Jungkook
"Jungkook... Es tut mir wirklich leid, ich wollte mich niemals... Zwischen euch stellen, wirklich" hörte ich es von Jimin, doch ich seufzte nur unsicher und fühlte mich auch definitiv nicht wohl, darüber zu reden. Wenn ich ehrlich war, wollte ich mich einfach nur heulend in irgend einer Ecke verkriechen, Tae in den Arm nehmen und mich bei ihm ausheulen. Aber da ich wohl die letzte Person war, die er sehen wollte was ganz alleine meine Schuld war und ich überaus verstehen konnte.
Egal wie gerne ich ihn sehen wollte, da ich ihn so verdammt vermisste und Angst hatte, dass ich ihn verlieren würde... Was wiedermal nur meine Schuld wäre.
"Du... Willst ihn, richtig?" seufzte Ich und drehte mich dann wieder zu meinem eigentlich besten Freund, den ich auch so verdammt sehr vermisst hatte. Auch wenn ich nicht wusste, wie ich mich wirklich verhalten sollte da ich aus einem Grund sauer auf ihn war, für den er nicht einmal etwas konnte. Es war nicht seine Schuld, genau so wenig war es Taes Schuld nur wollte, ich konnte Tae einfach nicht verlieren.
Er war die Person, die mich aus meinem Leben, dass mich einfach nur kaputt gemacht hatte, heraus geholt hatte. Taehyung hatte mich immer geliebt, mir immer Zeit gelassen und nie etwas getan, dass ich nicht wollte. Ich wusste, dass ich ihn vertrauen kann. Für mich... War er nicht nur ein Alpha. Er war mein Alpha, der niemals etwas gegen meinen Willen tun würde. Der mich liebte... Und ich war mal wieder derjenige, der ihn von mir stieß
"Jungkook ich-" "Du willst ihn, richtig? Du willst, dass er Dich markiert. Dass er mit Dir schläfst, dass ihr ein Kind bekommt, all das willst Du, richtig?" unterbrach Ich ihn aber, da er wohl selbst nicht genau wusste, oh er es sagen sollte. Oder wie er es sagen sollte. Aber da war er ja nicht der einzige. Eigentlich wollte ich ihm einfach nur in die Arme fallen, da ich genau das gerade am meisten brauchte.
Am liebsten von Tae. Aber ich wusste nicht einmal... Wo er überhaupt war.
"Ich... Wünschte, es wäre nicht so." hörte ich es dann etwas unwohl von Jimin, der mich auch genau so musterte. Er wollte es wohl genau so wenig und hatte genau so Angst um unsere Freundschaft und meine Beziehung zu Tae wie ich...
"Aber Taehyung hat recht ich... Ich kannte ihn nicht einmal richtig, ich habe keine wirklichen Gefühle für ihn. Es gibt Fälle... In denen sich beide Parts so sehr in jemand anderen verlieben, dass das... Verlangen irgend wann verschwindet. Und so wie es aussieht... Hat Tae nie dieses Verlangen nach mir gespürt, wie ich nach ihm. Weil er sich... In jemand anderen verliebt hat. Und jemand anderen mehr will... Als alles andere. Nämlich dich, Jungkook" versuchte er mir zu erklären und ich wusste ja auch, dass es solche Fälle gab doch es war selten. Zwar gab es diese Fälle immer öfter aber ich hatte nie so viel Glück.
In meinem ganzen Leben hatte ich nie Glück gehabt. Ich hatte es einmal, indem ich Tae getroffen hatte aber das war es dann auch. Wahrscheinlich war ich sowieso wieder an allem Schuld, auch daran, dass er mich vielleicht verlassen würde.
"Rede... Doch keinen Schwachsinn" seufzte ich und schaffte es auch nicht mehr, Jimin anzusehen. Zwar wollte ich es wirklich, da ich ja auch wusste, dass er keine Schuld für das ganze hatte und er sich ja ganz sicher nicht aussuchen konnte, wer sein Fated Mate sein würde. Und doch hatte ich aufgrund dessen nicht nur Angst, Tae zu verlieren. Vielleicht hatte ich ihn schon längst verloren... An meinen besten Freund, der sein Fated Mate war. Egal was Jimin mir erzählte, auch wenn es diese Fälle gab...
Es war unwahrscheinlich. Und das wusste er genau so gut wie ich.
"Du weißt, dass es bei meinen Eltern das selbe war. Sie... Waren nie Fated Mates, haben diese irgend wann gefunden und doch niemals jemanden mehr gewollt, als den jeweils anderen. Es gibt diese Fälle wirklich, Jungkook. Du solltest... Tae eine Chance geben. Du musst mir keine geben ich... Würde verstehen, wenn du es nicht tust aber Tae... Er liebt nur dich. Er hat mich kein einziges Mal angefasst und er fühlt nichts für mich. Jungkook du... Ich kann es verstehen, wenn du dich von mir fern halten willst aber Taehyung... Er liebt dich wirklich so verdammt sehr." meinte er am Ende fast schon verzweifelt, weshalb ich mich, dieses Mal mit Tränen in den Augen zu meinem besten Freund drehte und ihm tief in die Augen sah.
Wieso konnte ich nicht so vernünftig sein wie Jimin... Wieso musste. Ir meine Angst immer wieder so sehr im Weg stehen.
"Jimin ich... Ich habe alles falsch gemacht. V-von Anfang an und das nur weil I-ich ihn so sehr l-liebe sodass... Alleine der G-Gedanke daran ihn zu verlieren... Mich so kaputt macht" wimmerte ich, doch bevor ich auf meine Knie und somit auf den Boden fallen konnte, da mich meine Beine einfach nicht mehr hielten war mein bester Freund schon auf mich zu gegangen. Er hatte sofort seine Arme um mich geschlungen um mich in seine ziehen zu können und legte meinen Kopf liebevoll auf seiner Schulter ab, sodass ich gegen diese schluchzen konnte.
Und ich konnte nicht anders. Ich schluchzte einfach weiter, schlang meine Arme fest um die meines besten Freundes, den ich so sehr vermisst hatte. Und aus einem Grund gehasst hatte, für den er nicht einmal etwas konnte. Er hätte es sich niemals so ausgesucht und er schien zu wissen, was für eine riesige Angst ich hatte.
Neben Tae war er die Person, die mich am besten kannte.
"Ich weiß... Aber du kannst nichts dafür. Nur weil du... Ein Omega bist, wurdest du selbst von deinen eigenen Eltern so... Ekelhaft behandelt. Du musstest so viel mehr durchmachen... Als du ertragen konntest aber Jungkook... Taehyung liebt dich. Und er liebt nur dich. Jedes Mal wenn er hier war hat er mir verzweifelt gesagt, wie sehr er dich liebt und dass er dir damit niemals so weh tun will. Rede mit ihm..
Ich bin mir sicher... Dass ihr eine wundervolle Zukunft zusammen haben werdet"~
A pleasent turn of Events
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...