Jungkook
"Worüber reden die heute alle bitte? Ich hab das Gefühl, jeder ist am Tuscheln oder sowas" meinte ich etwas unzufrieden und skeptisch, während ich mit Jimin und Taehyung auf der Tribüne des Sportplatzes saß, da Taehyung gerade eigentlich Sport hatte. Und er sah auch verdammt heiß dabei aus, musste ich leider zugeben.
Denn heute war es endlich wieder richtig warm, sodass man es draußen genießen konnte, nur führte das dazu, dass man schneller beim Sport schwitze. Und so klebte Taes Shirt etwas an seinem muskulösen Körper, was wirklich verdammt heiß aussah.
"Den Abschlussball. Jeder redet über den Abschlussball in einer Woche. Oder hast du den schon vergessen?" meinte Jimin amüsiert, der seine Arme hinter seinem Körper gestützt hatte und sich ein wenig zurück lehnte, während er kurz zuvor noch die Sonne, mit geschlossenen Augen genossen hatte. Und nachdem Jimin mir geantwortet hatte, öffnete auch Tae seine Augen wieder, der sich einen Moment lang ausgeruht hatte. Da es wirklich verdammt heiß war.
Und dann fiel es mir auch wieder ein. Dass dieses Jahr mein Abschlussjahr war und auch, wie immer ein Ball stattfinden würde. Auf den ich definitiv keine Lust hatte, weshalb ich nur mit den Augen rollte und genervt grummelte. Ich verstand sowieso nicht, wieso jeder so einen Aufstand deswegen machte. Außerdem konnte ich sicher keinen eng anliegenden Anzug tragen, da man sehen würde, dass ich solangsam, aufgrund des Babys immer dicker wurde. Wogegen ich leider nichts tun konnte.
Zwar nahm nur mein Bauch zu, gefallen tat es mir dennoch nicht.
"Ich geh da sowieso nicht hin. Vorallem nicht, wenn ich so aussehe und mich sowieso kaum bewegen kann. Dabei ist mein Bauch noch garnicht so fett" beschwerte mich also, doch erntete sofort Taes verwirrten Blick, der anscheinend nicht damit gerechnet hatte, dass ich nicht gehen wollte. Und doch erkannte ich auch ein leicht amüsiertes Schmunzeln auf seinen Lippen und spürte nur kurze Zeit später seine Hand auf meinem Oberschenkel.
"Du siehst perfekt aus, Cherry." grinste er nur, fast schon ein wenig dreckig, weshalb ich bloß seufzend mit dem Kopf schüttelte, meinen Kopf zu dem älteren drehte und meine Hand an seine Wange legte, um mich zu seinen Lippen vorbeugen zu können.
"Wenn du was anderes sagen würdest, würde ich dich schlagen, Tae." war alles, was ich sagte und versuchte dabei so ernst wie möglich zu wirken, nur schaffte es am Ende doch nicht und schmunzelte selbst ein wenig. Doch der Alpha stand schon wieder auf, beugte sich aber noch einmal zu mir herunter und lehnte sich bis zu seinen Lippen vor, konnte es wohl aber nicht lassen, einmal auf meinen Bauch zu starren, den ich unter einem seiner Shirts das ich trug überaus gut versteckt hatte.
"Weiß ich. Deshalb habe ich nichts anderes gesagt. Wir... Sehen uns nach dem Unterricht" grinste er, platzierte noch einen kurzen Kuss auf meinen Lippen, ehe er die Tribüne herunter joggte, um wieder auf das Feld, zu seiner Klasse zu gehen. Wo auch Joonhyun stand, der den älteren, sowie mich mal wieder anstarrte, aber um ehrlich zu sein war mir das so langsam wirklich egal.
"Was ist das zwischen euch? Du kannst mir nicht sagen, dass ihr das nur wegen dem Baby macht. Oder wegen dem Sex" meinte Jimin nach einer Weile, doch ich seufzte nur und wusste nicht genau, was ich sagen sollte. Denn Jimin hatte irgend wie ja recht. Die letzten Wochen waren wir immer wieder auf Dates gewesen, hatten uns immer inniger geküsst und jeder Kuss fühlte sich so verdammt intim an.
Eigentlich war mir schon länger klar, dass ich irgend wann für den Alpha fallen würde. Vorallem Jetzt, wo ich ein Kind von ihm erwartete. Es war nicht wegen dem Baby, sondern dadurch hatte ich mir gestanden, dass ich mehr für den älteren fühlte, als ich zuließ.
Und doch plagten mich meine Ängste. Vorallem Jedes Mal, wenn ich Joonhyun ansah. Der so viel mehr hatte, als ich. Der so viel besser zu dem Alpha passen würde, als ich es jemals würde. Tae und ich passten eigentlich so überhaupt nicht zusammen und eine Beziehung zwischen uns würde vielleicht nicht lange halten, aber ich konnte wohl nicht mehr leugnen, dass ich mich Hals über Kopf in Tae verliebt hatte. Und genau das mir nurnoch mehr Angst machte.
"Nein ich... Ich denke nicht, dass es nurnoch deswegen ist. Aber ich... Gott Jimin, wie soll das zwischen ihm und mir jemals funktionieren? Er hatte noch nie eine Beziehung, wahrscheinlich... Denkt er nur, dass er mich genau so mag wie ich ihn, weil wir nunmal ein Kind zusammen haben werden. Oder er will nicht einmal eine Beziehung. Sondern einfach nur den Sex" seufzte ich und musterte dabei die ganze Zeit Taehyung, der mit seiner Klasse weiter Sport machte und doch immer wieder zu mir sah.
Immer wieder erwischte ich ihn dabei, wie er mit einem leichten schmunzeln zu mir sah und dann wieder weiter joggte oder das tat, was sein Lehrer wollte. Es war fast schon, als wären wir schon längst ein Paar nur war ich wohl der einzige Grund, wieso wir es noch nicht waren.
Da ich wusste, dass ich alles kaputt machen würde. Dass ich der Grund sein würde, wieso er mich am Ende sicher verlassen würde. Weil ich mit seiner Liebe sicher nicht umgehen könnte. Und Angst hatte, dass er mit meiner genau so wenig umgehen könnte. Oder es sich nur einbildete. Denn Tae war niemand, der sich verliebte.
"Du redest manchmal so einen Schwachsinn, Jungkook. Dieser Kerl da unten hat vor dir mit der ganzen Schule gevögelt. Und seit er dich kennt, vögelt er niemanden mehr außer dich. Du bist der einzige und das ganz sicher nicht nur, weil du Schwanger bist. Dass du sein Baby da drin hast bedeutet nicht, dass ihr zwingend zusammen sein müsst. Und trotzdem wart ihr euch die ganze Zeit treu und habt nur Augen, für den anderen. Frag dich mal wieso, Jungkook."
~
Applaus for your true Words, Jimin
Aberrr, sadly ist das auch schon das letzte Chap für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...