Jungkook
Nachdem ich eine Weile mit Sunmi über das ganze geredet hatte, war ich endlich auf dem Weg nach Hause. Und auch wenn mir all das was heute morgen passiert war nicht aus dem Kopf ging hatte Sunmi recht und ich müsste erst einmal mit Tae reden und ihm endlich sagen, wie ich mich fühlte. Und was ich wollte.
"Oh... Yoongi?" stellte ich etwas überrascht fest, als ich an dem älteren vorbei ging. Da ich gerade eigentlich auf dem Weg zurück zu Taes und meinem Apartment war, lief ich auch an meinem alten Arbeitsplatz vorbei, an welchem Yoongi immernoch arbeitete. Und er schien selbst gerade gehen zu wollen, doch drehte sich sofort zu mir um, als er wohl meine Stimme erkannt hatte.
Obwohl ich wusste, dass es zwischen Jimin und ihm anscheinend seit kurzer Zeit nicht mehr besonders lief, wie Jimin mir gesagt hatte, erkannte ich es alleine an seinem Gesichtsausdruck. Er schien irgend wie... Unglaublich enttäuscht, traurig und müde aus. Was mich tatsächlich verwirrte.
"Hallo Jungkook. Wie... Geht es Jimin?" fragte er mich etwas unwohl, da es wohl eigentlich nicht wirklich das war, worüber er reden wollte. Doch ich seufzte nur, ging auf den älteren zu und lehnte mich etwas nachdenklich an sein Auto. Denn Jimin hatte mir nie gesagt, was zwischen ihnen stand. So weit ich wusste, konnte es nicht Jimin Job sein. Da Yoongi Jimins Vergangenheit egal war, solange er diesen Job nicht mehr machen würde. Was er auch nicht tat. Er hatte einen wirklich guten, anderen Job gefunden aber auch der ältere hatte eine Weile nicht mehr mit mir geredet. Zwar ging er mir auch nicht aus dem Weg, aber so richtig gesehen hatten wir uns auch nicht mehr.
Was mich definitiv gewundert hatte. Da Jimin und ich bis vor kurzer Zeit eigentlich noch oft Kontakt hatten und uns fast jeden zweiten Tag gesehen hatten. Doch ganz apruppt hatte es einfach aufgehört und der ältere meinte immer, dass er zu tun hätte und es ihm leid täte.
"Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich habe... Eine Weile nicht mit ihm geredet. Beziehungsweise er nicht mit mir. Und mit dir anscheinend auch nicht... Was ist denn... Zwischen euch überhaupt passiert? Seit ihr... Noch zusammen?" fragte ich ein wenig verwirrt, doch er sah mich nicht einmal richtig an. Nicht wegen mir, sondern wegen dem was zwischen Jimin und ihm anscheinend passiert war. Was mich ehrlich gesagt überaus verwunderte. Denn irgend wie machte das ganze keinen Sinn.
Da ich von Jimin wusste, dass er wirklich glücklich mit Yoongi war. Und er auch seinen Job in dem Sexclub aufgegeben hatte, um mit ihm zusammen zu sein. Und jetzt plötzlich... War alles so anders.
"Er hat doch nicht seinen alten Job wieder? Verhält er sich deshalb auch bei mir so komisch?" fragte ich Yoongi, doch er öffnete nur seufzend sein Auto und schien garnicht wirklich mit mir reden zu wollen. Auch wenn es mich verwirrte. Ohne eine Antwort würde ich nicht gehen. Denn Yoongi wurde mir immer suspekter...
Irgend etwas stimmte hier nicht.
"Nein Ogott nein... Du solltest... Mit Taehyung reden, Jungkook.. Ich kann es dir wirklich nicht sagen" meinte er nur auf einmal und klang so unglaublich verletzt, sodass auch mein Herz vor Nervosität etwas schneller schlug. Vorallem, als er Taehyung erwähnt hatte, der mit dem ganzen anscheinend etwas zu tun hatte. Oder etwas wusste, dass ich nicht wusste. Und auch wohl nicht vor hatte, es mir zu sagen.
"Wieso mit Taehyung? Yoongi... Sag mir bitte was los ist. Was hat Tae damit zu tun?" hielt ich den älteren aber auf und versuchte ihn an seinem Handgelenk davon abzuhalten, in sein Auto zu steigen. Doch er sah so verletzt aus, sodass es mir wirklich etwas weh tat, ihn so auszufragen. Aber jetzt wo er Tae erwähnt hatte, brauchte ich eine Antwort.
Und ich hasste es, wie schnell vor Angst mein Herz schlug. Dabei hatte ich versucht, genau das zu vermeiden. Nacher interpretierte ich viel zu viel in das ganze und es war garnichts besonders. Beziehungsweise spielte Tae keine besondere Rolle. Hoffte Ich zumindest...
"Jungkook es... Es wird dich genau so verletzen, wie mich. Wenn nicht sogar noch mehr ich weiß... Ich weiß, dass du Angst hast und dass es dir so schwer gefallen ist, ihm zu vertrauen... Du solltest mit ihm reden und ihm wirklich genaustens zuhören, ich bin mir sicher ihr findet eine Lösung, wirklich Jungkook" versuchte er mich wieder abzuwimmeln, doch ich konnte jetzt nicht mehr gehen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und in meinem Kopf gingen mir alle möglichen Szenarios herum, die ich am liebsten sofort verbannen würde.
Tae würde mir sowas nicht antun. Er würde... Er würde es niemals...
"Sag es mir. Bitte... Yoongi sag mir, dass es nicht das ist, dass ich denke, bitte" bat ich den älteren und hielt ihn weiterhin an seinem Handgelenk zurück, bis er sich endlich zu mir umdrehte und mich so verletzt ansah, sodass ich eigentlich schon wusste, dass es so war. Auch wenn es genau das war, wovor ich am meisten Angst hatte und garnicht erst darüber nachdenken wollte kamen mir alleine an den Gedanken sofort Tränen in die Augen.
Und ich versuchte wirklich, es zurück zu halten doch ich schaffte es nicht. Was auch der ältere sah, der sich wohl genau so schuldig fühlte wie ich. Denn ich wollte es ja nicht alles so aus ihm quetschen und ihn damit nurnoch mehr verletzen, doch ich musste es von ihm hören. Wenn es wirklich stimmte, was ich dachte dann müsste ich es aus seinem Mund hören.
"Du weißt es doch wohl selbst schon, Jungkook. Zwar... Haben sie es erst vor ein paar Tagen bemerkt, da es ihnen zuvor nie aufgefallen ist aber so etwas... Kann immer auftreten" erklärte mir Yoongi, der mich besorgt und weiterhin so verdammt verletzt ansah, doch ich weitete sofort meine Augen, als es mir sofort einfiel.
Das, wovor ich tatsächlich am meisten Angst hatte. Und dann war es auch noch... Diese eine Person... Diese beiden Personen... Die mir so wichtig waren.
Jimin war Taehyungs Fated Mate. Die beiden... Waren Fated Mates.
~
Yeah fuck what
DU LIEST GERADE
Suddenly Daddy // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfic𝑊𝑒𝑛𝑛 Jungkook eins niemals in seinem Leben gewollt hatte, dann ein Kind. Beziehungsweise, nicht zu diesem Zeitpunkt und ganz sicher nicht mit dem größten Player und Badboy der Schule, Kim Taehyung. Denn auch wenn der Alpha heiß war und die Nacht...