Jungkook
Mit einem sanften schmunzeln musterte ich Taehyung und Eunhye, die mit Namjoon, Seokjins jetzt Ehemann auf dem Boden saßen und ein paar neue Spielzeuge ausprobierten, die uns Jin mitgebracht hatte. Und anscheinend war Eunhye überaus zufrieden mit den Geschenken, die sie bekommen hatte, da sie garnicht mehr aufhören konnte, mit ihnen zu spielen.
"Ihr beiden scheint wirklich unglaublich glücklich zu sein. Ich habe Tae nie so gesehen. Und tatsächlich, ähnlich wie seine Mutter niemals damit gerechnet, dass er irgend wann wirklich mal ein Kind haben würde" kam es aus Seokjin, der seinem Mann dabei zusah, wie er immer mal wieder mit Eunhye und dem Spielzeug, dass er ihr geschenkt hatte. Und er schien auch ziemlich glücklich zu sein, hatte vielleicht sogar etwas zu viel Spaß. Aber so wie ich Namjoon bis jetzt kennen gelernt hatte, schien er wie jemand, der wirklich gerne Kinder wollte.
Aber bei einer Sache war ich mir nicht ganz sicher. Nämlich Seokjins Meinung dazu.
"Oh ja aber ganz ehrlich, ich hätte mir nichts besseres als das hier wünschen können. Aber dein Mann... Scheint auch ziemlich offensichtlich zu zeigen, dass er... Nunja, anscheinend auch nichts lieber als Kinder möchte. Aber du... Willst du das? Immerhin kamst du mir nie wirklich wie ein Omega rüber. Und wenn ich mir vorstellen müsste, dass Tae vielleicht derjenige mit dem Baby in seinem Bauch sein würde... Hätten wir jetzt wohl definitiv keins" gestand ich dem älteren, der er schmunzelte nur und schien dennoch ein wenig nachdenklich. Denn Seokjin verhielt sich eigentlich wie ein Alpha. Noch nie hatte ich daran gedacht, dass er eigentlich ein Omega war und damit gerechnet schon einmal ganz sicher nicht.
Er schien so Dominant wie ein normaler Alpha eben. Und Taehyung, egal wie sehr er mich liebte war eben auch durch und durch ein Alpha. Zwar konnte er ja auch keine Babys bekommen, aber er würde sicher nicht derjenige sein wollen, der sie in sich herum trägt.
Was ja auch okay so war. Auch wenn ich mich definitiv nicht darauf freute, wieder so fett zu werden, wenn wir uns irgend wann dazu entscheiden würden noch ein Baby zu bekommen. Momentan kam das sowieso nicht in Frage. Denn Taehyung war, auch wenn er oft zu Hause war und auf die kleine aufpassen konnte immernoch ein arbeitender Mann, der eine eigene Firma besaß. Genau so wie Seokjin. Und da ich derjenige aufgrund meines Jobs war, der eben oft weg war um zu arbeiten, käme ein zweites Kind erst einmal nicht in Frage.
Zudem waren wir sowieso glücklich genug mit Eunhye. Und mussten nicht sofort nach ihr ein weiteres Kind bekommen, da wir beide ja auch definitiv noch jung genug waren und noch viel Zeit für ein weiteres hatten.
"Oh ich... Denke, irgend wann werden wir uns sicher dazu entscheiden, ein Kind zu bekommen. Denn auch wenn ich glaube... Dass ich mich dann definitiv eine Weile nicht in meinem Büro sehen lasse, will ich es wohl genau so sehr, wie er" erklärte er etwas amüsiert und schien natürlich auch zu scherzen, aber auch ihn konnte ich definitiv verstehen. Gerade am Ende meiner Schwangerschaft hatte ich mir wirklich gewünscht, einfach nur in meinem Bett zu sitzen, beziehungsweise Taes und meinem Bett und mich einfach nur, mit Kilos von Schokolade dort zu sitzen und mich zu verkriechen.
"Das kann ich überaus verstehen. Du hast keine Ahnung, wie sehr unser Sexleben darunter gelitten hatt, dass ich mich einfach so fett gefühlt habe. Egal wie sehr ich Eunhye liebe, erst einmal will ich sicher kein weiteres Kind" lachte ich also selbst und musterte meine Tochter dabei ein wenig, die weiterhin überaus zufrieden mit den beiden Alphas spielte und mal nicht nur am quängeln war. Tae zog mich sowieso nur all zu gerne damit auf, dass sie in dem Punkt definitiv nach mir kam. Was ich leider nunmal nicht abstreiten konnte.
Aber auch Seokjin schmunzelte nur und hatte dabei nur Augen für seinen Mann. In meinen Augen passten die beiden aber auch überaus gut zueinander. Auch wenn ich niemals gedacht hatte, dass Seokjin wirklich ein Omega war. Und kein Alpha...
"Hier, das Baby schreit nach dir" kam es irgend wann amüsiert von Taehyung, der Eunhye auf dem Arm hielt und sie mir dann auch schon überreichte, sodass ich das kleine Kind auf mein Schoß setzen und ein wenig mit ihren Haaren spielen konnte, beziehungsweise ihre süßen Zöpfchen richtete, die ich ihr gemacht hatte. Die beim Spielen aber definitiv ein wenig gelitten hatten.
"Ich gehe Mal zu meinem Mann. Und sehe nach dem Essen, Nachher verbrennt es Namjoon noch" meinte Jin und ging dann auch schon, weshalb sich Tae neben mich auf das Sofa setzen konnte und seine Hand etwas weiter unten auf meinem Oberschenkel platzierte, da unser Kind gerade auf meinem Schoß saß und zufrieden mit meinem Shirt spielte. Nachdem sie bekommen hatte, was sie wollte. Nämlich sich auf meinem Schoß, während ihr anderer Daddy direkt neben mir das. Der zufällig, im Bett zumindest mein Daddy war.
"Ich... Will das zwar eigentlich weniger vor ihr sagen, aber sie kann sich wenn sie älter ist sicher nicht an das erinnern" hauchte Tae und lehnte sich auf einmal zu meinem Ohr vor, kniff ein wenig in meinen Oberschenkel weshalb ich meine Augen ein wenig aufriss und mir doch überaus angetan auf die Unterlippe biss und wartete, was Tae vor hatte zu sagen. Oder zu tun.
"Aber du bist heute so verdammt heiß... Sodass ich dich am liebsten, sogar vor unseren Gästen vögeln würde. Oder wir... Hauen einen Moment ins Bad ab und haben einen kurzen Quickie, weil ich wirklich heiß auf dich bin" raunte er dann auch schon genau das in mein Ohr, worauf ich gehofft hatte. Auch wenn ich ganz sicher nicht ja sagen würde, da sich gerade erstens unsere Tochter auf meinem Schoß befand und zweitens, wir zwei Gäste hatten und der eine davon mein Boss war. Und der würde ganz sicher wissen, dass wir nicht einfach so, viel zu lange in unserem Bad verschwinden würden. Sondern um etwas ganz bestimmtes zu tun.
"Vergiss es. Deine Mom passt heute Abend auf sie auf, da ich morgen sowieso wieder arbeiten muss also gehört die ganze Nacht... Oder sagen wir zumindest ein Teil davon, uns. Und bis dahin gedulde dich, Alpha" meinte ich nur provokant, stand mit dem Mädchen in meinem Arm auf und schenkte ihm nurnoch einen vielsagenden Blick, ehe ich in der Küche verschwand.
Und wenn er nur wüsste, wie sehr ich mich schon auf den Sex heute Abend freute.
~
Guys... We only have one Last Chap left :(
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...