So" keuchte Jungkook, doch ich konnte mich selbst auch nicht mehr zurück halten. Ich lehnte mich wieder etwas zu ihm herunter, vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge um seinen Geruch einatmen zu können, während ich anfing, schon von Anfang an etwas tiefer und härter in ihn zu stoßen. Denn sein Geruch machte mich unglaublich verrückt.

Viele Omegas rochen viel zu... Lieblich und langweilig. Jungkook hatte einen geruch, den ich so noch niemals gerochen hatte und der mich noch viel mehr erregte, obwohl ich das sowieso schon war. Wie könnte ich es bei so jemandem wie Jungkook auch nicht sein. Außerdem fühlte sich seine enge um mich einfach viel zu gut an.

Anscheinend waren seine Spielzeuge doch kein kompletter Vergleich zu meinem Glied. Was ich natürlich daran merkte, wie eng er war. Und wie er sich auch immer mal wieder um meinen, wirklich ziemlich großen Schwanz verengte, je tiefer ich in ihn traf.

"Schneller... Schneller schneller schneller" stöhnte er dann auch endlich, was sich noch viel besser anhörte, als ich es mir in meinen Träumen ausgemalt hatte. Aber auch ich war kurz davor, zu kommen, weshalb ich das tat, was der jüngere mir gesagt hatte. Ich bewegte mich etwas schneller in ihm, traf weiterhin tief in den Omega und genoss dabei die süßen und doch so heißen Töne, die dabei aus seinem Mund kamen, während er sich immer fester in meine Schultern krallte.

Ich hatte meine Hände dabei an seiner Taille, doch griff, kurz bevor er kommen konnte nach seinen eigenen Armen, um sie vor seinem Kopf verschränken konnte und seinen Lippen wieder so nahe zu kommen, bis ich ihm ein weiteres Mal küssen konnte. Und nur kurz darauf, als ich Jungkooks süßen Punkt getroffen hatte, kam der Omega unter mir, wandte sich etwas unter mir, da ich weiterhin in ihn stieß, um selbst kommen zu können.

Was ihn wohl ein kleines bisschen überstimulierte. Aber es dauerte nicht lange, da kam auch ich, mit einem letzten, harten und tiefen Stoß in dem jüngeren und keuchte zufrieden gegen seine Lippen, die er einen Spalt geöffnet hatte. Und erst jetzt fiel mir auf, dass ich kein Kondom benutzt hatte. Beziehungsweise verdrängte ich es, da diese Situation einfach viel zu heiß war und Jungkook unter mir tief in meine Augen sah, während ich seine Arme weiterhin über seinem Kopf hielt und ähnlich wie er, gegen seine Lippen keuchte.

Da er nicht der einzige war, der außer Atem war.

"Ich... Gehe duschen." keuchte Jungkook, doch bevor er sich von mir lösen konnte, drückte ich seine Hände weiter über seinem Kopf in die Matratze, was ihn zuerst ein kleines bisschen verwirrte. "Du... Willst mir nicht einmal sagen, wie sehr es dir gefallen hat?"

~

Und, wie hat euch der erste Smut hier gefallen? ;)

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt