Kapitel 19.

4.3K 307 36
                                    

Jungkook

"Danke, dass du mich gefahren hast. Ich schulde dir was" schmunzelte ich leicht, doch Yoongi nickte nur zufrieden und doch glitt sein Blick auf einmal zu einer Person, die gerade hinter mir aufgetaucht war. Nämlich Jimin. Wieso auch immer er um die Uhrzeit hier war, seine Augen trafen nicht meine, nein, er sah direkt zu Yoongi, der auch ihn sofort, ziemlich intensiv musterte.

Weshalb ich nur etwas amüsiert Schmunzeln konnte. Obwohl ich gerade einfach nur in mein Bett fallen und schlafen wollte. Auch wenn ich... Das viel lieber bei Tae getan hätte.

"Sorry ich... Hab mich ausgesperrt und du hast den zweitschlüssel. Und wenn ich schon hier bin, kann ich auch hier bleiben" erklärte mir Jimin Schulter zuckend, doch ich schüttelte nur amüsiert den Kopf und drehte mich noch einmal zu Yoongi, der auch endlich seinen Blick von meinem besten Freund nehmen konnte.

"Wir sehen uns" meinte ich noch, ehe ich den älteren zu mir zog, unsere Arme ineinander verhakte und auch kurze Zeit später schon mit ihm mein kleines Apartment betrat. Nur merkte ich erst jetzt, nachdem wir ein paar Treppen hoch gegangen waren, wie schlecht mir eigentlich war.

"Fuck Jimin ich... Glaube ich hab die letzten Tage definitiv zu viel gelernt und zu wenig gegessen... Mir ist so verdammt schlecht" beschwerte ich mich und hob mir etwas unwohl den Bauch, als ich gerade auf dem Weg in mein Wohnzimmer war. Und Jimin ging mir nur besorgt hinter her, setzte sich leicht neben mich und musterte mich fürsorglich.

"Vielleicht doch gut, dass ich mich ausgesperrt habe. So erstickst du nicht an deiner Kotze. Du solltest echt mehr auf dich achten, du Idiot" hakte Jimin nur weiterhin, wenn auch liebevoll auf mir herum, während ich ziemlich unwohl auf dem kleinen Sofa meiner Wohnung lag und mich unzufrieden wandte. Da mir innerhalb so kurzer Zeit wirklich so verdammt schlecht wurde, sodass ich dachte, mich gleich hier und jetzt zu übergeben.

Wieso auch immer. Denn ich tat das ganze hier schon eine Weile. Ich lernte die meiste Zeit, war am arbeiten oder vögelte, in letzter Zeit zumindest immer mal wieder mit Taehyung. Und dann schlief ich aber viel zu wenig und essen tat ich genau so wenig. Weshalb es wohl am Ende dann so aussah wie jetzt und mein Körper vollkommen am Arsch war.

"Fuck... Ich glaube ich sterbe Jimin... Hättest du nicht so lange Yoongi ge-eye-fucked" brummte ich unwohl und drehte mich so stark auf meinem Sofa, sodass ich als nächstes auf dem Boden landete. Doch Jimin schien erstens überaus verwirrt zu sein, dass ich natürlich mit bekommen hatte, wie er den älteren angesehen hatte, zum anderen schien er auch überaus besorgt und versuchte mir hoch zu helfen, als ich vom Sofa gefallen war.

"Willst du was essen? Oderwl was trinken-" "Ich muss kotzen" unterbrach Ich den älteren aber ziemlich schnell, stellte mich ziemlich hektisch auf und rannte sofort in mein Bad, das zum Glück nicht weit weg war. Und ich mich nicht schon auf dem Weg übergeben musste.

Ich kam dann auch ziemlich schnell an der Toilette an, kniete mich auf den Boden vor diese und krallte mich fast schon hilflos in die Kloschüssel, als ich, was auch immer auskotzte. Da ich seit mindestens 8 Stunden nichts gegessen hatte. Weshalb es mich wirklich wunderte, dass da überhaupt was raus kam. Aber zum Glück... War es auch ziemlich schnell vorbei und ich konnte wieder atmen. Ich hasste es einfach, zu kotzen. Da es sich jedes Mal so anfühlte, als würde ich nicht genug Luft bekommen.

Deshalb war ich auch überaus froh, dass es so schnell vorbei war. Und Jimin kam auch gleich schon mit einem Glas Wasser und setzte sich zu mir auf den Boden, da ich ziemlich erschöpft vor meiner Toilette saß und mich gegen das Waschbecken lehnte, während Jimin sich gegen die Badewanne gelehnt hatte.

"Du... Hast das von vorhin gesehen? Wie ich... Diesen Kerl angesehen habe? War es so offensichtlich?" meinte Jimin, da er mich anscheinend etwas ablenken wollte, was auch überaus gut gelang. Auch wenn ich unglaublich müde war, schmunzelte ich nur ein wenig und nahm ein paar Schlucke aus dem Wasserglas, bevor ich meine Stimme überhaupt wieder nutzen konnte.

"Natürlich. Jeder Blinde konnte sehen, wie du ihn... Fast schon... Sabbern angesehen hast, Jiminie... Aber ich meine... Wenn er dir gefällt? Ich weiß... Definitiv, dass er Single ist" kam es erschöpft aus mir, doch Jimin nickte nur zufrieden, holte auf einmal einen Nussriegel aus seiner Jackentasche hervor und reichte mir diesen. Doch ich musterte ihn überaus verwirrt. Denn erstens war es unglaublich spät und zweitens hatte ich mich gerade übergeben.

"Du solltest zumindest etwas essen! Und sei froh, dass ich dir den gebe. Der wäre Morgen mein Frühstück gewesen" maulte der ältere nur wieder liebevoll fürsorglich, weshalb ich ohne Widerworte das Teil in meine Hand nahm, auspackte und auch nur kurz danach hinein biss. Denn ich wusste, dass ich bei Jimin keine Chance hatte. Er kannte mich am allerbesten und wusste, wie er die Diva in mir bändigen konnte. Und außer ihm... Konnte das sonst nur Taehyung. Was mich zwar wunderte... Aber der Alpha hatte es so einfach, mich zum Schweigen zu bringen.

"Also... Hat er mich genau so angesehen? Meinst du, er hat genau so Interesse gehabt wie ich? Also ich... Er wird zwar sicher von meinem Job abgeschreckt sein, aber nicht jeder verdient auf eure Weise Geld" meinte Jimin, weshalb ich nur wieder nickte. Zum einen, da ich natürlich wusste, dass Jimins Job kein normaler war und sicher nicht unbedingt für eine Beziehung geeignet. Denn der ältere verkaufte seinen Körper an andere Männer, doch hatte es bis jetzt nie unfreiwillig gemacht. Er schien die Aufmerksamkeit der Kerle zu genießen und bekam dafür auch noch Geld.

Nur war es wohl dennoch ein Beziehungskiller. Vorallem weil ich von Yoongis vergangenen Beziehungen wusste und mir bewusst war, wie oft er schon enttäuscht wurde.

"Vielleicht... Solltest du dir einfach mal nen anderen Job suchen. Ich meine... Wenn du mehr von Yoongi willst, dann sicher nicht während du nebenher mit anderen Kerlen schläfst, Jimin. Würdest du sicher auch nicht wollen. Genau so wenig... Wie ich..."

Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt