Kapitel 33.

4.1K 278 77
                                    

Jungkook

"Hast du noch Hunger?" fragte mich Tae, während ich auf seinem Sofa saß und mir irgend eine Fernsehsendung anschaute, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Immerhin verbrachte ich eher weniger Zeit damit, fern zu sehen da ich meistens nicht die Zeit dazu hatte. Aber wenn ich ehrlich war genoss ich es, dass ich, sobald ich in Taes Nähe war mal nichts tun musste. Auch wenn sich das ändern würde, sobald ich wieder zu Hause wäre.

"Komischerweise ja. Also... Du kochst sowieso schon wirklich gut und irgend wie habe ich mehr Hunger als sonst, obwohl ich mir zuvor noch die Seele aus dem Leib gekotzt habe. Und danke nochmal... Für die Zahnbürste" erklärte ich und sah dabei zu dem Alpha auf, der mit einem weiteren Teller zu mir kam und sich neben mir auf das Sofa setzte, nur um mir den Teller zu reichen. Und er sah mich weiterhin, zwar auch amüsiert aber vorallem noch besorgt an, was zwar irgend wie auch... Unglaublich aufmerksam war aber auf der anderen Seite war es mir einfach immernoch unangenehm. Egal was er gesagt hatte.

"Du kannst dir auch eine hier lassen. Oder das wird deine Zahnbürste bei mir, wenn du willst" meinte er nur schulter zuckend und setzte sich noch näher zu mir, schnappte sich sogar die Decke, unter welcher ich lag und deckte sich selbst ein wenig damit zu. Zudem ließ er auch seine Hände nicht bei sich. Während ich mir noch mehr Essen als mein Magen wohl vertragen würde in den Mund stopfte und er sich für einen Moment die Sendung ansah schlang er einen Arm etwas um meine Taille und zog mich an dieser näher zu sich, sodass ich seinen Körper ziemlich nah an meinem spüren konnte. Und ihn nur etwas verwirrt musterte, bis er mich auch endlich wieder ansah.

"Ich zieh sicher nicht bei dir ein oder sowas. Falls du... Daran gedacht hast, denn es fängt immer damit an, mit einer Zahnbürste und am Ende willst du noch, dass ich hier hin ziehe-" "Du schaust viel zu viele Filme, Jungkook. Gib mir auch mal was davon" unterbrach er mich nur etwas gelangweilt und schlang seinen Arm nun um meine Schulter, um mich etwas bequemer und noch näher an seinen Körper zu ziehen, bis ich fast schon meinen Kopf auf seiner Brust lehnen konnte.

Doch ich starrte ihn weiterhin nur tief in die Augen des älteren, der anscheinend vollkommen in die Serie oder was auch immer da im Fernsehen lief vertieft war. Er hatte sich auch einfach den Löffel gegriffen, der in seinem selbstgemachten Jogurt gesteckt hatte, von dem ich zuvor etwas gegessen hatte. Klar hatten wir uns auch schon geküsst aber Taehyung verhielt sich gerade so, als wären wir ein paar oder sowas, weshalb ich nur immer wieder verwirrt blinzelte und nicht aufhören konnte, den Alpha zu mustern.

"Wir haben uns auch schon geküsst, Jungkook. Miteinander haben wir auch geschlafen, mein Schwanz hat sich wortwörtlich in dir befunden, da macht es dir sicher nichts aus, einen fucking Löffel mit mir zu teilen" meinte er, als wäre das hier normal. Als täte er das hier mit jeder Person, was mich ihn nur weiterhin skeptisch mustern ließ. Denn irgend etwas war hier komisch. Als wäre er fast schon anhänglich, nur weil ich zuvor in seinem Bad gekotzt hatte.

"Ist ja... Ekelhaft. Wir sind in keiner Beziehung, Tae-" "Also willst du gehen? Du kannst auch gerne gehen, wenn du das möchtest, Jungkook. Aber du hast es dir auf meinem Sofa bequem gemacht, deckst dich mit meiner Decke zu und schaust, zuvor noch ohne mich auf meinem Fernseher, in meinem Wohnzimmer fern. Zudem isst du gerade wohlgemerkt meinen Joghurt." unterbrach er mich nur wieder ein weiteres Mal, doch ich sah ihn nur weiterhin ein wenig überrascht an, schmollte aber geschlagen und griff erneut nach der Schüssel, die Tae sich genommen hatte.

Und ich nahm auch den Löffel, nahm einen ziemlich großen mit Jogurt und stopfte mir diesen, wie zuvor in den Mund. Nur passte ich natürlich auf, es nicht all zu unästhetisch aussehen zu lassen, da er mich die ganze Zeit dabei ansah. Und tief in meine Augen starrte, während ich seinen Joghurt herunter schluckte.

"Ist ja schon gut. Ich höre ja schon auf, okay? Nur... Bist du einfach komisch, Taehyung. Dass du das plötzlich mit mir machst, dabei passt sowas ganz und garnicht zu dir. Normalerweise schickst du die Kerle nach einem Mal nach Hause und mich, mich lässt du hier in deinem Wohnzimmer sitzen und deinen Jogurt essen." erklärte ich und zuckte danach bloß mit den Schultern. Und wollte eigentlich auch gerade wieder einen Löffel des Joghurts nehmen und diesen in meinen Mund befördern, doch bevor ich daran überhaupt denken konnte, passierte etwas ganz anderes.

Denn Taehyung hatte seine Hand an meine Wange gelegt und drehte mein Gesicht somit in seine Richtung, nur um seine Lippen auf meine zu legen. Und da sich anscheinend noch etwas Joghurt auf meinen Lippen befand, leckte er diesen einfach herunter, was auf eine gewisse Weise auch wirklich..
Heiß war. Auch wenn mich die Situation weiterhin verwirrte, konnte ich nicht leugnen, dass es mir gefiel. Sehr sogar. Denn Taes Sofa war überaus bequem, sein Wohnzimmer riesig und man hatte eine wundervolle Sicht und seine Decke machte unglaublich warm.

Zudem... Gefiel es mir auch, in seiner Nähe zu sein. Auch wenn er niemand war, den ich jemals mehr mögen würde, da er erstens ein Alpha war und zweitens ein Besteiger, dem es nur um Sex ging. Zwar schien er wirklich kein so großes Arschloch zu sein, aber er würde niemals eine Beziehung wollen und ich wollte ganz sicher auch keine. Vorallem keine mit ihm.

"Hör einmal auf, so viel zu reden, Jungkook. Ich habe keine Antwort auf all das, was du gerade gesagt hast und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal. Ich genieße deine Anwesenheit, ich genieße den Sex und du anscheinend genau so. Also sei einmal still und genieße. Dann wäre das alles um einiges... Angenehmer" seufzte er nur, zog mich noch ein kleines bisschen näher an sich heran, doch ich schmollte wieder nur, als ich in sein Gesicht sehen konnte und das riesige, fast schon amüsierte und dreckige grinsen natürlich auf seinen Lippen erkennen konnte.

Er wusste wirklich genaustens, was er tat. Und wie er jemanden am besten um den Finger wickeln konnte.

Sodass man fast schon abhängig von ihm wurde.

~

Felt like updating, so here you go, with one of my fav chaps in this story so far ;)

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt