Jungkook
"Mhhh Tae... Was ist das..." murmelte ich etwas unwohl, während Tae und ich in seinem riesigen Bett lagen. Er hatte mich fest an seinen Körper gezogen, sodass ich seinen Oberkörper an meinem Rücken spüren konnte, nur drückte genau dort irgendetwas gegen meinen Körper. Taes Arm konnte es nicht sein, da er diesen über meine Taille gelegt hatte, doch es drückte so unangenehm, sodass ich mich ein kleines bisschen in dem Bett wandte, doch immer wieder mit meinem Hintern dagegen kam.
Und als ich den älteren dann etwas erstickt stöhnen hören konnte riss ich sofort meine Augen auf und wusste, was gegen meinen Hintern drückte. Denn da Tae und ich nur Boxershorts trugen, konnte ich seine Erregung nicht sofort als Erregung identifizieren. Zudem war ich zuvor noch viel zu müde gewesen, um es richtig zu realisieren, dass es sein riesiger, stehender Schwanz war, der gegen meinen Hintern und Rücken drückte.
Und doch schien ich ihn damit, dass ich meinen Hintern eigentlich nur an seiner Erregung gerieben hatte anscheinend dann auch aufgeweckt zu haben, auch wenn ich ihn gerade nicht sehen konnte. Viel mehr spürte ich es daran, dass er sich etwas grob in meine Taille krallte und sich an dieser fest hielt.
"Fuck Jungkook... Ich weiß nicht... Wie ich jemals mit dir in einem Bett schlafen soll, ohne hart zu werden, wenn du so verdammt intensiv riechst" keuchte der ältere und drückte seinen Körper auf einmal noch etwas enger gegen meinen, sodass ich seine Erregung dieses Mal stärker an mir spüren konnte. Zudem spürte ich nach kurzer Zeit auch seine Lippen an meinem Hals, da er seinen Kopf zufrieden in meiner Halsbeuge abgelegt hatte und meinen eindeutigen und süßen Omega-Geruch riechen konnte.
"Mhhh... Ich liebe deinen Geruch einfach viel zu sehr, Cherry" hörte ich es ein weiteres Mal, doch ich konnte schon garnichts mehr sagen. Obwohl es so früh am Morgen war und ich gerade erst wach geworden war, hatte es definitiv nicht lange gedauert, bis ich auch hart wurde. Und da hart werden nicht das einzige war, was bei mir passierte, sobald ich erregt wurde konnte ich auch nur kurze Zeit später spüren, dass ich so feucht geworden war, sodass ich diese süße Flüssigkeit mein Bein herunter gleiten spüren konnte.
"Mghhh T-Tae... Es ist viel zu früh und ich... Gott wie kannst du nur so heiß sein" wimmerte ich fast schon und warf meinen Kopf nur zufrieden und genießend in den Nacken, damit ich ihn auf Taes Schulter ablegen und seine Berührungen noch mehr genießen konnte. Denn natürlich hatte der Alpha nicht vor sich zurück zu halten und wanderte mit seiner Hand in meine Boxershort, um sich mit dieser fest in meinem Hintern zu krallen und meine Arsch backen ein wenig zu spreizen.
Was mich etwas lauter wimmern ließ und ich fast schon das Bedürfnis hatte, in seinen Arm zu beißen, der sich nur etwas weiter weg von mir befand, da er ihn unter meinem Kopf abgelegt hatte, da wir eben... Ziemlich nah aneinander geschlafen hatten.
"So schnell schaffe ich es... Dich um den Finger zu wickeln? Scheisse machst du mich verrückt, Jungkook" hörte ich es nur erregt von dem älteren, der anscheinend wirklich nicht vor hatte, sich zurück zu halten. Denn es dauerte nicht lange, da spürte ich zwei seiner Finger in mir, die er so tief in mich drückte, bis sie nicht weiter kamen. Und alleine damit schaffte er es, dass ich noch etwas feuchter wurde und er nicht einmal Gleitgel, sondern bloß etwas spucke gebraucht hatte, um seine Finger in mich drücken zu können.
"A-ah shit... B-Bild dir bloß nichts darauf ein, Tae... Ich... War nur gestern schon horny, als mach einfach weiter" stöhnte ich, überaus zufrieden und wollte zwar mein wimmern zurück halten, da ich es in diesem Moment echt nicht gönnte, aber natürlich schaffte ich es nicht. Alleine mit seinen Fingern in mir schaffte er es, dass ich vollkommen den Verstand verlor und innerhalb von ein paar Minuten, fast schon Sekunden so erregt war, dass ich nichts mehr wollte als seinen riesigen Alphaschwanz in mir.
Denn ja, ich war gestern schon heiß auf den älteren gewesen und aufgrund des Babys in mir, dass meine Emotionen eindeutig etwas zu viel aufmischte wurde das alles anscheinend noch ein kleines bisschen stärker. Weshalb ich es auch nicht schaffte, mein Wimmern zurück zu halten. Aber das schaffte ich eigentlich auch normalerweise nicht. Da Tae einfach viel zu gut war.
"Natürlich... Was auch sonst mh?" raunte er provokant in mein Ohr, biss tatsächlich leicht in dieses und genoss dabei, wie ich mich fast schon gierig gegen sein riesiges Glied rieb, während er seine Finger in mir bewegte. Er spreizte sie ein wenig, da er wusste, dass er mich nicht ewig vorbereiten musste. Da ich erstens es gewohnt war, sein riesiges Ding in meinem Hintern zu haben und zweitens war ich definitiv genug erregt und somit auch feucht genug. Was der ältere nur zufrieden ausnutzte, um seine Finger in mir zu bewegen.
"Ich würde... Unglaublich gerne mal deine Spielsachen an dir ausprobieren. Genug davon... Hast du ja auf jeden Fall" raunte der Alpha ein weiteres Mal, doch dieses Mal drehte ich mich mit leicht geweiteten und doch vor Lust funkelnden Augen an, da er gar keine Ahnung hatte, wie sehr ich ihn gerade wollte. Weshalb ich auch nur unzufrieden wimmerte, als er seine Finger langsam aus mir nahm.
"Dein... Schwanz ist aber deutlich besser. Und... Denk ja nicht, dass ich das nochmal sage" murmelte Ich, doch war viel zu sehr darauf fokussiert, was Tae mit seinen Finger tat. Denn als er diese aus mir genommen hatte, hielt er sich diese tatsächlich vor seinen Mund und leckte sie ab. Seine Finger, die zuvor so verdammt tief in mir waren und wahrscheinlich genau so feucht waren wie ich, leckte er einfach ab und schien es auch definitiv zu genießen. Weshalb ich meinen Mund kaum mehr zu bekam.
"Mhh... Ich sollte dich definitiv öfter... Mit meiner Zunge verwöhnen. Du schmeckst wirklich verdammt gut. Und jetzt zeige ich dir... Wie viel besser mein Schwanz ist, Cherry"
~
Oho oho Taetae
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...